PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Irmscher Tigra



Tigraschneck86
14.03.08, 20:53
Hi!
Habe mir letztes Jahr nen Irmscher Tigra 1,6 16v (BJ 99) gekauft. Der hat ne Frontspoilerlippe dran und nen Heckflügel drauf. Von den Verkäufern hab ich keine ABEs bekommen (hatten sie net). Meine Frage: Gibts für diese Teile vom Irmscher Tigra überhaupt dann ABEs? Sonst bekomm ich doch mitm TÜV Ärger, wenn ich sie net hab, oder? :confused:

Tanix
14.03.08, 21:08
ich habe mich beim händler beschwert und habe sie mir aushändigen lassen (; bei irmscher kosten die glaube ich geld .. ;)
für den spoiler die habe ich auf dem rechner :D für den heckspoiler muesste ich dir mal einscannen sobald mein scanner wirder geht . Vllt hat ja auch nen andere die shcon auf dem pc :D
würde ich mir dann einfach eintragen lassen (;

gruß Sören

Tigraschneck86
14.03.08, 22:58
Also gibts doch ABEs! Weiß net, weil auf das Auto is eigentlich noch Garantie vom Autohaus bis Mai. Der Besitzer hat nämlich nach a paar Monate das Zeitliche gesegnet. Vielleicht hat das Autohaus noch die ABEs??? Setz mich morgen mal mit denen in Verbindung & wenn ich dann Bescheid weiß, komm ich noch mal auf dein Angebot zurück. ;)

Tanix
15.03.08, 07:35
sag nur bescheid :D ich habe mir meine aushändigen lassen, den OH aufgefordert sie mir zu besorgen (;

gruß Sören

kfu
15.03.08, 12:27
die von meinem heckspoiler hab ich auch noch