PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sitzlehne klemmt



Der Pero
16.11.03, 15:58
Hallo Leutz,
wollte heute jemanden mitnehmen,doch der Sitz auf der Beifahrerseite ließ sich nicht nach vorne klappen,irgendetwas war blockiert.Woran kann das liegen.
PS:Ja,ich habe den Hebel nach oben gedrückt :lol:

F!r3
16.11.03, 16:45
hey, genau dasselbe problem hab ich auch ;-)
hatte mir das ma kurz angeguckt, aber nix welt-bewegendes gesehen...bzw. die züge alle kontrolliert...sie waren noch dran und stramm waren sie auch...komischerweise ging das Ganze danach wieder...aber auch nur 2x oder so...

Silvester
16.11.03, 17:05
Tach auch
was hast du für ein auto ?
Ich kenne das problem , der seilzug ist zwar relativ stramm aber nicht stramm genug um die verriegelung hochzuziehen.
ich habe die probleme meistens mit einer zweiten bohrung über der ersten aus der welt geschafft.
oder einfacher das seil ein wenig knicken das es kürzer ist. :wink:

CorsaC-Freak.0815
16.11.03, 17:15
Das Prob hatte meine Mom bei ihrem B...hab einfach den Zug unten ausgehängt, nen Knoten in den Zug gemacht und wieder eingehängt....seither keine Probs mehr. :D
Hatten das Thema auch neulich im C-Abteil mal diskutiert...laut Ople reich ne Einfettung der Rastaufnahme unten am Sitz....aber das klappt wohl auch nicht :?

Silvester
16.11.03, 17:19
mach dir ein Knoten rein :wink:
nein spass bei seite :D ich denke das ist das gleiche problem wie bei denB CORSAS

Der Pero
17.11.03, 20:06
Heute ging es wieder :?:

CorsaC-Freak.0815
17.11.03, 21:07
genau das ist ja das Problem, mal gehts, mal nicht...dann mal an der1 Sitzlehne wackel und es gaht mal wieder und beim Händler, wie solls auch anders sein, der Vorführeffekt, alles geht wunderbar....glaub mir, einfach en Knoten in den Zug und die Sache ist gegessen :wink:

brause-corsa
14.02.05, 17:34
wie häng ich den den aus?

ich kann den sitz nur umklappen wenn der winkel zwischen rückenteil und sitzfläche 90° ist

CorsaC-Freak.0815
15.02.05, 16:34
:shock: das ist aber mal ein grober Fehler, denn normalerweise kann man den Sitz immer entriegeln (zumindestens ist es so gedacht) :shock:

brause-corsa
16.02.05, 16:53
vor einem jahr ging es auch wunderbar doch irgendwann hat es halt gehackt und durch ein stückdrehnder rückenlehne nach vorn ging es wieder doch so langsam bin ich bei 90° und die züge stehen auch net unter zug.
wie kann ich denn die züge nachstellen?

CorsaC-Freak.0815
16.02.05, 16:56
bei meiner Mom am B-Corsa hab ich einfach unten den Zug ausgehängt, nen Knoten rein gemacht und wieder eingehängt. Seither gehts wunderbar und das schon über 2 Jahre :wink:

brause-corsa
16.02.05, 17:09
bei meiner Mom am B-Corsa hab ich einfach unten den Zug ausgehängt, nen Knoten rein gemacht und wieder eingehängt. Seither gehts wunderbar und das schon über 2 Jahre :wink:

ich probier es mal aus