PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wieviel kosten seitliche Stossleisten?



corsino
17.03.08, 01:38
hallo leute!

weiss jemand was die seitlichen plastik stossleisten für den b corsa beim foh kosten? also ich mein jetzt das ganze set, 2 mal rechts, 2 mal links.

und zwar die vom facelift. ich hab zwar noch die alten drauf, aber da die auf der linken seite komplett hinüber ist, kauf ich gleich die neuen modelle. passen ja genau so drauf, oder?:confused: und lackieren kann man die ja auch, oder?:confused:

mfg florian:)

FaTaL-X
17.03.08, 03:04
bekommste bei ebay für knappe 10 euro beide seiten (also 4 stück)...
wozu da noch FOH? die haben die selbe qualität und passen absolut zu 100%.

hab se selber erst letztes WE verbaut.

corsino
17.03.08, 12:03
bekommste bei ebay für knappe 10 euro beide seiten (also 4 stück)...
wozu da noch FOH? die haben die selbe qualität und passen absolut zu 100%.

hab se selber erst letztes WE verbaut.

ich mein die auf der tür. nicht die radlaufleisten.

wo hast du die den bei ebay gekauft? hast du einen link?

mfg florian:)

FaTaL-X
17.03.08, 12:07
Es war schon spät, okay? :D

Schau ma hier: Kotflügel Schutzleisten Radlauf Opel Corsa B 192 bei eBay.de: Karosserieteile (endet 25.03.08 20:55:32 MEZ) (http://cgi.ebay.de/Kotfluegel-Schutzleisten-Radlauf-Opel-Corsa-B-192_W0QQitemZ120234171481QQihZ002QQcategoryZ65084Q QssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)
(...ja gut, warens halt 20 Euro... es war spät!)
:blushing:

corsino
17.03.08, 12:50
weiss vielleicht noch jemand was?

vielen dank!

mfg florian:)

#Chris
17.03.08, 12:53
Es war schon spät, okay? :D

Schau ma hier: Kotflügel Schutzleisten Radlauf Opel Corsa B 192 bei eBay.de: Karosserieteile (endet 25.03.08 20:55:32 MEZ) (http://cgi.ebay.de/Kotfluegel-Schutzleisten-Radlauf-Opel-Corsa-B-192_W0QQitemZ120234171481QQihZ002QQcategoryZ65084Q QssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)
(...ja gut, warens halt 20 Euro... es war spät!)
:blushing:


Er will immer noch keine Radlaufleisten, sondern Zierleisten haben. Zierleisten sind die Plastik Dinger an den Türen. Und lt. meinen Informationen kosten die beim FOH ca. 50 Euro rechts und links. Gestern waren welche bei ebay weggegangen für 15 Euro.

Ich suche die vom Facelift nämlich auch.....zum lacken

FaTaL-X
17.03.08, 12:56
Ich habs ja mittlerweile verstanden. Es war spät und ich hab direkt an die Radlaufleisten gedacht.

Nun fragte er nach nem Link und den habe ich gepostet. Was war daran so schwer zu verstehen?

Ja die Stoßleisten kosten ca. 50 Euro beim FOH.

Corsa-Schniese
17.03.08, 14:58
aber was willste denn mit den Dingern ... find es persönlich eh schöner, wenn die nicht drauf sind ... war echt ne beschissene Arbeit die runterzubekommen und ich bin froh, dass es geklappt hat! Wieso lässt du sie nicht einfach ganz ab?

Bommels-1,2.16v
17.03.08, 15:55
hi,

ich hab sie mir vor 2 wochen, für mienen 5 türer beim Foh geholt alles schön un gut. Aber als ich die rechnung gesehen habe 75 euro für die 4 Kunststoffstreifen da hab schon gestaunt. Aber mir war es wert hab sie auch lacken lassen. Und das wirt auch nicht so günstig, da es bearbeitet werden muss um es zu lackieren. kann dir da nur keinen preiß sagen da es noch ander teile waren die ich lacken lassen habe.

corsino
17.03.08, 19:10
ich war heute mal beim foh, da ich eh noch was anderes gebrauchte.

eine türleiste kostet 22, und eine für die seitenwand 11.

also komplett beide seiten 66 euro. das sind die breiten.

sind also in österreich sogar "billiger" als bei euch!

@ Corsa-Schniese, ich finds schöner wenn die tür nicht so blank ist. aber ist ja geschmackssache.

mfg florian:)

iMacAlex
17.03.08, 19:21
aber was willste denn mit den Dingern ... find es persönlich eh schöner, wenn die nicht drauf sind ... war echt ne beschissene Arbeit die runterzubekommen und ich bin froh, dass es geklappt hat! Wieso lässt du sie nicht einfach ganz ab?

Servus!

Also ich bin auch froh das ich sie hab. Da muss man wenigstens nicht so aufpassen beim Türen öffnen das da gleich der Lack beschädigt wird;)

corsino
17.03.08, 19:34
Servus!

Also ich bin auch froh das ich sie hab. Da muss man wenigstens nicht so aufpassen beim Türen öffnen das da gleich der Lack beschädigt wird;)

ja stimmt, blöd nur wenn man sie dann lackiert hat.:D

mfg florian:)

iMacAlex
17.03.08, 19:38
ja stimmt, blöd nur wenn man sie dann lackiert hat.:D

mfg florian:)

Ja da greif ich mir eh an den Kopf wie man so was machen kann. Ich mein, dann braucht man schließlich auch gar keine:beat:

corsino
19.03.08, 22:48
wollt noch mal fragen, ob irgendwer weiss ob es die leisten auch im nachbau gibt? wären ja sicher gleichwertig und viel billiger.

wer was weiss... bitte posten.

vielen dank!

mfg florian:)

RydeOrDie
19.03.08, 22:58
hab welche zum verkaufen, sind meine alten.

Sind nur vom runter machen etwas leicht gebogen...aber mit nem guten Kleber werden die wieder gerade und zum lacken ideal

mibo
19.03.08, 22:59
Aber als ich die rechnung gesehen habe 75 euro für die 4 Kunststoffstreifen da hab schon gestaunt

ich frach immer vorher was das kost und lass mich nich vom preis inne *ruinen* stürzen :freak:;):D

corsino
20.03.08, 09:24
hab welche zum verkaufen, sind meine alten.

Sind nur vom runter machen etwas leicht gebogen...aber mit nem guten Kleber werden die wieder gerade und zum lacken ideal

die hab ich eh in deinem verkaufsthread gefunden und dich auch per pn vor einiger zeit angeschrieben. du hast dich aber nicht gemeldet und da dachte ich du verkaufst sie nicht mehr.

mfg florian

RydeOrDie
20.03.08, 20:44
hmm...komisch

jedenfalls werden die noch verkauft.

Bommels-1,2.16v
21.03.08, 17:41
Was die dinger letzt entlich gekostet haben, war mir ja egal. Nur 75 tacken ist doch schon bissel für son Kunststoffstreifen. Aber egal spass kostet eben.

MFG Bommel