PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kegel Sportluftfilter 50 Euro + Gutachten



Anonymous
16.11.03, 17:33
Ich wieß schon wieder ebay...

Was haltet ihr davon, was wird der TÜV dazu sagen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2442121454&category=44193

stiffmaster
16.11.03, 17:45
naja, die schreiben ja ausdrücklich dabei das dass teil mit tüv ist und in der stvzo zugelassen ist!

Anonymous
16.11.03, 17:47
Eben, und der Preis, hört sich nach Alternative zu K&N an.
Aber das klinkt bald zu gut. :?:

Micha2
16.11.03, 17:59
Hallo,

der Typ hat nur die Fahrzeuge aufgeführt. Das heißt garnix. Denke mal das als Auflage ne Lautstärkemessung so wie beim Raid HP gemacht werden muß. Und da schaffen die wenigsten Fahrzeuge. Und dazu kostet ne Geräsuchmessung nochn Haufen Geld. Wenn der so gut wär hätt ihn jeder Händler.

Micha2

hifiadriango
16.11.03, 22:44
Ich denke mal das ist legal nur, das dort der Lufi nur vorhanden ist !

z.b. fährt ein Kumpel eine Vectra und für den sollte ich mal K&N besorgen und ich habe mich echt gefragt wieso diese Filter für den V6 am biligsten ist ! Der war der Billigste in der ganzen Opel Gruppe !
Und als antwort kamm dies:

Da der Vectra schon Kaltluftzufuhr hat wird kein Schlauch mitgesendet und deshalb nur 65 €kostet ( der offene ).
Bei allen anderen Opel Modellen muss ein schlauch von unten frontspolier bis zum Lufi gezogen werden, was beim Vectra nicht nötig ist !

Hierbei wird es wohl auch der Fall sein. Kein SChlauch für die Kalte Luftzufuhr, sondern nur der LUFI !!!

Gruss
Adi

Anonymous
16.11.03, 23:11
Das mit dem Schlauch ist mir im Grunde egal, den bekomm ich für 10 Euro im Baumarkt.

Mir gehts um die Zulassung, ich setz mich mal mit dem in verbindung.

Der_Bachelor
16.11.03, 23:36
kauf einfach nen marken k&n und spar net an den paar euros, da haste tüv sicher und bekommst später noch geld beim verkauf für, zudem bekommste bei ebay die k&n doch auch nachgeschmissen! ich habe meinen z.b. hier im forum für 30 vertickt. aber was micha sagt kann ich mir gut vorstellen, weil sonst hätte ihn ja wirklich jeder 2. der nicht auf markenware in seinem auto steht.

Micha2
17.11.03, 14:41
Tüv sicher ist nix. Wenn die Karre zu laut ist, dann haste schlechte Karten !!!

Micha2