PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Gruppe A Anlage von Jetex-Fortex



eCab
22.03.08, 00:17
Hey......also neuer monat neues problem diesmal ärgert mich der auspuff habe mir vor ca. 6 monaten einen komplett anlage von jetex fortex aus edelstahl zugelegt das erste prob. ist das absolut nichts raus kommt voll der scheiß nicht zu empfelen also aufjedenfall nicht für den 1,8 er und das zweite prob. ist das er nach 6 monaten am endtopf anfängt zu rosten obwohl er komplett aus edelstahl is ich habe erst gedacht ich guck nicht richtig aber dann habe ich ihn mal sauber gemacht und siehe da Rost !jetzt habe ich erstmal eine mail an In tuning geschickt und bin schon gespannt wie sie sich raureden aber da mach ich mir keine sorgen das bekommen sie schon hin ...!! Naja wollte noch fragen ob noch jemand solche probleme mit dem auspuff hat??? mfg marc

1,8l 16v GSi
22.03.08, 00:36
hi habe auch eine Jetex-Fortex anlage in meinem 1,8er gsi und habe absolut keine probleme!der sound lässt nicht zu wünschen übrig und mit einem passenden Luftfilter ists noch besser!!!:juhu:

PA-Freak
22.03.08, 08:28
hey,

herzlichen glückwunsch, du bist jetzt hier glaub der 3. der damit probleme hat..
hatte auch eine jetex knapp 1 1/2 jahre drunter und die hat gerostet wie sonstwas... nach 3 monaten hab ich nen neuen esd bekommen, weil der am endrohr gerostet ist..

ich hab meine jetex jetzt zurück geschickt und hoffe, das ich eine neue bekomme, die ich dann verkaufen kann. hab vor knapp 1 1/2 monaten die jetex rausgeschmissen und mir ne fox druntergebaut.

hatte die jetex unter nem 1,2er TP, sound war ganz ok gewesen, lautstärke war auch ok.

also ich würde die empfehlen die jetex wieder rauszuschmeißen und dir eine von fox, bastruck oder friedrich motorsport zu nehmen, wobei letzteres soll auch nicht das beste in verarbeitung sein soll, aber da spalten sich die meinungen, genauso wie bei der jetex..

HoLLe
22.03.08, 11:18
gibt genug beiträge darüber...über die suche zu finden :confused: