PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @admins



Marc1978
23.03.08, 11:50
Hey, bin heute mal auf Euch gestossen...

jetzt gleich mal was von mir :)

öhm, kein Vorstellungsbereich ???

weiter, eure Performance (Server) sowas von langsam :)

Freischaltungsmail, mal den Betreff prüfen nur wirwar :)

caliber
23.03.08, 12:21
Ich nehme mir mal die Frechheit als "nicht-Admin"

1. Deine Vorstellung kannst du... ööh im Offtopic machen!
2. Zur Geschwindigkeit gibt es einen Thread (ich finde es nicht schlimm)
3. Hoffe ich, dass DU dir das nicht so zu herzen nimmst, was die nachfolgenden User hier so schreiben (ist meist nicht so herzlich :freak: )

Marc1978
23.03.08, 12:30
1. naja geht doch da voll unter, wenn man mal gezielt sucht :) in fast allen foren ist nen extra vorstellungsbereich :)

2. naja, ich habe nee 26mbit leitung... und wenn die seite sich wie ein 56k modem aufbaut muss ich mal meckern :)


Achja, die Suche kann ich auch ned (also den Bereich) nutzen...
Suche Stossstange GSi für Corsa B....

@Meckerhannes im Offtopic auf meinem Thread, deswegen habe ich mich auch angemeldet, ned für Werbung, das nur ein kleines Topic :)

dj-chris
23.03.08, 12:37
1. naja geht doch da voll unter, wenn man mal gezielt sucht :) in fast allen foren ist nen extra vorstellungsbereich :)

2. naja, ich habe nee 26mbit leitung... und wenn die seite sich wie ein 56k modem aufbaut muss ich mal meckern :)


Achja, die Suche kann ich auch ned (also den Bereich) nutzen...
Suche Stossstange GSi für Corsa B....

@Meckerhannes im Offtopic auf meinem Thread, deswegen habe ich mich auch angemeldet, ned für Werbung, das nur ein kleines Topic :)

Schön für deine 26mbit leitung, les den beitrag dazu und hör auf drüber zu meckern!!!
Un zu deiner Stoßstange gibt es im Suche/Biete Bereich ganz oben einen Festgepinnten Thread.

Lesenden Menschen kann geholfen werden

deuce
23.03.08, 12:39
Was habt ihr eigentlich??
Gibt doch genug threads in dem man sich vorstellen kann!!!!
Und wo ist das forum langsam?
Also ich habe bissher noch nie probleme gehabt!!

Marc1978
23.03.08, 12:46
@dj
danke für deinen null info beitrag...
hab ich auch gelesen.. nur als gast hast keine leserechte...

@deuce
ich klick auf was, es dauert min 3-5secunden bis die anfrage von der gegenseite bearbeitet wurde...

Stev'sTigra
23.03.08, 12:49
1. naja geht doch da voll unter, wenn man mal gezielt sucht :) in fast allen foren ist nen extra vorstellungsbereich :)

2. naja, ich habe nee 26mbit leitung... und wenn die seite sich wie ein 56k modem aufbaut muss ich mal meckern :)


Achja, die Suche kann ich auch ned (also den Bereich) nutzen...
Suche Stossstange GSi für Corsa B....

@Meckerhannes im Offtopic auf meinem Thread, deswegen habe ich mich auch angemeldet, ned für Werbung, das nur ein kleines Topic :)

1. Es ist hier normal, dass jeder, der sein Auto vorstellen will, dies in dem entsprechenden Unterforum macht (Corsa A/B/C/D, Tigra A/B).:thumsup:

2. Wegen der Geschwindigkeit: Da musste schon von alleine den Thread finden und immerhin steht es direkt auf der Startseite, also wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!:wallbash:

3. Bist du zu talentfrei dir mal die Regeln im Teilemarkt durchzulesen, da steht drin, warum du keinen Zugriff drauf hast.

4. Wenns dir nicht passt und du eh nur rummmeckern musst, dann zieh doch leine!!!

5. Hoffenlich macht nen Admin hier bald mal dicht!!!!

dj-chris
23.03.08, 13:00
@dj
danke für deinen null info beitrag...
hab ich auch gelesen.. nur als gast hast keine leserechte...

@deuce
ich klick auf was, es dauert min 3-5secunden bis die anfrage von der gegenseite bearbeitet wurde...


wo hast du keine leserechte???

Außerdem: Doofe fragen Doofe Antworten!!!:wallbash:

TheCorsaDoc
23.03.08, 13:05
Habt ihr alle keine Eier gefunden oder was ist denn hier los????:vogel:

@Marc: 1. Vorstellen kannst du dich im Offtopic. Zum Beispiel hier wäre eine Möglichkeit: http://www.corsa-tigra.de/off-topic/51080-immer-autos-wird-doch-langweilig.html

2. Geschwindigkeit: Findest du hier schon alles: http://www.corsa-tigra.de/kritik-vorschl%E4ge-probleme/83354-geschwindigkeit.html

3. Da du es ja doch geschafft hast, dich freischalten zu lassen denke ich, der Betreff ist soweit ok. Wird aber vermutlich trotzdem überprüft werden...

@all-others: Nicht meckern......bitte..es ist schließlich Ostern...:rolleyes:

Marc1978
23.03.08, 13:06
ICH WILL MEIN AUTO NED VORSTELLEN !

Es gibt um eine allgemeine Uservorstellung...

Zur Geschwindigkeit, naja seit dem 10.1. ??? naja, denn darf man doch mal es anmelden...

nee bin ich ned, und wenn du deine glotzkorken aufgemacht hättest, denn hättest du es gesehn, das ich es nach meiner anmeldung erst gelesen habe, und mich eigentlich hauptsachlich für die suche angemeldet habe...

Wenn es nicht passt ??? HALLO ? wofür gibts eine Kritikecke ?
damit User es nicht abkönnen und so weiter ?! weiter steht da auch @amins und ned @MECKERUSER


Was ist das für ein Forum wo nur gemault wird und so weiter !?
Schöne Netiquette hier, muss man schon sagen !!!

Marc1978
23.03.08, 13:08
@CorsaDoc

Bitte Thread schliessen, der entspreche Admin kann sich ja mal per PN melden...

dj-chris
23.03.08, 13:11
Tschööööööööö

Stev'sTigra
23.03.08, 13:22
Ciao, Leb Wohl!!!

Ich kann dich auch gern nachher wieder zu deiner Krabbelgruppe bringen, wenns dir dann besser geht!!

TheCorsaDoc
23.03.08, 13:27
Es Reicht!!!!!:vertrag:

Der Klügere gibt nach!!!! :mad:

Laßt es jetzt gut sein!:nene:

caliber
23.03.08, 13:48
3. Hoffe ich, dass DU dir das nicht so zu herzen nimmst, was die nachfolgenden User hier so schreiben (ist meist nicht so herzlich :freak: )

Ich könnte Hellseher werden. (vorallem sollten sich hier manche nicht zu weit aus dem Fenster lehnen)

Ich hoffe man konnte dir "marc" ein bissl helfen :rolleyes: !

misterjack
23.03.08, 14:06
@Marc: 1. Vorstellen kannst du dich im Offtopic. Zum Beispiel hier wäre eine Möglichkeit: http://www.corsa-tigra.de/off-topic/51080-immer-autos-wird-doch-langweilig.html



ICH WILL MEIN AUTO NED VORSTELLEN !

Merkst du was? :beat:

Splitter
23.03.08, 14:29
Ciao, Leb Wohl!!!

Ich kann dich auch gern nachher wieder zu deiner Krabbelgruppe bringen, wenns dir dann besser geht!!

naja mich wundert gar nix mehr, wieso das forum hier den ruf hat den es hat!

kaum gibts mal bissl kritik kommen gleich blöde kommenatre und fast schon beleidigungen.

zwar hat ein mod ja versucht es ein wenig zu schlichte, hört aber kein mensch drauf, würd ich mir mal gedanken machen.

ich würd hier zb mal eine verwarnung option ins forum einbauen, bei jeder dummen anmache oder beleidigung gibts ne verwarnung und bei 2oder3 gibts 1woche sperre im forum.

und zur geschwindigkeit, klar gibts dazu schon nen thread, der steht aber seit nem monat "offen" und so wies ausschaut wird ja auch nix dagegen gemacht, allein um diese antwort oben zu zitieren musst ich fast 3minuten warten.

also mich nervt das schon das es soo langsam is.

ps. achtung, gleich kommen die blöden sprüche dann wieder :vogel:

316i-IS-Style
23.03.08, 14:37
muss Splitter recht geben!:vertrag:

Zero
23.03.08, 14:55
Ihr Solltet einfach :

1. Die Augen aufmachen und Lesen
2. Die Suche benutzen
3. Verstehen nachdenken
4. und dann erst Posten


immer das selbe gesabber...

Corsa A
23.03.08, 15:35
Es kommt immer drauf an,wann,wer,wie das maul aufmacht.

Splitter
23.03.08, 15:48
Ihr Solltet einfach :

1. Die Augen aufmachen und Lesen
2. Die Suche benutzen
3. Verstehen nachdenken
4. und dann erst Posten


immer das selbe gesabber...

dann benutz mal die suche.

meistens kommt "suchbegriff wird ignoriert" was doch der größte müll is. außerdem gibt es viele verschiedene dinge die mit tzd einer sache zu tun haben!(zb ZV, dort kann es immer verschiedene probleme geben, nicht ZV -->suche benutzen.
Dann kommt oft der dumme satz "suche benutzen" obwohl das nirgends erklärt wurde, oder dann die frage in dem gesuchten thread nie beantwortet wurde.

@corsa A: wie du deinen post eben geschrieben hast sagt doch schon alles ;)

genau sowas hab ich gemeint

Corsa A
23.03.08, 16:31
dann benutz mal die suche.

meistens kommt "suchbegriff wird ignoriert" was doch der größte müll is. außerdem gibt es viele verschiedene dinge die mit tzd einer sache zu tun haben!(zb ZV, dort kann es immer verschiedene probleme geben, nicht ZV -->suche benutzen.
Dann kommt oft der dumme satz "suche benutzen" obwohl das nirgends erklärt wurde, oder dann die frage in dem gesuchten thread nie beantwortet wurde.

@corsa A: wie du deinen post eben geschrieben hast sagt doch schon alles ;)

genau sowas hab ich gemeint

Oh,erklär doch mal?

Einer der sich neu anmeldet und gleich das motzen anfängt und über den schlechten ruf des forums schimpft und dass es überall besser ist,der hat sich glaub ich falsch angemeldet und sollte lieber erstmal den ball flach halten.

Sieht für mich nach reinen stänkern aus.

Das er die beiträge die ihm vorgeschlagen wurden nicht liest wirst ja wohl hoffenltich auch du gemerkt haben.


Und zu dem problem mit der suche:
- Es wird nur unter 3 Buchstaben "ignoriert"
- Es gibt leider 1000e suchlkeichen wegen solchen leuten wie es hier wiedermal super gezeigt wurde.
- es hat noch keiner "benutz die suche" geschrieben wenn es das thema nicht MINDESTENS 1 mal komplett erklärt gab

zu deinem problem mit "zv":
- endweder zu schwer für dich anhand der gefunden überschriften das richtige auszusuchen
- oder zu faul mehr als nur 1-2 beiträge durchzulesen.


Das mit der suche und den 1000 suchleichen liegt ganz allein an euch "faulänzern" und an keinem der helfen will.

Zero
23.03.08, 16:46
dann benutz mal die suche.


bla bla bla bla

komisch das es bei mir immer klappt...

hardtechno
23.03.08, 17:05
:blink: wasn hier los ?


naja mich wundert gar nix mehr, wieso das forum hier den ruf hat den es hat!

Das kann man wohl unterschreiben.

Lese hier schon ne ganze Weile und wie manche Leute ( z.B. Stev´s Tigra [sorry, aber von dir lese ich wirklich beinahe ausschließlich müll] ) abgehen, ist echt nimmer normal. Da bin ich doch froh , dass ich bei einer kürzlich aufgetreten Frage ( nachdem ich mittels Suche nur Halbwissen und OT gefunden habe ) , diese per PN an einen wirklich sehr hilfsbereiten und freundlichen Mod gesendet habe.



Zur Forumperformance : Die Welt ist doch hektisch genug - wieso sollte man sich nicht beim Seitenaufruf im Forum n bissle entspannen ;)
Ausserdem, es ist ein privates, für uns kostenloses :thumsup: , für ihn kostenverursachendes :vertrag: Vergnügen des Admins.

Allgemein : Wo 26 mbit draufsteht , muss net 26mbit drin sein. Angebot und Nachfrage gibts auch bei Server und Client. Wenn etwas langsam sendet , dann empfängste trotz deiner NASA-SpaceStation-Hightechleitung auch nur langsam.

Amen

ich habe fertig

Gruß

Philipp

Splitter
23.03.08, 23:34
Oh,erklär doch mal?

Einer der sich neu anmeldet und gleich das motzen anfängt und über den schlechten ruf des forums schimpft und dass es überall besser ist,der hat sich glaub ich falsch angemeldet und sollte lieber erstmal den ball flach halten.

Sieht für mich nach reinen stänkern aus.

Das er die beiträge die ihm vorgeschlagen wurden nicht liest wirst ja wohl hoffenltich auch du gemerkt haben.

dagegen sag ich ja nichts, wenn man es ihm dann so sagen würde, und nicht gleich anfängt jmd dumm anzumachen oder zu beleidigen


Und zu dem problem mit der suche:
- Es wird nur unter 3 Buchstaben "ignoriert"
- Es gibt leider 1000e suchlkeichen wegen solchen leuten wie es hier wiedermal super gezeigt wurde.
- es hat noch keiner "benutz die suche" geschrieben wenn es das thema nicht MINDESTENS 1 mal komplett erklärt gab

zu deinem problem mit "zv":
- endweder zu schwer für dich anhand der gefunden überschriften das richtige auszusuchen
- oder zu faul mehr als nur 1-2 beiträge durchzulesen.

das war nur als beispiel gedacht mit der zv

Das mit der suche und den 1000 suchleichen liegt ganz allein an euch "faulänzern" und an keinem der helfen will.

wie hardtechno schon sagt, in der suche gefundene threads sind dann meist zu 3/4 offtopic, oder die frage die im thread gestellt wurde, wurde nie richtig beantowortet, usw.

also ich persönlich hab ja jetz hier nix zu meckern, weil ich ja nicht dumm angemacht werde oder so, aber ich sehs halt einfach sehr oft.

und finds schade irgendwie das man net einfach normal hier miteinander umgehen kann ohne zu beschimpfen oder sowas.

jeder hat mal klein angefangen, darum sollte man net immer gleich unfreundlich antowrten wenn jmd mal was fragt was eig nicht schwer zu verstehn is oder ähnliches.

natürlich gibts auch ausnahmen die sich wirklich richtig blöd anstellen und einfach nix kapieren, da kann man natürlich nix machen.

Amok
23.03.08, 23:44
meistens kommt "suchbegriff wird ignoriert" was doch der größte müll is. außerdem gibt es viele verschiedene dinge die mit tzd einer sache zu tun haben!(zb ZV, dort kann es immer verschiedene probleme geben, nicht ZV -->suche benutzen.

Da du sowieso nicht verstehst, WIESO die Suche erst ab einem Begriff mit mindestens 4 Buchstaben funktioniert, versuche ich das erst garnicht zu erklären.


und zur geschwindigkeit, klar gibts dazu schon nen thread, der steht aber seit nem monat "offen" und so wies ausschaut wird ja auch nix dagegen gemacht

Ne, wir machen nichts, wir schauen nur zu. Wieso sollten wir da auch irgendwas machen? Haben wir irgendein Nutzen von dem Forum? Werden wir irgendwie bezahlt für die Zeit, die wir hier investieren?

Wir können ja, um den Server etwas zu entlasten, einfach mal für ne Woche das Forum abschalten. Dann ist was dagegen gemacht.


also mich nervt das schon das es soo langsam is.

Überweis dem Michi mal 100€ sofort, und 100€ jeden 15. des Monats. Dann ist das Forum wieder schneller, du bist der Held des Forums und alle sind zufrieden!

Betty
24.03.08, 08:55
Da du sowieso nicht verstehst, WIESO die Suche erst ab einem Begriff mit mindestens 4 Buchstaben funktioniert, versuche ich das erst garnicht zu erklären.

Beleidigung ? Muss das sein ? :nene:


100Überweis dem Michi mal 100€ sofort, und 100€ jeden 15. des Monats. Dann ist das Forum wieder schneller, du bist der Held des Forums und alle sind zufrieden!


Das ganze hat absolut keinen finanziellen Grund. Es ist auch ein kleiner Unterschied ob man nur eine homepage oder einen kompletten server unter sich hat, auf dem mehrere Projekte laufen.

Widerspricht sich irgendwie, findest Du doch auch oder nicht :confused:

Froop
24.03.08, 09:32
Schon krass, wie hier mit neuen Usern umgegangen wird... Statt, dass man sie nett begrüßt, werden sie gleich beschimpft. Nur weil sie sich - logischerweise - noch nicht auskennen. Lest ihr in jedem Forum, in dem ihr euch anmeldet, erstmal alle threads durch oder was?

Jeder, der sich hier neu anmeldet, könnte der Auserwählte sein, der das Niveau wieder hebt und die bösen Mächte der Proleten und Kinder in Einklang bringt mit den Hilfsversuchen der anderen User.

Naja... vielleicht der nächste ne? :thumbdown:

@marc: willkommen im forum

COSMo
24.03.08, 09:33
So, jetzt ist's mal lagsam wieder gut... dass ihr euch immer so angiften müsst...

Leute, im allerersten Moment ist das Forum das, was Ihr daraus macht. Wir, die Mods und Admins, sehen nur zu, dass das ganze in den Korrekten Rahmenbedingungen abläuft.

Wenn Ihr einen Bereich für User-Vorstellungen wollt, dann sprecht mit einem der Admins drüber, oder macht ein Voting auf, und wenn wir (Mods/Admins) das Gefühlt haben, dass die Mehrheit, und wir, das will, dann machen wir das auch.

Das Thema mit Der SuFu ist auch alt.... Ich kenne kein vBulletin in dem das geht, da muss man eben ein bischen mit den Begriffen spielen.
Hin und wieder such ich auch mal was, und finde das dann auch, IMO kann es nicht unmöglich sein.
Aber wie gesagt, das Thema ist uralt, und existiert in jedem grösseren Forum, warum sollte das hier anders sein?

Das Thema mit der Performance ist wohl das leidigste momentan. Nachdem wir jetzt knapp 2 Jahre keine Probleme hatten ist es halt mal wieder Zeit "etwas" am System zu schrauben.
Wir wissen dass das so ist, und wir haben auch schon einiges probiert, was alles leider nicht den gewollten Erfolg gebracht hat.
Daher wird das System in nächster Zeit komplett neu aufgesetzt, u.U. auf neuer Hardware, das bedeutet aber auch, dass dem eine bestimmte Vorbereitung voraus geht, sonst fehlt nachher was.

Fakt ist, dass wir alle ein bischen was anderes neben diesem Forum zu tun haben, deswegen:
- dauerts ein bischen länger
- werden wir nix mehr am System drehen, bevor der Server neu installiert wird
Und irgendwann läufts dann wieder ganz normal, auch bei Leuten die 26MBit daheim haben (sry, ich bin nur per UMTS Online, deswegen fällt mir das wohl auch nicht ganz so auf ;) ).

Wir werden auch bestimt kein Verwarnungs-System mehr einführen, das bringt mehr Ärger als man damit löst.

Also Leute, seid einfach ein bischen netter zu einander, und denkt hier und da mal ein bischen vorm Posten nach, und laßt euch nicht so provozieren, dann wär das alles halb so wild.

Amok
24.03.08, 12:12
Beleidigung ? Muss das sein ? :nene:

Zum Thema Beleidigung würde ich an deiner Stelle mal etwas den Ball flachhalten.
Dass es den Server mehr Performance kostet, nach einem Wort mit 3 Buchstaben zu suchen, als nach einem Wort mit 4 Buchstaben, sollte JEDEM einleuchten, ohne viel zu erklären.


Widerspricht sich irgendwie, findest Du doch auch oder nicht :confused:

Nö, wieso widerspricht sich das? Wurde irgendjemand dazu gezwungen irgendetwas zu bezahlen? Das Forum läuft nun seit ... äääh ... 1995??? ohne dass irgendein User sich finanziell an den laufenden Kosten beteiligt hat. Also widerspricht sich da überhaupt nichts.

Weitere Kommentare zu MEINEM Posting einfach als PN.