PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knacken bei elekrischen scheiben



Anonymous
24.05.03, 11:45
hi ihr

bin seit letztem monat besitzer einens schönen tigras in polarmee 8) r-blau , aber jetz knackt es so kommisch beim runter und hoch lassen der scheibe? was kann das sein hab heute geschaut ist alles freigängig. :?: kann ich da ihrgend was einstellen oder so? danke im vorraus

mfg sonic

Anonymous
24.05.03, 20:22
Mein Fahrerfenster knackt auch immer manchmal. Hab schon einiges probiert hat aber leider nicht geholfen. Manchmal hilft es nach dem runterlassen noch mal ein kleines Stück hochfahren, dann ist es weg.

ich hoffe wir meinen das gleiche....

Mfg Michi!

Anonymous
25.05.03, 10:58
ja danke Ti genau das mein ich sie knackt so komisch, naja is warscheinlich so ne krankheit ist ja nicht schlimm hab mich schon dran gewöhnt.

mgf sonic

Reinhold
25.05.03, 11:07
Hey,

ich würd an deiner Stelle mal probieren die ganzen Führungen mit Silikon Fett zu schmieren und wenn das dann immer noch da ist, würd ich die Fenster führungen neu einstellen.

MFG

tigrafighter
25.05.03, 11:17
Hallo
Hab bei mir das Problem das meine Fahrerscheibe im Winter knackt! Sie geht nur ca3/4 runter und dann wird sie ganz langsam runter und knackt! Aber wie gesagt ist das nur im Winter, jetzt ist es weg!? Warum weiß der Fuchs?!

TruNeo
25.05.03, 14:21
ich würd einfach mal aufsgetriebe vom motor tippen ! denn wenn der eine zahn übersprint knackts ! ich VERMUTE nur