PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : angels schwarz auto hell



derwooptikliebt
25.03.08, 23:26
Hat jemand ein paar bilder von nehm grauen oder generell hellen corsa c mit dunklen angels? wäre super nett möchte meine abtreten und nu wollt ich guggen obs vllt einfach neue schwarze werden könnten :D

und hat jemand erfahrung mit
Tagfahrlicht *S-line* Angel Eyes OPEL Corsa C bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 30.03.08 21:15:00 MESZ) (http://cgi.ebay.de/Tagfahrlicht-S-line-Angel-Eyes-OPEL-Corsa-C_W0QQitemZ320231263569QQihZ011QQcategoryZ57313QQs sPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)

derwooptikliebt
25.03.08, 23:36
und noch eine frage: ist es sehr schlimm wenn ich keine LWR mehr dran habe bzw beide motoren defekt sind? gibt das ärger mit den grünen oder tüv`?

N1GH7
25.03.08, 23:46
Hi! Jo ist es! Wird beim TÜV gernerell Kontrolliert ob die LWR geht!
Ich kann es aber auch nicht verstehen, da mir regelmäßig der ***** platzt wenn Leute mich mit ihren total verbastelten Assikisten Blenden!:thumbdown::kotz:

derwooptikliebt
26.03.08, 00:05
sry aber bei mir ist es leider ungewollt auf grund einer sagen wir mal kleinen emps :D :D :D kleiner tip niemal selbst gebaute geräte in die steckdose stecken :D und nu hab ichs auto in soweit wieder fit nur die lwr geht nimmer....was kosten 2 komplet neue motoren?
kann ich sie selber einbauen?

eXTasY
26.03.08, 00:06
Zu der Auktion:

Nicht bei allen Herstellern, die diese Scheinwerfer herstellen kann man die Scheibe vorne abmachen.
Bitte prüfen Sie ob das bei Ihnen geht, bevor sie bei uns bieten!!!
LoL! xD
Nen Ori-Scheinwerfer is doch zusammengeklebt oder -geschweißt und wenn man den öffnet, dann is es doch nimmer erlaubt! oO

Mfg
eX

The Rock
26.03.08, 06:40
warum werden eignetlich bestehende Beiträge ignoriert?

hätte doch wunderbar in den Thread Angel Eyes oder Tagfahrlicht oder neues Tagfahrlicht bei Audi gepasst..

Zumal die Dinger ma Kacke aussehen und das Konzept nicht passt... ist es garantiert auch illegal da man die Scheinwerfer nicht öffnen darf udn schon gfar nicht andere Leuchten einzubauen ohne eine Abnahme

HoLLe
26.03.08, 09:10
@derwooptikliebt
bitte mal die regeln lesen.
hier ist zu.
begründung gibts von >The Rock<
und aussagekräftige titel in deinen themen wären auch gar nicht so verkehrt.