PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cdr 500



zulu-foxtrott00
26.03.08, 10:21
Hallo,

ich habe mir für meinen Corsa B ein VDO CDR 500 gekauft, es funzt auch nur, dass ich auf dem Tripple-Display nichts sehe, was kann ich beim anschließen falsch gemacht haben?

SwissCorsa
26.03.08, 11:06
hallo,

nein hast du nicht, am besten zum FOH fahren und den richtigen CodeIndex programmieren lassen im TID.

ev. findest du in der Suche noch ne Anleitung wie es ohne FOH geht....bin mir nicht mehr sicher ob das geht aber hab mal was gelesen...

gruss SwissCorsa

iMacAlex
26.03.08, 12:42
Servus!

Das Radio ist wahrscheinlich auf 10 stellige Anzeige eingestellt und muss nun auf 8 stellig umgestellt werden;)

Raser16V
26.03.08, 13:08
Aber dafür muß man nicht zum FOH..

Man mus 3 und 5 halten und das Radio einschalten (egal ob mit "Zündung an" oder nur das Radio normal einschalten)
die Beiden Tasten hält man so lange bis im Display "Display 10" angezeigt wird, dann lässt man die Tasten los und es funzt

MFG Bernd

iMacAlex
26.03.08, 13:48
Aber dafür muß man nicht zum FOH..

Man mus 3 und 5 halten und das Radio einschalten (egal ob mit "Zündung an" oder nur das Radio normal einschalten)
die Beiden Tasten hält man so lange bis im Display "Display 10" angezeigt wird, dann lässt man die Tasten los und es funzt

MFG Bernd

Danke für die Ergänzung weil bei mir in der Bedienungsanleitung nicht steht wie man das umstellt:)

Raser16V
26.03.08, 14:08
Bitte Bitte...

zulu-foxtrott00
26.03.08, 15:32
Vielen Dank für die Hilfe, werde es gleich ausprobieren!

LAngsam macht mir mein Corsare Spaß!