PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heizung im Fußraum?



Anonymous
17.11.03, 12:37
Huhu,

ich hab mal eine Frage zur Heizung im Corsa. Lt. Regler kann man die Heizung ja auch so einstellen, dass es unten, also wohl im Fußraum, warm werden soll - das klappt bei mir aber leider nicht. Ich denke, ich müsste ja irgendwo zumindest einen Luftzug spüren, aber es ist mir bislang nicht gelungen, die Stelle zu finden, wo da Luft kommt, egal ob kalt oder warm.

Kann mir evtl. jemand sagen, wie es richtig wäre, damit ich weiß, ob das einfach generell nicht geht oder ob bei mir was kaputt ist?

Danke!!
Grüße,
Christina :)

Zero
17.11.03, 12:40
also gehen müsste es auser deine heizung geht allgemein nicht! oder schlecht die luft kommt unten links und rechts neben der mittelkonsole raus! in etwa hinter dem radio da sind die öffungen wo die luft rauskommt!

Capuchino
17.11.03, 12:51
es sei denn ein bowdenzug ist kaputt oder nicht mehr am regler dran und die klappe bleibt zu... dann kann da keine luft rauskommen...

Anonymous
17.11.03, 13:05
Was mir grade noch einfällt: Es ist ein Re-Import aus Spanien ... vielleicht haben die Spanier einfach seltener kalte Füße als wir hierzulande? :wink:
Andererseits ist die Stellung "unten" auf dem Regler ja drauf ...

Christina

Gummib@rchen
17.11.03, 13:17
Hi :)
Man sollte eigentlich feststellen können, was da nicht in Ordnung ist :) Aus welcher Ecke aus WAT kommst Du denn?
Fahre fast täglich über die Bochumer Landstrasse von Essen nach Bochum, vielleicht treffen wir uns einfach mal kurz und ich schau mal nach :wink: