PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heizung mit losem Kabel



Xelsior
27.03.08, 17:43
HaLLO Freunde des guten Geschmacks :-)

Weiß ja nicht ob Ihr es schon wisst, aber war letztens mal neugierig und wollt mal schauen wie das so mit der Beleuchtung der Heizung ausschaut.

Wollte mal ein paar LEDs dort installieren.Ist ja nicht so ganz einfach mit den Baudenzügen wie ich feststellen musste.

Naja,kurzum, Baudenzüge hab ich dran gelassen und das Heizungmodul ein Stücke rausgezogen und da ist mir ein Kabel mit schwarzem Stecker aufgefallen der lose in der Luft rumhängt. Weiß vieleicht jemand was für ein Kabel das ist?Soweit kann ich sagen,zu den 2 Kabelbäumen die an dem dicken Stecker dran hängen und im Modul stecken gehören sie meiner Meinung nach nicht.


gruss
xel

Stev'sTigra
27.03.08, 18:00
Mach am Besten erstmal ein Foto, dann kann man sich was drunter vorstellen.

Xelsior
29.03.08, 14:06
Hallo Stev'sTigra (http://www.corsa-tigra.de/members/stev-stigra.html),


sorry, hat ein paar Tage gedauert aber nun hab ich mal einige Fotos. Vielleicht helfen sie ja weiter.

gruss
xel
file:///C:/DOKUME%7E1/Sue1968/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.jpgfile:///C:/DOKUME%7E1/Sue1968/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-1.jpg

Stev'sTigra
10.04.08, 01:10
So. Das Kabel soll laut FOH zum Anschluss der Beleuchtung sein, vielleicht hat sichs ja irgendwo gelöst.

Gruß