PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE! Bremsleuchten leuchten immer!



maxman1506
27.03.08, 18:50
Hallo,

hab ein ganz großes Problem, und zwar hab ich nur meinen Tacho ausgebaut und als ich ihn wieder eingebaut habe, fiel mir im dunklen auf, das die ganze Zeit die Bremsleuchten leuchten :confused:


Also das fängt an wenn man den Schlüssel reinsteckt (am Lenkrad) und dreht, also die Lampen gehen dann an, wenn auch das Radio an geht und die TID - Leuchten.

NEIN, ich steh nicht mit dem Fuß auf der Bremse!!! :nene:

Das ist jetzt n bissel blöd, weil keiner sieht mehr wenn ich wirklich bremse und ausserdem darf das ja nicht sein. Wie kommt sowas? Alle Sicherungen sind okay.



Wär cool wenn ihr mir so schnell wie möglich helfen könntet, brauch das Auto jeden Tag und wenn die Grünen mich mal anhalten, dann gibts bestimmt Haue!

Caps
27.03.08, 18:58
überprüf mal unten den schalter am bremspedal ob der sich irgendwie verklemmt hat

maxman1506
27.03.08, 19:04
Komm ich da einfach so dran?

Und wenns nicht der Schalter ist?

iMacAlex
27.03.08, 19:07
Servus!

Ja da kommst du eigentlich gut ran. Der ist ja gleich am Bremspedal;)

Glaub auch nicht das es mit deinem Tachoausbau zu tun hat weil ja keine Verbindung zu den Bremsleuchten besteht;)

maxman1506
27.03.08, 19:29
Ja das hab ich mir auch so gedacht.

Naja, ich probiers mal aus und sag dann bescheid.

Vielen Dank schonmal :thumsup:

Amok
28.03.08, 01:23
Ist zu 99%der Schalter am Pedal ... da geht auch ab und zu mal der Stecker ab. Bin auch schonmal nen Tag mit leuchtenden Bremslichtern rumgefahren.

maxman1506
29.03.08, 22:02
Jau danke, war der Schalter.
Kabel war dran, alles, hab den schalter einmal rausgeschraubt, paar mal reingedrückt, eingebaut und ging wieder. Ob das jetzt meine liebevolle art war, den schalter reinzudrücken oder einfach nur irgendwie kein Kontakt war,....keine Ahnung, jedenfalls klappts.

Danke für die fixen antworten!

Echt super das Forum!:clapping: