PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meriva MID = Astra G MID???



flipsjoe
28.03.08, 00:19
nAbend zuammen!

ich könnte für wenig geld an einen Meriva "Mid" samt stecker ran kommen! Habe das teil bis jetzt nur im eingebautem zusatand gesehen und habe festgestellt, das der wischerhebel garkeine Ser/Rest tasten hat! das einzigste was das "MID" hat, ist am radio ein knopf mit der aufschrift BC! drückt man diesen erscheint im display NO FUNKTION!

das das teil, was mir jemand versucht anzudrehen, nun ein MID oder ein TID?:confused:
falls es doch das MID sein sollte kann ich es dann genauso wie das Astra Mid in meinem Corsa verbauen?

Stev'sTigra
28.03.08, 00:43
So wie es sich anhört scheint es kein MID zu sein, gewissheit gibt dir aber nur die GM - Nummer auf der Rückseite, wenn du beim FOH nachfragst was es ist.

totehose
28.03.08, 09:21
nAbend zuammen!

ich könnte für wenig geld an einen Meriva "Mid" samt stecker ran kommen! Habe das teil bis jetzt nur im eingebautem zusatand gesehen und habe festgestellt, das der wischerhebel garkeine Ser/Rest tasten hat! das einzigste was das "MID" hat, ist am radio ein knopf mit der aufschrift BC! drückt man diesen erscheint im display NO FUNKTION!

das das teil, was mir jemand versucht anzudrehen, nun ein MID oder ein TID?:confused:
falls es doch das MID sein sollte kann ich es dann genauso wie das Astra Mid in meinem Corsa verbauen?

es gibt nur zweierlei displays die sich zum verwechseln ähnlich sehen.
das is erstens das MID und das car phone display. die sind absolut baugleich bis auf die zeileneinteilung im display selbst.
beide verwenden sogar einen 16-poligen grauen stecker.

flipsjoe
28.03.08, 10:37
okay, dann hat sich das erledigt, schade!

ich habe hier noch ein astrag mid rumliegen, leider ohne anschlusskabel! da kann ich mir doch einen x-beliebigen x23 stecker von opel nehmen (wenn es da überhaupt so viel auswahl gibt), odeR?

flipsjoe
28.03.08, 10:43
noch ne frage zu meinem mid (siehe bilder) ist das normal das das display so klein ist? stammt übrigens aus nem astra baujahr 2003!

Stev'sTigra
28.03.08, 11:26
Ich hoffe du hast für das "MID" wohl nicht allzu viel bezahlt, denn ein richtiges MID hat ein großes Display, ähnlich Astra F MID.
Das Teil, das du hast, sieht mir sehr stark nach einem neuen TID an, also kein Bordcomputer.

Notier dir mal die GM-NR. und frag beim FOH nach, dann weißt du es 100%ig.

Pega
28.03.08, 13:42
das ding ist zu 99,9% ein TID, und zwar ein CanBus TID ;)

die Canbus Versionen haben einen 32pol Stecker + Birnchen, ber trotzdem das kleine Display

flipsjoe
29.03.08, 12:45
okay danke leute!

hatte mich schon auf den einbau des "mid´s" gefreut aber naja... dann such ich mal weiter nach nem mid.

danke an alles