PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leerlaufdrehzahl sehr niedrig !



the-ti
01.04.08, 00:47
Hallo leute hab da mal wieder ein problem !

Meine leerlaufdrehzahl ist knap über 500 ich finde das nicht normal.

AGR Neu und blindgelegt,
Drosselklappe gestern gereinigt keine änderung !
Luftfilter erneuert aber daran liegt es auch nicht.

Kann es denn am leerlaufsteller liegen ?
wo finde ich den und kann man den reinigen !

Vielen Dank im vor raus

Stax
01.04.08, 01:13
also bei 650 sollte die normalerweise sein. sicher dass sie bei dir zu niedrig ist?

the-ti
01.04.08, 13:36
also ich bin mir sicher das er unter 650 läuft. Mir ist aufgefallen das wenn ich auf ne ampel zu rolle die drehzahl dann perfekt ist. Wenn ich stehe bin ich dann wieder minimal über 500. Ich mache später mal ein bild ist besser.

NoComment
01.04.08, 15:21
Das ist doch ganz normal?

also bei meinem ist auch so zuerst so bei 700-800 umdrehungen und dann wenn man noch ein paar Minuten wartet fällt die Nadel nochmal um ein Stück ab.

Sei doch froh :) dann verblast wenigstens nicht so viel Benzin an der Ampel ;)

the-ti
01.04.08, 18:59
ihr habt recht war heute beim foh und der hat es ausgelesen.
640 upm im leerlauf ;)
mir kam das etwas niedrig vor naja war früher diesel fahrer da waren es mehr im stand :)

HohesC
04.04.08, 11:47
Hallo,


die Leerlaufdrehzahl kann man mit den TEC seinen Bedürfnissen anpassen. Also mein FOH hat damit kein Problem wenn ich sage, stell sie mir 100RPM höher ein.


lieben Gruß:)

tobsen
23.05.08, 20:31
gibt es dann aber nicht Probleme bei der Asu, ich meine mal etwas von einem soll(bzw max.-) und ist Wert gelesen zuhaben :confused:

HohesC
24.05.08, 01:11
Hallo,


also der max Wert wird durch TEC begrenzt und ist glaub ich bis 1000 RPM zulässig;)


Gruß Sepp:D