PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frontspoiler Honda S2000



Alex
17.11.03, 20:40
Die Hollander haben mal wieder was schönes gebastelt. Man nehme mal den Frontspoiler vom S2000, bearbeite ihn und bastel ihn an einen Tigra dran.
Find ihn richtig schön, naja die Cupwings hätt ich weggelassen, weils nicht so meins ist, aber sonsten wär er bei mir direkt dran.

Wollt ihn euch nicht vorenthalten, außerdem: Hut ab!!

http://groups.msn.com/_Secure/0QQD**8sRBh8KfUt62wgTOIggsqevarTpN!jCUxsAPEj100JJA eenIAW3YtgDPzl5HXy44ubjdSupwUHxjSKKk8liEzOfrMLIs!z B3v3xmeM/104_0478.JPG?dc=4675447418846549708

http://www.honda.is/upload/images/large/20-9-2001-4781.jpg

http://groups.msn.com/_Secure/0QQAAAMgRXh4KfUt62wgTOBfMIMoa8LB7LgZoqEJbbYkcvUqWr RfqqG4PW!OSwGyRhJUZoPQ07Ex4B9WHTg7dndCCtVIsyy5JOpi QNM2F!d4/104_0475.JPG?dc=4675447418834889667

sonic69
17.11.03, 20:48
mir gefällts ist nicht ganz so Monster wie wir es von den Holländern gewohnt sind ;-)

Anonymous
17.11.03, 20:52
ich find die sieht richtig klasse aus

TruNeo
17.11.03, 21:12
babeeeeey ! leck mir den arsch , das sieht doch mal riehmig aus ! super idee !

stiffmaster
17.11.03, 21:13
ich finds auch richtig geil. sowas müsste man in serie fertigen, echt klasse arbeit.....

Franky1109
17.11.03, 21:21
GEIL!!!

orion_tigra
17.11.03, 21:27
ich auch haben will!!!

TurboOmega
17.11.03, 21:30
Das Teil ist perfekt für einen schönnen grossen LLK ;-)

Aber noch was anderes zum Aufbau und zwar, dass nicht nur CupWings da dran sind, sondern auch noch irgendeine Gummilippe.

Was mich wundert ist, dass der Tigra anscheinend fast genauso brait ist wie der S2000!?!?!

TurboOmega

Viper_CC
17.11.03, 21:43
RESPEKT !!! sieht echt mal gooooil aus

Viper_CC
17.11.03, 21:45
mal ne frage dazu

kann mir jemand sagen wo man die schweller bekommen kann ???


die sind mal echt cool :roll:

LilaTiger
17.11.03, 21:56
Sind das nicht die Schweller die es bei Ebay nur mit Materialgutachten gibt?

Zur Schürze:
Scharfes Teil, gefällt mir super, finde die Schürze passt super zum Tigra auch mit den Cupwings!
Ich finde die Schürze am schönsten von allen die es am Markt gibt,die anderen haben mich nicht überzeugt aber diese sehr!

Alex
17.11.03, 21:58
...kann mir jemand sagen wo man die schweller bekommen kann ???...

Sind von Eurolineas aus Spanien ohne Gutachten usw. ca. 280€ incl. aller gebühren für Versand Steuern & Co.
>> Sittler + Kewenig Tuning GmbH (http://www.sk-tuning.de/) nur auf Anfrage, 2-4 Wochen Lieferzeit, leider noch keine Erfahrungen mit Passgenauigkeit, Qualität aber sehr gut.
Oder auch beziehbar in Holland für ca.295€
>> Autospoilers NL (http://www.autospoilers.nl/)

...und falls gleich auch wieder einer nach dem EVO-Heckflügel fragt!!
>> Vauxhall Tuning & Styling UK (http://www.tuning.co.uk/tigra/tigra_frames.htm) :wink:

Viper_CC
17.11.03, 21:58
und gleich nochmal :mrgreen:

kann das sein daß das die s 2000 stosssttange ist oder nur eine tuning die der s 2000 verdamt ähnlich ist weil die beim s 2000 is eher
..____............................................ ..................................____
/........\...und die von Tigra bzw die vom bild eher...........|.......| ???



P.S. beachtet die punkte nicht

Anonymous
17.11.03, 21:59
schweller sind von eurolineas aus spanien

deutscher vertrieb is www.sk-tuning.de

mehr weiss ich auch net
bin auch auf die schweller scharf :p

SPACE-X
17.11.03, 22:01
Finde die Front sieht echt Klasse aus die Formen passen Harmonishc zum Tigra nicht übertrieben aber Bullig würd ich sofort nehmen!
Die Hollender haben schon Tolle ideen das muss man ihnen lasen!

Gruss Marco

Viper_CC
17.11.03, 22:01
weils so schön war glei nochma


besten dank für die super schnelle antwort :shock:
ich find die schweller echt mal cool

Alex
17.11.03, 22:02
und gleich nochmal :mrgreen:

kann das sein daß das die s 2000 stosssttange ist oder nur eine tuning die der s 2000 verdamt ähnlich ist weil die beim s 2000 is eher
..____............................................ ..................................____
/........\...und die von Tigra bzw die vom bild eher...........|.......| ???



P.S. beachtet die punkte nicht

Wie ich das verstanden habe, wurden das Oberteil der Tigraschürze mit der S2000-Schürze manuell zusammen gearbeitet.

Picmasta
17.11.03, 22:08
wow!

die front sieht sehr sehr geil aus!!!! Und der heckspoiler ist genau der spoiler den ich mir fürn Tigi holen würde wenn ich einen hätte!!!! Hammerteil!

Gruß Pic

Viper_CC
17.11.03, 22:10
so hab ich das auch gesehen aber die schürze vom s 2000 is halt eher trapetsförmig und die tigra sowie auch die auf dem foto im weitesten sinne quarderförmig also gaaaaaanz andere form :?: von daher bin ich etwas stuzig

Anonymous
17.11.03, 22:12
alex weisste wie das mitm tüv is mit den eurolineas schwellern ?

greetz

kalliber44
17.11.03, 22:15
ich finde die auch geil. aber vorne in der mitte sieht die doch schon bissle dünn aus. richtig geil! endlich finden sich mal neue teile für den tigra

"ich finde es richtig geil wenn die original spiegel noch dran sind. m3 sind doch echt mal OUT! hab leider auch welche dran. noch besser ist es, wenn man welche von anderen autos NICHT BMW dran baut"

Viper_CC
17.11.03, 22:19
zum thema tüv


da die schweller wie alex schon gesagt hat keine papiere dabei haben musst du sie per einzelabnahme eintragen lassen


fazit = es liegt im ermessen des tüv´s

Fox
17.11.03, 22:42
Wow! :shock: Respekt! Klasse Arbeit, klasse Ergebnis, besser als (fast) jede Front vom Tuner, echt megageil!!! :o

priVax
18.11.03, 00:18
Sieht gut aus, aber wasn das fürn Hässlicher Spalt zwischen Motorhaube und der Stoßstange :D

yourself
18.11.03, 04:00
Geällt mir auch sehr gut, aber das ist doch kein Holländer

1. fehlt der Wohnwagen *rofl* (nicht ernst gemeint)
2. hat der ein belgisches Kennzeichen

aber sieht wirklich SAUGUT aus

Alex
18.11.03, 07:11
Geällt mir auch sehr gut, aber das ist doch kein Holländer...

*räusper* :oops:
Naja stimmt, am besten sagt man eh bei den ganzen Autos - von den Beneluxern!! :wink:


..da die schweller wie alex schon gesagt hat keine papiere dabei haben musst du sie per einzelabnahme eintragen lassen..

Stimmt. Von SK-Tuning bekommt man aber auf Anfrage noch eine Unbedenklichkeitsgutachten wg. Material kostenlos ausgestellt dazu. Die meinten nur, es wär an sich keine Eintragung notwendig, da keine erhebliche Änderung am Fahrzeug vorgenommen wird, das Maße oder sonstiges beeinflußt.
Aber wir kennen alle den Deutschen TÜV, also lieber Einzelabnamhe.

Schweller werden übrigens wie die von LENK, MS-Design geklebt auf die Orginalschweller.

Anonymous
18.11.03, 08:17
http://www.tuning.co.uk/tigra/tigrai/Predator_Ft.jpg


diese front find ich persönlich aber auch mal so richtig geil 8)

sonic69
18.11.03, 08:55
@ingo
ja ist schick macht den Tiggi aber zu freundlich weil die schürze wie nen Grinsen ausschaut. nen Auto muss Böse gucken ;-) ;-) ist mal wieder alles geschmackssache

Viper_CC
18.11.03, 09:14
also ich finde ein fieses grinsen sieht besser aus als nur böse

aber die stossstange lässt den tigi leider nur normal lachen

aber irgendwie hat es was

Nori
18.11.03, 09:27
Gibts zu den Teilen des schwarzen Tigras auch ne Firma in Deutschland die sie Importiert und ne Unbedeklichkeitsbescheinigung dazu gibt?

Dragan
18.11.03, 11:59
ich finde beide schürzen geil schade nur das unser tüv hier so nem streß macht was so sachen angeht

SirLoki
18.11.03, 12:35
Warum? Hier im Forum Mc-Gyver hat doch nen ansatz vom TT an der Front der hat doch auch TÜV oder?

McGyver http://www.corsa-tigra.de/galerie/treffen_tiw3_2002/DSC00025.JPG


oder die ich weiß aber gerade nicht mnehr wem der tigra gehört die Heckschürze ist ja auch zusammen geschweist! Und TÜV hat er auch!

http://www.corsa-tigra.de/galerie/treffen_tiw3_2002/DSC00053.JPG



Mfg der Dnaiel


PS: Die beiden schürzen passen voll nicht an den Tigra!

Red Fox
18.11.03, 13:13
Also mir gefällt die Heckschürze!
Sieht echt hammer aus!

Aber Frage: Wie macht man so was? Wie wird die "zusammen geschweißt"? oda ist das alles aus GFK?

Lippo
18.11.03, 14:25
Ich denke das meiste ist gespachtelt, wenn überhaupt was geschweißt ist !

SirLoki
18.11.03, 14:52
Ist geschweißt! Kunststoff schweißen mann nehme einen Heißföhn aus dem Baumarkt und gib ihm! Bin mir fast zu 100% sicher das es so geht!


Lippo du kannst uns das doch am besten sagen wie das mit dem TÜV aussieht!? oder ??

Wir können die frage auch so gestallten würdes du mich fahren lassen oder anhalten!? :)

Mfg der Daniel

Dragan
18.11.03, 15:31
also die frontschürze finde ich net so gut dafür finde ich das heck um so besser

Philip
18.11.03, 15:46
das sieht meines erachten echt super aus .. gefällt mir echt gut..is bestimmt ne mega arbeit.

Anonymous
18.11.03, 16:07
so eine s2000 Front möchte ich auch haben :shock:

sieht echt genial aus.

Der Tigra von McGyver ist dagegen eher geschmackssache. Ich finde ihn einfach nur häßlich.

Lippo
18.11.03, 16:34
@Sir loky:

Ich kann dir genausowenig sagen was du eingetragen kriegst wie viele andere, da ich zwar mit Gesetzen zu tun habe und gerade diese oft auf den Strassen überprüfen muss, aber auch selber des öfteren am grübeln bin.

Auf deine umformulierte Frage kann ich leider nicht eingehen. *lol*

SirLoki
18.11.03, 16:36
Ich persönlich finde den Tigra von Mc-Gyver Adam sehr geil! Steckt auch schon sehr viel arbeit drin!

Deswegen finde ich einen komentar wie den
Der Tigra von McGyver ist dagegen eher geschmackssache. Ich finde ihn einfach nur häßlich.

ziemlich Dumm! Naja ist ja auch egal ist nur meine meinung! Man sollte jede Arbeit respektieren ich denke mal jeder hat einen anderen geshmak aber so sollte man keinen beurteilen!

So und bevor jetzt einer rum meckert der SirLoki

PS: Die beiden schürzen passen voll nicht an den Tigra!


habe ich keinen mit beleidigt!

so jetzt ist schluß hier sonst kommen wir wieder so weit vom Thema weck!

Mfg der Daniel

Alex
18.11.03, 16:47
Es ist immer Geschmackssache!!! Der eine mag gar keine Schürzen, der andere brauch's böse, der eine weich, der andere clean, rund, eckig, monster, keine Ahnung was.

Gerade solche Eigenbauten, wie die von dem Belgier, oder von Adam sind einfach der Hammer und sprechen für Innovation und Ideen, und das ist alle Male einen fettes Respekt wert!!! 8)

SirLoki
18.11.03, 17:26
@ Lippo: Danke hätte nur gedacht das du da mehr den Plan hast als wir Ist aber auich egal!

Lippo
18.11.03, 17:28
Ich muss halt alles nachschlagen was ich nicht aus dem Stehgreif weiss, aber am besten man geht vorher zum TÜV und frägt nach, der müsste es ja wissen.

Fragen kostet ja bekanntlich nichts, ausser vielleicht bei Opel! :D

Anonymous
18.11.03, 17:36
Deswegen finde ich einen komentar wie den
Der Tigra von McGyver ist dagegen eher geschmackssache. Ich finde ihn einfach nur häßlich.

ziemlich Dumm!

Respekt für seine Arbeit zolle ich ihm auch. Da es warscheinlich alles andere als einfach war soetwas zusammenzubauen.

Dies heißt aber nicht das es mir auch gefallen muss.

Lippo
18.11.03, 18:00
Sir Loki sagte ja das er keinen angreifen will, also lasst das einfach so stehen.

Es muss dir ja nicht gefallen, aber wenn man so viel respekt vor einem Umbau hat dann sagt man einfach das es einem nicht gefällt und nicht das man es hässlich findet. Hört sich unschön an. Denke das das der Auslöser für SirLoki´s Post war, sonst nix.

SirLoki
18.11.03, 18:39
@ Lippo: Wie du recht hast!


100% zustimm