PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HU - Auspuff Mangel



Pogo
01.04.08, 22:14
HEy leute!!

ICh war bei der GTU wegen der HU

die sagen das mein Hosenrohr und der KOMPLETTE Auspuff Falsch ist!! Da ich de Kat und das Hosenrohr bei Ebay gekauft hab und das für de Tigra sein soll!! Es ist kein Mitteltopf da und de Endtopf soll vom Calibra sein!! <<< geht das überhaupt????

und kann ich mich auf die Verlassen ob das stimmt???

SPACE-X
01.04.08, 22:42
*gggggggggggg*

Glaubst du denn das selber was die da verzehlt haben?

Kein MSD? LOL was siehst denn Du wenn unters Auto schaust?

Calibra ESD? am Tigra? kaum der passt hinten und Vorne nicht da müsstest ja die Reserveradmulde ausschneiden bei diesem Risen Ding!

Würde da zu jemanden anderen gehen...

Gruss Marco

Pogo
01.04.08, 22:50
also die müssten ja garkeine ahnung haben weil der hat nen andren noch gehollt und hat gemeint was das für ein krümmer wäre!!

ist der andre gekommen und meint das es ein Fächerkrümmer wäre lg
ist halt nur ein normaler krümmer aber egal!! und ein fächerhosenrohr kriegt mann ja grad für 50 euro!!
Kann ich mir die sachen bei Ebay überhaupt kaufen??
oder sollt ch das lieber ner machen??

Black-DraGon
01.04.08, 23:26
könntest du bitte ein bild davon machen??? das würd ich zu gerne ma sehen... :staun:

Pogo
01.04.08, 23:35
ja kann ich machen wenn ich mal auf die hebebüne komm von meinem Bekannten!! das klär ich morgen und probier dann bilder zu machen

Pogo
11.04.08, 21:51
also das mit den Bildern kann noch bis 18ten dauern da kann ich auf die Hebe bühne derzeit geht das sehr schlecht:(

Vauxhall corsa
12.04.08, 16:35
HI!
hast du denn nun einen mittelschall oder nicht?ich mein die können ja nicht sagen hast keinen wenn da einer hängt..!?

Pogo
15.04.08, 22:39
so hier sind jetzt die bilder!!


gruß pogo

blobberio
15.04.08, 23:01
für meine Begriffe hast du einfach nur n Mittelschalldämpferersatzrohr drunter, mehr nicht. Und so kann es halt keinen Tüv geben :)

Pogo
16.04.08, 06:49
das hab ichja net gemacht *gg* aber so ich wie es erfahren hab würde das net so schlimm sein und würdest de Tüv auch so bekommen.

Fireproof
16.04.08, 08:16
das hab ichja net gemacht *gg* aber so ich wie es erfahren hab würde das net so schlimm sein und würdest de Tüv auch so bekommen.


löl ganz sicher net:vogel:

mittelschalldämpferersatzrohr gibt 3punkte wegen fahren ohne betriebserlaubnis. hat en kumpel schonmal bekommen und bei ihm wars sogar ne atrappe und net nurn rohr