PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tuninginspirationen für meinen schwarzen Tigra



MozzarellaStick
02.04.08, 17:46
Hey,

ich bin noch neu hier im forum und würde gerne an meinem tigra folgende sachen anbauen.

- Seitenblinker
- Sportauspuff
- Scheinwerfer (mit Angeleyes)

Mein Tigra ist schwarz mit 1.4l Motor und Baujahr 1998.

Ich kann mich bei den seitenblinkern nicht entscheiden ob schwarz oder weiß.

Beim Sportauspuff habe ich gar keine ahnung was ich nehmen soll.

bei den frontscheinwerfern habe ich bei ebay ein wenig geschaut und die mit schwarzem oder verchromten hintergund gesehen. da weiß ich auch noch nicht was ich will.

könntet ihr bitte mal ein paar bilder von schwarzen tigras posten, damit ich seh wie das aussehen würde.
danke danke
MozzarellaStick

was ich noch vergessen hab.
ich such ne einfach funkfernbedienung für meinen tigra.

wie schwer ist der einbau.
muss ich da einfach ein relais zwischen schalten oder müssen da auch noch kleine motoren eingebaut werden.
denn bei ebay sind immer so kleine motoren mit dabei.
danke

an-tigra-vity
02.04.08, 17:53
also beim schwarzen auto nehm auf jedenfall schwarze blinker und schwarze scheinwerfer.
zu empfehlen sind auch noch schwarze rückleuchten.
ich finde sowas geil.
schließlich hab ichs auch ^^
mfg tobi

TiGra
02.04.08, 18:30
hi,

aslo beim schwarzen tigra würde ich auch zu komplett schwarz tendieren mit scheinwerfern und blinkern. zum auspuff würd ich sagen in richtung bastuck oder novus. und zur ZV ich würd die finger vom ebay kram lassen hol dir was vernünftiges von z.b. InPro da kannst du auch gleich den kabelbaum dazu bestellen wenn du nich ganz so die ahnung hast.....und nen stellMOTOR brauchst du nicht...wird nur ne box dazwischen geschaltet!

mfg TiGra;)

erny84
02.04.08, 18:31
also beim schwarzen auto nehm auf jedenfall schwarze blinker und schwarze scheinwerfer.
zu empfehlen sind auch noch schwarze rückleuchten.
ich finde sowas geil.
schließlich hab ichs auch ^^
mfg tobi

und dazu noch nen schönes fahrwerk und ein paar geile 16" oder 17" felgen alle porsche turbo in weiss drauf.. passt ;) :D

Ak1ra
02.04.08, 18:32
also ich habe nen schwarzen tigra mit den chrom angel eyes siehe galerie sieht gut aus =)

Papst
02.04.08, 18:38
Funkfernbedienung hab ich mir von Waeco eingebaut. Kabel sind extra für den Corsa/Tigra und daher plug and play, anschließen und fertig.


Zu den Scheinwerfer, benutz mal die suche, findest bestimmt Bilder dazu.

Alles in schwarz wird wol etwas eintönig, aber jedem das seine;)

Zum Thema Sportauspuff mußt halt überlegen ob du komplett ab Kat oder nur ein esd haben willst.

aLbTrAuM
02.04.08, 18:51
Meine kleine Baustelle hat ebenfalls die schwarzen Angel Eyes und ich finde es einfach nur Top - wobei ein Kollege am schwarzen Tigra die Chrom-AE's hat und sie in sein Konzept auch passen, mir aber nicht so zusagen, sieht beides geil aus!

Durchforste einfach die Gallerie - in meiner ist ebenfalls ein schwarzer ;-)

sgtsaad
02.04.08, 18:53
Guck doch einfach mal in der Galerie!
Da wirst du eigentlich genug Inspiration finden.
Da gibts mindestens 20 schwarze Tigra`s.

Tigra2.0 16V
02.04.08, 19:45
Bei mir findeste auch genügend Bildmaterial.

MfG Tigra2.0 16V

Fireproof
02.04.08, 20:26
bei mir auch.

hab zurzeit chrom scheinis drauf und find das absolut top.

Biker1885
02.04.08, 20:49
schau mal in meine galerie !
vielleicht findest du da ein paar inspirationen !

Gruß , Ronny

.zwigge-tigra88.
02.04.08, 21:11
willkommen im forum auch von meiner seite!!

also in meiner galerie wirst du auch fündig(schwarzer tigra). ich hab zum beispiel die blinker weiß und auch die angel eyes weiß. is immer geschmacksache- zieh dir einfach die verschiedenen galeriebilder rein und entscheide...(=

Kev89
02.04.08, 21:57
hi,

guck in meine gallery...:vertrag:

The Alchemist
03.04.08, 07:20
Moin!

Hier mal ein Bild von meinem, schwarze angels, tiefschwarze Blinker, schwarze Felgen.

http://www.corsa-tigra.de/galerie/watermark.php?file=12960&size=1

Die Blinker sind Lasiert, also nicht legal, aber Onkel Tüv hat sich nicht beschwert.


Was ich prinzipiell gut finde sind Chrom-Teile an schwarzen Autos, nur nicht an meinem Auto, da mag ich keinen Chrom. Aber es sieht definitiv besser aus als an hellen Autos.

mfg. Flo

RDK
03.04.08, 07:40
Bei so Fragen sollte man folgendes nutzen...

Eigenen Geschmack(denn was bringts dir, wenn du das so baust, wie es "anderen" gefällt... ob schwarz oder chrom... sieht beides gut aus und kommt eben drauf an, was gefällt und welchen stil man verfolgt)

Suche(das Thema wird immer wieder aufgegriffen)

Gallerie(da findest mit Sicherheit mehr als genug Bilder)