PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie das Heck gestalten?



Tigrababy
17.11.03, 21:56
Hi Leutz,

da mein Tiggi nen kleinen Heckschaden hatte, der aber so einigermassen wieder behoben ist mit Schlägen, Spachtel und Schleifen ;) und bald das lackieren, steh ich vor ner schweren Entscheidung, welche Original-Chromteile (der opelblitz, das wort opel und tigra) soll ich wieder ans Heck ranmachen?

Ich dachte evtl daran den blitz und opelschriftzug weglassen und nur das wort tigra (bin ja stolz drauf das es einer ist) irgendwo evtl mittig ans heck zu platzieren.

Hab ihr noch weitere/ besser vorschläge hierfür?


LG
Tiggibaby

kalliber44
17.11.03, 21:59
mach doch ne eigene marke. z.B. nen audi zeichen "klein" und dann noch A1 an die seite. oder nene ihn doch "Tigra S" als special edition oder so :) kennt keiner. mal was machen was keiner hat

Anonymous
18.11.03, 11:13
Kleb dir doch den 1.0 12V vom Corsa drauf.Käme natürlich am besten
wenn der Motor noch aufgemach währe.

Lippo
18.11.03, 14:29
Also mittig sieht das Tigrazeichen sicher sch.... aus, imho!

Wenn ich hinten so wie du lackieren müsste, würde ich eher daran denken die Palstikteile mit dem Heck zu verspachteln, sieht nämlich echt super aus.

Ansonsten kannst du das Tigra ja stehen lassen wo es ist.

Philip
18.11.03, 14:30
also ich finds komplett clean am besten...sieht find ich super aus die cleane optik.

Skar
18.11.03, 15:23
Ich denk auch, einfach Lippos Userpic ansehen und so amchen :-)
Mein ich ganz ernst, so is am dezent schönsten.

coco
18.11.03, 15:43
so ein roter tigra aus dem forum hat den "tigra" schriftzug zerschnitten und die buchstaben in einem gewissen abstand mittag dort wo das opelzeichen ist, plaziert.
Sieht echt klasse aus. Subara hat das auch so.

kalliber44
03.12.03, 23:15
hab das mal probiert mit dem zerschneiden. ich finde es sieht ned gut aus. bissle russisch. ich mag ned wenn da so viel zeug hinten ist. und der schriftzug hätte ich maybe weiter auseinander machen sollen. naja, ist ja nur mal so zum schauen wie es aussieht. morgen kommt es ab

http://www.pixum.de/int/img.php?u=kalliber44&t=2&i3=hn13gywxmhx21xksnswgspyxwsnx2mcl&ts=12389&np=1

Anonymous
04.12.03, 17:09
Dreh das Tigra Zeichen doch einfach auf den Kopf!
Oder Zerschneide den Tigra Schriftzug und Kleb die Buchstaben einmal Richtig und einmal verkehrt herum auf!!
Aber am besten finde ich persöhnlich noch ein Cleanes Heck!!

kalliber44
04.12.03, 17:13
ich finde ein cleanes heck auch schöner. aber hier geht es nunmal um anderes gestallten "ausser cleanen"
nun wie gesagt. mir gefällt es wie oben gezeigt nicht. airbrush währe auch ned schlecht...