PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Böser Blick



Menace_Corsa_B
17.11.03, 22:31
Hallo,

kurze fragen zu dem BösenBlick hier:

http://carstyling.net/gallery/t.php3?url=JavaScript:history.go(-1)&picture=/gallery-data/be/2003/xclusive/106.jpg&comment=Copyright_by_CarStyling.Net&target=_top&height=297&width=450

Falls jemand noch Webspace frei hat, wäre es ganz net wenn er das Bild mal posten könnte! DANKE :wink:

1. Bekomme ich den in Deutschland eingetragen ?
2. Wie bekomme ich die Motorhaube am besten wieder auf ?
3. Wie sieht es den mit der Luft für den Motor aus ?

MfG

Christian

Picmasta
17.11.03, 22:48
Ja, du musst wohl den hebel verlängern. aber eintragen wirste das nicht bekommen hier. der blick geht ja noch mehr über den scheinwerfer. Und Motorkühlung ist auch net so dolle.

Und seh ich das richtig? Der hat garkeinen Scheibenwischer vonre!!!

Gruß Pic

Corsaextreme
17.11.03, 23:23
kriegt man denke ich schon bei nem guten tuner eingetragen. nur wegen der kühlung würde ich mir auch so meine gedanken machen. weiß nicht ob das auf dauer so toll ist für den motor.

Caps
18.11.03, 07:11
also für mich sieht der BB normal aus...

gamble
18.11.03, 09:41
guckst du...

http://carstyling.net/gallery-data/be/2003/xclusive/106.jpg

Skar
18.11.03, 09:46
ALTE SCHEIßE!!
Wasn geiler Corsa....

Sorry, das mußte raus...

Picmasta
18.11.03, 09:53
nee, der BB geht mehr übersstandlicht.

http://www.corsa-tigra.de/showroom/guido/guido3.jpg

guck mal hier, wenn du hier denn BB nur verlängern würdest würde der halb über dieses ding links und rechts vom grill gehn.

auf dem bild der geht ganz rüber.

@skar: du müsstest den mal von hinten sehn! ;) geschopte Rückleuchten ;
)

Gruß Pic

Menace_Corsa_B
18.11.03, 10:04
Ich mache mir halt selbst net mal so die sorgen um die Eintragung, mir macht die Motorkühlung zu schaffen und wie ich die Motorhaube am besten aufbekomme! Weil ich an den Griff nicht mehr dramkomme der an der Haube sonst ist !

SirLoki
18.11.03, 10:09
Ich denke mal das du denn eintragen lassen kannst! mit der Motorkühlung kann es vieleicht nen problem gebeb bin ich aber nicht überzeugt von denn ich denke er zieht genug luft von unten! Als ich damals meinen BB eintragen lassen habe (betone) bei einem ganz normalen RW Tüv hätte ich den blichk laut aussage des Prüfers noch tiefer machen können! Also mit Glück bekommst du denn bestimmt eingetragen! Soll jetzt aber nicht heißen das ich dir hier ne Garantie gebe das du ihn eigetragen bekommst! Einfach mal bild ausdrucken und damit zum TÜV! Und fragen!


Mfg der Daniel

Capuchino
18.11.03, 10:37
mit der kühlung wird es keine Probleme geben, da der Seriengrill beim "nach facelift"-modell z.b. ebenfalls komplett zu ist... ;-)

Amok
18.11.03, 11:19
Den Öffnungsmechanismus von der Haube kann man auch so modifizieren, dass sie sich mit einem Zug komplett entriegelt, dass du also an den Zapfen vorne garnicht ranmusst. Iss Allerdings ziemlich gefährlich, wenn man bei 180 auf der Autobahn irgendwie mal unbeabsichtigt die Haube komplett öffnet :p Also lieber doch so lassen wie es iss *g*

Menace_Corsa_B
18.11.03, 14:16
In wie fern könnte die Motorhaube aufgehen ? Die würde doch nur bei der Fahrt aufgehen wenn ich die Entriegelung im Innenraum betätigen würde oder sehe ich das falsch ?

Amok
18.11.03, 14:35
Jo genau .. im Normalfall kommt man da ja auch nicht ran, aber wenns doch mal passieren sollte, isses halt kacke :)

Menace_Corsa_B
18.11.03, 14:51
Wie könnte ich das am besten lösen, dass die Motorhaube komplett aufspringt wenn ich den Hebel betätige von innen ? Hat das schon einer mal gemacht oder hat jemand ne Idee dazu ?

Capuchino
18.11.03, 15:58
kurz nachdenken... wie funktioniert das mit dem entriegeln im innenraum und dem öffnen der motorhaube? dann kommst du doch ganz einfach selber drauf... :roll:
montier z.b. einfach den fanghaken ab!!!

würd ich aber nicht machen... sollte man mal die haube ned richtig zu gemacht haben oder so, und das ding schlägt einem bei der fahrt auf... dann viel spaß...

Amok
18.11.03, 16:05
würd ich aber nicht machen... sollte man mal die haube ned richtig zu gemacht haben oder so, und das ding schlägt einem bei der fahrt auf... dann viel spaß...

Genau das wollt ich mit dem oberen Posting auch sagen ...

Rudeo
18.11.03, 18:10
weiss jemand was für eine Farbe (Lack) der belg. B Corsa hat ???