PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : felgen borbet design bs



Styltz
04.04.08, 08:59
hey jungs, ich hab mal ne frage..

ich hab meinen tigra ja noch nicht so lange.. hab die orginal tigra felgen drauf, 15" alus.. will mir aber neue kaufen.. find die borbet design bs eigentlich ganz geil. wenn ich mir die hole, dann nur 16", weil ich hier gelesen habe, dass man 17" nur mit ziehen des radkasten und so reinbekommt, da hab ich kein bock drauf.

wisst ihr rein zufällig welche einpresstiefe und so ich brauche, weil ich wenn ich mal ganz ehrlich bin, mal garkeine ahnung habe.. :)) und wo ich die als kompletträder herbekommen kann.

soll ich dann meine anderen verkaufen, hab auf meinen jetzigen felgen neue matador reifen drauf.. ich hab die nicht drauf gemacht, sonst hätte ich keine matador genommen. die sind zwar nicht schlecht, aber matador hört sich halt schon ein wenig scheiße an.. ;) und was meint ihr was ich dafür bekomme?

streetfight46
04.04.08, 10:51
suche benutzen
das wird so oder ähnlich 3mal die woche besprochen was wie wo draufpasst

Kev89
04.04.08, 11:49
hi ich hab die borbets aber als 15zöller.... ET muss ich nachgucken glaube 38 bekommt man vllt. bei vergoelst.de sonst ebay.... oder direkt bei borbet und reifen halt so bestellen

Styltz
04.04.08, 12:19
und was haste für die bezahlt? wenn ich fragen darf? deiner ist wahrscheinlich tiefer, oder? meiner nicht, muss mir noch überlegen ob ich den wat tiefer mache, weil ich immer so behinderte straßen lang muss und so.. mal schauen..

Kev89
04.04.08, 12:36
ich hab 40/40 tieferlegung... ;-)

2500€ aber dazu gabs einen Tigra ;-)
also dazu kann ich nicht viel sagn

BORBET Leichtmetallräder (http://www.borbet.de/suche/index.php3?uid=&ukey=&site_lg=lga)

ice tiger
04.04.08, 13:02
Tu dir einen Gefallen...
Lies dich ein bisschen durch die Forumssuche...
und schau dir die Gallerien der Usern ein wenig an...

Es ist nicht nur von Belang ob du lapidar gesagt 15" oder 16" nimmst...
Da zählt neben der ET noch die Felgenbreite, die Reifenwahl und ob du dein Auto eben tieferlegen willst oder nicht...

Generell ist es so, dass man 7,5x16" et 35 mit 195/45 oder 195/40er Reifen auf den Tigra ziehen kann, ohne das man was an der Karosse machen muss...
Bei eine Tieferlegung von 40/40mm musst du zumindest die Radläufe Bördeln lassen (Radhauskanten umlegen und abrunden)...

17" Felgen würden bei nem Originalen Fahrwerk bestimmt auch gehen, ohne dass man großartig was machen muss...

mfg