PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alarmanlage:anderer Piepston?????



FinchenCorsa
08.04.08, 14:26
Hallo auch!
Hab da mal eine Frage an die Experten da ich im Netz und hier im Forum nicht wirklich etwas gefunden hab.Ich hab ne Carguard Defender Standard doch der "Piepton" beim auf und zu schließen erschreckt nicht nur alte Omas,sondern macht mich auch manchmal ganz verrückt.Ich hätt gern das es anders piepst beim auf und zu schließen..ist das möglich?????????

an-tigra-vity
08.04.08, 14:46
klar, wenn du dir einfach eine andere "HUPE" holst. Von z.b. anderen Alarmanlagen. Vielleicht gefällt dir ja der piepton von serienmäßig eingebauten alarmanlagen, dann merkste dir die autos, wo er dir gefällt und gehst aufn schrottplatz und baust sie dir aus.

mfg tobi

NetKiller
08.04.08, 15:29
oder man deaktiviert den scheiss einfach und gibt sich mit der blinkerbestätigung zufrieden ;)

an-tigra-vity
08.04.08, 15:58
kann man bei der defender den piepston deaktivieren ? also dass sie nicht mehr piepst, wenn man auf und zu schließt ?

AirArt
08.04.08, 16:01
Karl geht das... hatte das ding auch mal.

Aber wie.. frag mich das nu nich..steht aber in der Anleitung.

.:AlTeNdOrFeR:.
08.04.08, 16:06
steht aber in der Anleitung.


http://www.corsa-tigra.de/downloads.php?do=file&id=83

Und hier wäre die Anleitung

FinchenCorsa
09.04.08, 10:06
Vielen Dank für die Antwort!Ich werde das dann mal ausprobieren und mir eine andere "Hupe" (oder "Sirene"??) besorgen.

Opel-Corsa-CDTI
09.04.08, 20:19
klar, wenn du dir einfach eine andere "HUPE" holst. Von z.b. anderen Alarmanlagen. Vielleicht gefällt dir ja der piepton von serienmäßig eingebauten alarmanlagen, dann merkste dir die autos, wo er dir gefällt und gehst aufn schrottplatz und baust sie dir aus.

mfg tobi

Hallo, welche Autos haben denn zB. serienmäßig eine Alarmanlage eingebaut und piepen.

RydeOrDie
09.04.08, 22:22
opel gt bj 2007