PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alarmanlagen LED versetzen.



HaLLuCinoGen
10.04.08, 16:40
Hi leute
habe mal bissl gegrübelt, und möchte jetzt die Alarmanlagen LED (Nachrüst Alarmanlage) in meine Tür machen also oben neben denn offner.

So meine eigentliche frage ist wollte mir irgendwie so pine kaufen von Opel so das ich die irgendwie in den türstecker fummel so das ich die tür qauch komplett abmachen kann und nicht erst alles rausreisen muss.

Habe da auch noch die Von der nachgerüsteten ZV auch noch die kabel die ich dann da rein bringen muss.Da der vor besitzer die nachgerüstet hat.
Konnte kaum glauben das der tiggi keine orginal drin hatte.
naja egal.

insane
10.04.08, 17:20
Hi leute
habe mal bissl gegrübelt, und möchte jetzt die Alarmanlagen LED (Nachrüst Alarmanlage) in meine Tür machen also oben neben denn offner.

So meine eigentliche frage ist wollte mir irgendwie so pine kaufen von Opel so das ich die irgendwie in den türstecker fummel so das ich die tür qauch komplett abmachen kann und nicht erst alles rausreisen muss.

Habe da auch noch die Von der nachgerüsteten ZV auch noch die kabel die ich dann da rein bringen muss.Da der vor besitzer die nachgerüstet hat.
Konnte kaum glauben das der tiggi keine orginal drin hatte.
naja egal.


Lies mal bitte Deinen eigenen Beitrag nochmal durch. Ich kann da weder ein Fragezeichen, noch eine Frage entdecken...

HaLLuCinoGen
10.04.08, 17:23
10 punkte gehen an insane ´´ für den dümmsten spruch am tag´´

ist doch jacke wie hose.

Hier sind noch ein paar ?????? hoffe habe alle drin.

Iceman
10.04.08, 19:23
Ist echt schwer zu entziffern was du da eigentlich willst..

Pinne für den Stecker gibt´s von Opel so nicht einzeln, such dir den Türstecker auf´m Schrott, das ist die günstigste Lösung..

Die beste Lösung imho ist aber der original Warnblinkschalter mit AA LED drin, da kann man auch nachträglich seine eigene LED gegen die originale tauschen und die sitzt vom Platz und Optik dann am besten, nämlich genau mittig im Fahrzeug..

RydeOrDie
10.04.08, 20:03
ja da hab ich meine led auch sitzen....is echt genial
sieht man da a bissl
http://mitglied.lycos.de/rydeordie/ryde_092007_03.jpg

HaLLuCinoGen
11.04.08, 14:52
Was kostet denn die orginal AA LED mit abdeckung?
Hat jemand auch vlt ne teile nummer?

Stev'sTigra
11.04.08, 17:32
Da schaust du:

Warnblinkschalter Opel Corsa A B Tigra NEU bei eBay: Innenausstattung (endet 19.04.08 19:00:19 MESZ) (http://cgi.ebay.de/Warnblinkschalter-Opel-Corsa-A-B-Tigra-NEU_W0QQitemZ140208790604QQihZ004QQcategoryZ53952Q QrdZ1QQssPageNameZWD1VQQ_trksidZp1638.m118.l1247QQ cmdZViewItem)

Artikelnummer: 140208790604

RydeOrDie
11.04.08, 17:33
soweit ich weiß gibt es keine abdeckung (blende) einzeln, sondern nur komplett mit schalter und der kostet so bissi kleines!

teilenummer hab ich grad net zur hand