PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo sind die kabel



Anonymous
18.11.03, 16:57
ich habe mir eine sitz heizung gekauft (orginal opel)
und die schalter

in meiner mittelkonsole sind hinter den buchsen für die schalter auch kabel dran aber wo kommen die genau raus??? ich habe meine sitz jetzt raus.
habe aber nix gefunden, außer ein kabel was zwischen hand bremse und schalt knauf auf die andere seite geht aber da ist kein stecker drann

!!!habe in der suche nix gefunden!!!

Mono
18.11.03, 17:15
Bist du dir sicher das die Kabel bei dir liegen sollen ??? :shock: Wenn du die Sitzheizungsschalter reindrückst müßten die leuchten odeR?

Anonymous
18.11.03, 17:25
ich habe die schalter net der freundliche hatte se net vorrätig.
die sind bestellt.

aber ich habe mom kenen radio drin und da sind kabel drann!!!
da bin ich 100% sicher

Mono
18.11.03, 17:30
Hab gerade mal ins "Jetzt mache ich mir es selber" geguckt. Steht leider nichts drinne. :? Sorry kann Dir da auch nicht weiterhelfen. Ich hatte bloß noch nie gehört das die Kabel dort liegen und der Corsi keine Sitzheizung hat. Deshalb meine Frage :wink:

Anonymous
18.11.03, 17:48
kein problem

in das buch hatte ich auch schon geschaut

das ist das gleiche wie bei meinen nebelz die kabel am schalter lagen schon ind im motorraum habe ich keine gefunden. da habe ich neue gemacht

wenn keiner weiß wo die sind werde ich wohl auch welche selber machen wüssen
aber ich hoff auf euch enteuscht mich net

Mono
18.11.03, 17:56
Also ich habe hier einen Kabelbaum vom Tigra mit Sitzheizung. Hab die Buchsen für die Schalter rausgeschnitten. Wenn du selber Kabel legen mußt, benötigst du ja den Stecker der auf die Sitzheizung kommt. Wenn mir einer ein Pic von dem Stecker machen kann, such ich dir gerne den Stecker am Kabelbaum und schneid ihn für dich raus damit du nur löten brauchst :wink:

Huppes
18.11.03, 19:08
Schalter von der Sitzheizung hab ich auch drin und die gehen sind beleuchtet und die gelbe lampe geht am schalter an wenn man drauf drückt hab bei mir aber in der nähe der sitze auch keine kabel gefunden.

@Mono ähm aber da du grad am Kabelbaum schnippeln bist ich könnt das gegenstück zum schalter der Nebelz brauchen da liegen bei mir nämlich keine kabel

Mono
18.11.03, 19:14
@ Huppes

Das hab ich schon rausgeschnitten und bei mir verbaut. :wink: Sorry :?

Huppes
18.11.03, 19:23
kein Ding is ja net schlimm hätt ja sein können wundert mich nur auch schalter von sitzheizung ales da aber die kabel von den Nebelz net

Theux
18.11.03, 20:19
Habt ihr schon mal im Türschweller geschaut. Ansonsten kann vielleicht der Knibbels was dazu sagen. Er hat vor kurzem die Sitzheizung nachgerüstet, und soweit ich weiß lagen bei Ihm die Kabel.

Ich selber musste die Leitungen dafür noch legen, deshalb weiß ich es nicht :(

Anonymous
19.11.03, 18:39
hoch mit!

sagt was! ihr habt das schon gemacht?!?

Theux
20.11.03, 10:28
hoch mit!

sagt was! ihr habt das schon gemacht?!?

schreib dem Knibbels doch einfach mal eine PN, vielleicht kann er dir weiterhelfen

Knibbels
20.11.03, 11:07
Mömpf Mömpf, bei mir lagen schon die Kabel, allerdings nur bis zum Zentralstecker im Fahrerfussraum. Habe dann ganz einfach an den 12V Leitungen bei Sitzheizung Ein (einfach mal messen, war glaub ich rotschwarz) jeweils ein Kabel zur Heizmatte Fahrer und Beifahrerseite gelegt. Die Masse der Heizmatten habe ich am Massepunkt beim Handbremshebel (unter der Konsole) angeschlossen.
Einfacher kann es nun wirklich nicht sein, für 2 Kabel ziehen kaufe ich ja nicht extra nen teuren 1,5 m langen Originalkabelbaum :D