PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vectra-senator lcd in corsa??? hilfe



corsafrentz
11.04.08, 19:25
hallo an alle erst mal,
ich bin neu hier auf der seite und hab schon gleich ne frage.
hat schon mal jemand ein lcd vom vectra bzw senator in nen corsa gebaut oder kann mir jemand nen tip geben ?
bin grad dabei es umzubauen und würde mich über ein paar gute anregungen was zb. das amaturenbrett angeht freuen.

corsa666
11.04.08, 21:14
Vectra und Senator Cockpits sind doch zwei paar Stiefel.
Vectra LCD hat der user das_flo in seinen Corsa B reingezipfelt. Das ist soweit ich weiß nicht ganz so leicht zu verdrahten wie das Kadett LCD.

Beim Senator LCD hast als zusätzliches Problem, daß der Drehzahlmesser falsche Werte anzeigt (es sei denn du fährst 6 Töpfe in deiner Schüssel).

Also bevor dir hier irgendwer helfen kann mußt du erstmal erzählen aus welchem Spenderauto das LCD-Teil kommt.

corsafrentz
11.04.08, 21:33
also das lcd ist aus nem 3.0 senator. ich hab in nem anderen forum mal gelesen das man nen chip tauschen kann um es für nen vier zylinder tauglich zu machen. ist das möglich oder hat der FOH die möglichkeit da etwas zu programmieren?
vielen dank schon mal

Fasemann
11.04.08, 21:45
Viel Spass, das Teil was da umgebaut weren muss, ist so ähnlich wie die kleine blaue Breifmarke zu finden. Weil die Autos zu 99,999999999998 % immer mehr als 4 Zylinder hatten.

Den Rest weis nur einer ....

Home (http://www.rotanes.de/)

corsafrentz
11.04.08, 22:07
hallo,
danke schon mal für die adresse,
werd gleich mal ne mail schicken.....

Norsen0815
11.04.08, 22:24
Und was ist mit 75L Tankinhalt?

Der Chip den gab es bei Opel für Lasche 450€!

Umprogramieren is nicht, Wenn dan brauchst du einen der dir das Auf ein E-Prom prommt dann hättest du chancen....

Iceman
11.04.08, 23:57
Das Senator Teil ist sowas von breit, das wirst du nie vernünftig in die runde Corsa Tachokuppel bekommen..

Besorg dir nen Vectra LCD (für teures Geld), das passt mit ein paar Anpassungen..