PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BilderSinsheim 2008



Toms-Car-HiFi
11.04.08, 20:30
Hi,
wer Interesse hat Hier die Bilder zum Download von Sinsheim 2008 (runter scrallen bitte)!

Toms-Car-HiFi | Heidentalring 5 | 56645 Nickenich | Tel.: 02632-810994 | Mobil: 0177-3723070 - (http://www.toms-car-hifi.de/shop_content.php/coID/19/product/Referenzen---Bilder)

AirArt
11.04.08, 23:46
Das is ja mal nett...thx!

walle-tigra
12.04.08, 00:16
sau geil!!!
war 2006 da, dieses jahr kann ich net un letztes jahr war isc snowboarden... mann war das geil da!!!

Danke für die bilder!!!


Gruß DAniel

Toms-Car-HiFi
12.04.08, 09:53
Hi, kein Problem.

Naja, man muss sagen, es ist immernoch eine recht gute Messe, Stellenweise super, teilweise aber auch einfach naja, nicht mehr so wie noch vor 2 - 3 Jahren!

Aber immernoch sehenswert!

SiMsound
12.04.08, 10:01
Ich schau sie mir jetzt mal nicht an. Bin ja morgen erst da. Da will ich mir die Vorfreude nicht versauen.;)

Toms-Car-HiFi
12.04.08, 10:04
Da hast du schon recht :-)
MORGEN.
Puuh, da wird viel los sein, und viel Endkunden Publikum da sein.
Evtl fahre ich morgen auch nochmal hin..
Mal sehen.. :-)

Misterfcn
12.04.08, 10:35
Gleich ma laden die Pics, maybe müssen wir für morgen zurückrudern wenn nix gescheites dortn steht xD

War letztes Jahr schon auch bissl Fad xD

Toms-Car-HiFi
12.04.08, 10:45
In wie fern zurück rudern :-)?

Corsa A
12.04.08, 14:35
Bin morgen auch dort.

bin ja mal gespannt.

SiMsound
12.04.08, 17:05
@Tom

Ich würd ja auch lieber auf einen Donnerstag oder Freitag fahren. Aber da gibt es leider noch ein Geschäft das geführt werden will.;)

Toms-Car-HiFi
12.04.08, 19:59
Ja, klar.. :-)
Kenne ich, aber dafür gibts doch Aushilfen.
Oder aber, wir haben in der "Mittagspause" auf der MEsse lles gemacht :-)

Also mail beantwortung, etc. sind doch überall wlan ports :-)

Viel Spass sage ich aber schonmal!!

der-flo
12.04.08, 23:53
Schaut euch den VW Corrado an vom Team Pioneer.
Lecker Sahne teil,kommt aus Borken der Wagen komplett fertig gemacht

Toms-Car-HiFi
13.04.08, 09:23
Besser der Phaton vom AIV / Rainbow Stand :-)

Corsa A
13.04.08, 17:52
Muss leider sagen die messe wird immer enttäuschender.

Naja paar lecker teile waren da,aber wird immer weniger.

Vorallem sehr schlau db drag und die event bühne in die gleiche halle zu machen....

Black B Corsa
13.04.08, 21:31
Ich muss Corsa A recht geben ich war auch entäscht von der Messe ein paar Sachen waren schon Sehenswert und sie war schlecht aufgeteilt:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Jojo81
14.04.08, 05:47
wow, man liest ja fast nur negativ kritrik über die messe, egal in welchem forum. kann man heutzutage wohl keinem mehr recht machen, da braucht man sich ja gar nicht zu wundern, dass einige hersteller der messe fern bleiben.

Toms-Car-HiFi
14.04.08, 07:10
Ja..
ich meine ich war auch nicht zu 100 % überrascht..
ABER es war eigentlich klar, wurde von JAhr zu Jahr weniger!

--> Wegen der Hersteller, klar.
Was denkt ihr, was ein solcher Stand dort kostet..

Bluecujo666
14.04.08, 08:19
Bestimmt nicht wenig...


Das was Corsa A sagt hat mich auch voll aufgeregt... man hat nirgends was verstanden...
Was mich auch gewundert hat war, dass die eckbereiche von 2 Hallen leer waren und das schlimste: Auf dem ACR Stand hat die Bühne gefehlt mit der die so böse schaut und rote Haare hat...

Auch den JL Stand, falls man das so nennen kann, war mal n witz... 2 Autos hingestellt, die Absperrung mit Hiffonics Kisten fixiert und Punkt. Mehr war das mal wirklich nicht... Aber HEY Ground Zero hatte nach 6 Jahren mal nen neuen Stand...

Highlights fand ich auf jeden Fall den Yakuza Phaeton, der G Astra von rockford war auch nicht schlecht.
Außerdem gibt es jedes Jahr Argumente im Doppelpack um hinzufahren... *G*

Toms-Car-HiFi
14.04.08, 08:25
NAja, wobei die Damen (Sex sales) ja nicht so der Bringer waren.
Waren einige hübsche Damen dabei, aber nicht wirklich alles war Gold, was glönzte.

Der AIV / Rainbow Phaton war nen knaller, ja, aber auch der Cross Polo glaube ich wars
mit dem Drumer, also Schlagzeuger, Super gelkungene Aktion von Rainbow / AIV!!!!!

Ground Zero, YES. Netter Stand!

Corsa A
14.04.08, 16:20
wow, man liest ja fast nur negativ kritrik über die messe, egal in welchem forum. kann man heutzutage wohl keinem mehr recht machen, da braucht man sich ja gar nicht zu wundern, dass einige hersteller der messe fern bleiben.

schonmal drübernachgedacht dass sie vielleicht doch schlechter wird wenn du sooo viel schlechte kritik liest?

Ich war das erste mal vor 8 jahren auf der car&sound da wars noch richtig geil,alle hallen voll,ne richtige bühne mit tribühne mit richtig show.

Dann 2-3 jahre is se immer besser geworden,und dann bis jetzt jedes jahr immer weiter gesunken..




Bestimmt nicht wenig...


Das was Corsa A sagt hat mich auch voll aufgeregt... man hat nirgends was verstanden...
Was mich auch gewundert hat war, dass die eckbereiche von 2 Hallen leer waren und das schlimste: Auf dem ACR Stand hat die Bühne gefehlt mit der die so böse schaut und rote Haare hat...

Auch den JL Stand, falls man das so nennen kann, war mal n witz... 2 Autos hingestellt, die Absperrung mit Hiffonics Kisten fixiert und Punkt. Mehr war das mal wirklich nicht... Aber HEY Ground Zero hatte nach 6 Jahren mal nen neuen Stand...

Highlights fand ich auf jeden Fall den Yakuza Phaeton, der G Astra von rockford war auch nicht schlecht.
Außerdem gibt es jedes Jahr Argumente im Doppelpack um hinzufahren... *G*

Ja der astra g caravan war lustig,hab mich auch mal rein gesetzte,leider verzerrten seine bässe vor meinen ohren ;o)


NAja, wobei die Damen (Sex sales) ja nicht so der Bringer waren.
Waren einige hübsche Damen dabei, aber nicht wirklich alles war Gold, was glönzte.

Der AIV / Rainbow Phaton war nen knaller, ja, aber auch der Cross Polo glaube ich wars
mit dem Drumer, also Schlagzeuger, Super gelkungene Aktion von Rainbow / AIV!!!!!

Ground Zero, YES. Netter Stand!

Ja,das mit dem schlagzeuger war richtig geil.


Was mir auch gut gefiel war der eine stand (sorry weiss nimmer welche marke) die hatten für ihre shows alle anlagen in ihren wägen+die der bühne gekoppelt,das klang mega geil.

Mega negativ war das messeprospekt mit allen ständen drin,denn die waren leider in firmen sortiert,nur leider weiss nicht jeder welche marke zu welcher firma gehört.

Und ab jetzt kann ich ein lied nimmer hören:

Ida Corr feat. Fedde Le Grand - Let Me Think About It

Toms-Car-HiFi
14.04.08, 17:40
Hi, JAAA
Richtige Einschätzung.
So kann man es stehen lassen :-)

der-flo
14.04.08, 21:48
der Corrado ;)
http://audio-destination.de/GallerieHTML/Sinsheim2008/Sinsheim%202008%20130.jpg

http://audio-destination.de/GallerieHTML/Sinsheim2008/Sinsheim%202008%20131.jpg

http://audio-destination.de/GallerieHTML/Sinsheim2008/Sinsheim%202008%20132.jpg

SiMsound
14.04.08, 22:06
So klären wir doch einfach mal einige Hintergründe auf warum die Car & Sound derzeit ist wie sie ist.
Übrigens fad ich sie als Händler interressant als Verbraucher aber entäuschend.

1. Yakuza Phaeton:
Das Fahrzeug ist eigentlich das Clarion Demo Car für die Car & Sound gewesen.
Als die Japan Abteilung bei Clarion das Fahrzeug das erste mal sah hat man gesagt das man den Wagen auf dem eigenen Messestand nicht sehen will.
Der Renato hat dann recht schnell AIV als Partner für das Auto ins Boot geholt.
Clarion hatte wohl bedenken mit der Japanischen Mafia in Bezug gebracht zu werden. Ist eine nette kleine lustige Geschichte nebenbei.
2. Viele Hersteller nicht mehr vertreten:
Das hat zweierlei Gründe. Zum einen sind viele kleinere Hersteller pleite gegangen zum anderen haben die grossen Vertriebe wie Audio Design oder aber auch Mandrops kräftig eingekauft und sich viele Firmen einverleibt. Man vergrössert aber nicht seinen Messestand sondern packt alle Marken auf die gleiche Fläche.
JL Audio ist dafür ein gutes Beispiel. Einst im Vertrieb der Comes Distribution gehört JL Audio nun zum Audio Design Clan.
Man kann jetzt natürlich über den kleinen Messestand jammern oder man freut sich darüber das ein 13W7 mal eben 300,- Euro günstiger geworden ist seitdem Audio Design den Vertrieb übernommen hat.
3. Quadratmeterpreise:
In den Hallen 1-3 liegt der Quadratmeter zwischen 80-100 Euro. Pro Tag wohlgemerkt.
Willst du also 100 Quadratmeter anmieten (etwa die Grösse des Audison Standes) reden wir über 60000,- Euro kosten allein für die Platzmiete. Dazu kommt Catering, Animtion, Stromkosten, sowie auf und Abbau inkl. Anreise und Unterbringung der gesamten Mannschaft.
100000,- sind da sowas von schnell weg. Und das alles unter schlechten Verkehrsbedingungen sowie einer sehr schlechten Infrastruktur (WLAN ist nicht verfügbar auf dem Messegelände).

Wundert es da tatsächlich jemanden das einige Hersteller gar nicht erst kommen?? Prominentestes Beispiel ist Sony. Kenwood hat dieses Jahr den Messestand praktisch geschenkt bekommen das sie überhaupt kommen.
Wenn zwei Bigplayer der Szene solche Gedankengänge haben muss man kein Prophet sein um zu erkennen das was nicht stimmt.
Mal ehrlich. In Halle 3 war nichts los was von Interresse ist und Halle 2 war bei weitem nicht ausgereizt. Wenn wir mal die Emma Halle aussen vor lassen werden wir im nächsten Jahr nur noch zwei Hallen vorfinden. Da bin ich mir so gut wie sicher.
Allmählich sollte die Car & sound überlegen mal wohin zu gehen wo sie willkommen ist. Köln wo sie einst mal war wäre eine Überlegung. Oder auch Hannover wo die grossen Hallen ca. 10 Euro günstiger zu haben sind aber dafür vollklimatisiert und mit allem ausgestattet was ein Messegelände eigentlich braucht (z.b. ein betonierter Parkplatz mit weit über 60000 Stellplätzen).

Das ist die blanke Realität. Mit einer schwächelnden Industrie hat das nur sehr untergeordnet was zu tun.

Toms-Car-HiFi
15.04.08, 06:56
Ja, das wundert mich, das einige Hersteller nciht kommen, aber auch die gesamten Vertriebler waren sehr erstaunt..

Um nur mal ein PAar zu nennen:
Phonocar, oder auch Brax Helix (Fischer)..

Schade..
Liegt aber nicht nur an den Preisen!!!!

Die sind sicher unmenschlich und hoch.

Was deinen Ounkt 2 angeht, naja, ich bin gespannt wie es mit JL Audio weiter gehen wird.
Denn gerade mal soo viel günstiger kann man nicht über eien MEssestand abwälzen, der kleiner, oder eher gesagt gleich groß bleibt.
Da bleibt meiner Meinung nach etwas anderes auf der Strecke,
egal..
Man wird sehen; wie es sich entwickelt.

der-flo
15.04.08, 07:45
Allmählich sollte die Car & sound überlegen mal wohin zu gehen wo sie willkommen ist. Köln wo sie einst mal war wäre eine Überlegung. Oder auch Hannover wo die grossen Hallen ca. 10 Euro günstiger zu haben sind aber dafür vollklimatisiert und mit allem ausgestattet was ein Messegelände eigentlich braucht (z.b. ein betonierter Parkplatz mit weit über 60000 Stellplätzen).

Das ist die blanke Realität. Mit einer schwächelnden Industrie hat das nur sehr untergeordnet was zu tun.



Wäre sofort für Köln oder Hannover dann brauche ich nich so weit fahren :clapping::clapping:

Bluecujo666
15.04.08, 08:17
Was ich schlimm fand war die Hitze, bin zwischendurch fast eingegangen...

Hat sich eigentlich jemand den A4 von Pioneer angehört? Wie ich ihn das erste mal gehört hab bin ich mit nassen Händen ausgestiegen...

Toms-Car-HiFi
15.04.08, 08:19
:-) *GG* :-)

Warm wars Freitags nicht :-)

SiMsound
15.04.08, 13:44
Das die JL Sachen aufgrund des kleinen Messestandes so günstig geworden sind hab ich auch nicht gesagt. ;)
Das liegt einzig und allein am neuen Vertrieb. Der Matthias Comes hat da schon eine etwas seltsame Politik.
Ich kann mich noch dran erinnern als die ersten PA Endstufen von Eton auslaufen hat er die gleiche Platine unter ARC Audio weiterverkauft für das doppelte wie sie bei Eton gekostet haben.:kinn:
Audio Design muss eben nicht auf biegen und brechen den letzten Cent Marge aus einem Produkt ziehen.

Toms-Car-HiFi
15.04.08, 13:46
Najaa..
AudioDesign ist halt ein anderer Vertrieb(ler) als Comes.. :-)
Zudem denke ich hat er jetzt mit Focal so oder so besseres..
Wird sich alles zeigen..
Abwarten.

Marco74
15.04.08, 15:09
Hi,
ich fand die Messe auch nicht so prickelnd.
Viele Autos kannte man schon und wie schon geschrieben, das bei vielen die Optik vor den Klang kamen.

Mußte mich sowieso sputen, war zu lange in der Emmahalle, wo ein richtig geil gemachter Corsa aus Siegburg stand . Hab bestimmt über eine Stunde mit dem Besitzer geredet.

Der Einbau in dem roten Astra H war auch der Hammer.
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/67/5600167/400_3438336336633562.jpg
Marco

SiMsound
15.04.08, 19:39
Focal werd ich jetzt nur noch abverkaufen was ich am Lager hab und nehme es aus dem Programm. Ich hab heut die neue Preisliste vom Comes bekommen. Kurz gesagt verarschen kann ich mich allein.
Es werden sicher andere die Sachen bei ihm abnehmen.

Der rote Corsa D hat übrigens in seiner Klasse alles weggepustet. 1. Platz!!

Toms-Car-HiFi
15.04.08, 19:45
LOL.. Wenn er das liest ist er aber sicher nciht begeistert, naja, gehört auch nciht ganz hier her.
Lassen wir das :-)

Marco74
15.04.08, 20:13
Der rote Corsa D hat übrigens in seiner Klasse alles weggepustet. 1. Platz!!

Oh, wars ein Corsa. *schäm*
Hab nur noch so am Rande mitbekommen, das er seine Gehäuse, auch FS, mit nem Gas fluten konnte und den Bass per Knopfdruck von Bassreflex zu Geschlossenem Gehäuse umstellen könnte.

Also da werd ich wohl nie hinkommen.

Marco

SiMsound
15.04.08, 21:23
Mal ehrlich. Wer wird das schon?? Hast du so viel Zeit das zu verwirklichen?? Ich jedenfalls nicht.

Jojo81
22.04.08, 17:58
Der Matthias Comes hat da schon eine etwas seltsame Politik.


leider wahr, seit der den kleinen laden hier um die ecke hat und mein alter händler weg ist, ist einiges anders...

hat noch jemand mehr infos/bilder zu dem roten corsa?

Svenni
28.04.08, 13:50
Hi,
kurz zum Thema Yakuza Phaeton. Wer das Auto sehen will, er steht diese Woche auf der Tuningworld Bodensee. Das Auto gehört nämlich einen Freund von mir. Ich denke den Meisten wird wohl der Name Sven Schulz ein Begriff sein. Ihm gehört das Auto nämlich.

Toms-Car-HiFi
28.04.08, 14:17
Fein Fein, Svenni.. :-)
War ja zuerst auf der MEsse soweit ich dasmtibekommen habe für eine andere Firma bestimmt, aber die haben sich dann doch wieder distanziert :-)

sah auf alle fälle nciht schlecht aus..
3/4 Jahr Arbeit, eben..

Svenni
28.04.08, 17:39
Hier ein Bild. Ist halt mal was ganz Anderes.