PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Is ja komisch



Der Junior
13.04.08, 15:30
Grüße an die Gemeinde hier
Ich bin der Neue hier im Corsa-Tigra Forum.Fahre noch einen Omega und seit kurzen einen Corsa B GSI von Beruf KFZler.Jetzt zu meiner Frage warum muß ich jetzt 31 Tage warten bis ich mal fragen darf ob jemand aus dem Forum was an Teilen übrig hat.In den Foren für Omega gibt es sowas nicht.Die zusammenhänge sind mir auch unklar.Wenn ich jetzt hier meine Suche reinschreibe bekomm ich auch gleich bestimmt Ärger vom Admin und das als neuer,da heißt es wohl noch ein paar Wochen warten.

TheCorsaDoc
13.04.08, 16:18
Hallo und Willkommen im Forum:

Du bist mit deinem Anliegen nicht allein, hier kam es schon zur Sprache.

http://www.corsa-tigra.de/kritik-vorschl%E4ge-probleme/77053-keine-berechtigung-f%FCr-teilemarkt.html

Schau einfach mal den Kritik-Teil durch und du findest einiges bzgl. Teilemarkt.

Gruß TheDoc

Corex
13.04.08, 16:19
Erstmal Herzlich Willkommen,
Es geht rein darum das sich hier viele Leute nur angemeldet haben und ihren Kram verkaufen wollten. Deswegen gibs so eine Regelung das ein gewisse Aktivität gefordert wird bevor man hier seine Sachen anbieten/suchen kann.


arghhhhhhh doc war schneller :D

Der Junior
13.04.08, 16:33
Dank euch für den Begrüßungscocktail.
Ja seh ich ein mit der Wartezeit,dann schau ich mal hier in aller Ruhe um ob man vieleicht noch irgentwo eine Hilfestellung geben kann.