PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cap-remote von den endstufen ??



RitterDerKokosnuss
18.11.03, 20:31
Hi
hab mir heute ein cap geholt (alfatec sollen ganz gut sein) jetzt muß ich da u.a. remote anschließen.
kann ich das remote denn einfach von den beiden amps an den kondensator rann machen ?
das rem. geht vom radio zur front amp dan sub amp und dann ginge es noch zum kondensator .
verliert sich da der saft nicht ?? passen da etwaige widerstände noch ?? kanns mir da mein radio fetzn o.ä. ?
wie ichs lade und das i max 30 cm mit den verbindungen gehen soll weis i :)
mfg

Corsatouch
18.11.03, 21:33
Hi also das Remote Kabel kannst du von den Amps nehmen und wegen wiederstand.....den brauchst du eigentlich nur wenn du nen Elko ohne Display hast weil das Display eigentlich wie der Wiederstand zum ersten laden arbeitet.
MFG Chris

Zero
18.11.03, 23:07
und macht dir keine sorgen wegen dem saft auf der remote leitung da fliest nämlich kein strom die 12v werden bloß benötigt um die leistungsrelais zu schalten die die endstufen quasi an und aus schalten! kenn einen der hatt zb noch ne e-antenne an remote usw und funzt ohne probleme!

und ich weiß gar nicht was ihr immer für caps habt mit remote mir ist bis jetz noch nie einer unter die finger gekommen mit sowas :) immer schon mit ladeelektronik macht das ding auch noch gleich an und aus wenns gebraucht wird oder halt nicht... spart man sich n kabel legen :)

RitterDerKokosnuss
19.11.03, 10:51
@ corsatouch an pfeffenhausen fahr i täglich auf der a92 vorbei richtung freising.
ok dachte nur - für was ich das remote brauch weis ich nicht. hauptsache es passt alles. sieht zwar voll unspektakulär aus 8) aber egal
mfg andi

RitterDerKokosnuss
19.11.03, 11:04
n anderer meint da sollte ichn relais rein tun wo auch immer .
so steh i wida da . maln händler fragen wadd der meint.

Anonymous
19.11.03, 12:45
Man kann nicht unbegrenzt sachen dran anschließen, aber bei dir geht das ohne Probleme.

RitterDerKokosnuss
19.11.03, 15:08
Ok vielen dank

Bischt
11.12.03, 00:04
kann mir jemand erklären wie ich den kondensator von boa anschließen muß und was das laden mit dem wiederstand auf sich hat bitte um schnelle hilfe!!!

bitte genau am besten mit zeichnung oder so weil bei mir ist da nur ne englische anleitung bei ohne bilder