PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Batterie Probleme dringende Hilfe gesucht!!



CorsaB sunricegreen
13.04.08, 21:26
Hallo, Leute schreibe hier mal im auftrag eines Freundes er hat einen Vectra A 2,0i!!

So nun zu der Frage er hatte vor ca 2 wochen eine defekte Lima(70A) diese haben wir durch eine neue Lima(100A) ersetzt jetzt nach 2 Wochen haben wir das Problem das die Batterie ausgelaufen ist und es ging die Motorkontrollleuchte +Abs + Airbag an und nach dem das auto ausgemacht wurde sprang das Auto nicht mehr an.

Es war eine 45A Batterie drin. diese ist ja jetzt defekt.

dann haben wir eine 55A rein geschraubt und nach einer ca 40KM langen Fahrt das gleiche Problem wieder!!

Könnte es an der zu großen Lima liegen mit 100A das die batterie immer auslauft oder nicht???


Ich hoffe auf hilfe von euch!!!

MfG Lücki

horrorfreddy
13.04.08, 22:04
prüf mal die ladespannung!!!! hört sich danach an als ob ie lima zuviel spannung abgipt, daran das sie 100A maht liegt es nicht!!!!!! wenn abs und mkl an waren werden dieses auch garantiert überspannungsfehler sein

Caps
13.04.08, 23:05
hört sich an als wenn die lima keine masse hat.... leg mal nen kabel von der lima zur fahrzeug masse...
kommt ab und zu mal vor das die lima kein kontakt mit masse hat

Chris2306
14.04.08, 14:46
hey...

is ja nur ne vermutung aber könnte es nich vllt sein das der querschnitt für die neue lima zu gering ist da sie ja 30A mehr hat?!?!
könnt ich mir vorstellen....

CorsaB sunricegreen
14.04.08, 21:11
hallo, haben schon das Problem gefunden der Regler in der Lima ist defekt und hat somit zu viel Volt abgegeben!!!

MfG

horrorfreddy
14.04.08, 23:22
sach ich ja :juhu: