PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passgenauigkeit Klarglasscheinwerfer!



Don-c20xe
15.04.08, 15:11
Hallo,habe vor mir bei ebay Klargalsscheinwerfer zu kaufen(keine Angle eyes!)

Und hab gesehn das es da schon welche für 40 euro gibt!taugen die was oder sind sie nicht passgenau?
MFG

mibo
15.04.08, 15:20
wieso solln die nix taugen ?
passen werden die genauso wie die orignalen das wird nix anders sein

Don-c20xe
15.04.08, 15:25
denke irgendwo muss der preisunterschied auch liegen...dachte grade bei derpassgenauigkeit

Viva96
15.04.08, 16:46
musst nur darauf achten, dass du welche erwischt bei denen die H4-Glühlampe von einem verchromten Käppchen abgedeckt ist.

1. Sind die von der Lichtverteilung her besser ( wirkt wie ein Spiegel )wie die ohne Käppchen
2. siehts einfach viel besser aus, als wenn die Glühlampen zu sehen sind.


Hatte schon beide Varianten daher weiß ich das.

imho. sind die von FK mit dem Spiegel ausgestattet

Fasemann
15.04.08, 17:13
Ich habe die von arteb, da die auch Erstausrüster sind, passen die 1A.

rudissofa
15.04.08, 17:22
passen werden die wohl alle, nur bei manchen sind die lampen nicht immer wasser dicht, hast dann eben ein billiges aquarium :D

Corsa@Speed
15.04.08, 17:28
jepp kann ich nur bestätigen recht passgenau sind die eigentlich alle bei den günstigeren kannst du schon mal probleme mit der feuchtigkeit bekommen und dann ärgerste dich warum du nicht lieber nen paar euronen mehr investiert hast.musst auch drauf achten wegen lwr aufnahme damit du kein ärger beim tüv bekommst.

finde von der ausleuchtung her gibt es sich nichts ob mit chromkappe vor oder nicht meiner meinung nach.

corsino
15.04.08, 20:46
bei mir passt, seit ich die schwarzen von fk drinnen habe, die stoßstange auf der einen seite nicht so ganz. da ist de spalt irgendwie größer.

ich denke, die von arteb sind besser.

aber eigentlich gibt es ja nur diese beiden hersteller, von daher würde ich bei ebay schauen das ich die billigsten bekomme.

mfg florian:)

mibo
15.04.08, 21:02
musst nur darauf achten, dass du welche erwischt bei denen die H4-Glühlampe von einem verchromten Käppchen abgedeckt ist.

die hab ich :D find die optisch auch besser als die ohne dieser kappe auch wenns nich wirklich ausffällt ;)