PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : thema stahlfelge oder alufelge



CORSA_kevin
17.04.08, 20:29
hey, was meint ihr sieht besser aus ne 14 zoll opel alufelge mit 3 speichen oder 14 zoll schwarze stahlfelge? wo ich winterräder drauf hatte sah es irgendwie besser aus mit schwarze stahlfelgen, habe ja zuhause noch 14 zoll schwarze stahlfelgen zu liegen und bin am überlegen ob ich die reifen auf die stahlfelgen raufziehe sieht denke besser aus, würde ja andere felgen kaufen aber no geld deswegen muss ich so eine lösung finden. Was meint ihr?...:beat:

CORSA_kevin
17.04.08, 20:42
die alufelgen die ich meine sieht man auch bei meine pics....

Black B Corsa
17.04.08, 20:43
Ich fand damals meine orginal Alus (3 Speichen) besser von der Optik als meine winterreifen aber das muss ja eh jeder für scich entscheiden was Ihm besser gefällt ich würde zu den Alu´s tendieren:confused:

iMacAlex
17.04.08, 20:52
Stahlfelge;) Ein paar schöne Radkappen drauf und dann passts:)

Fasemann
17.04.08, 21:23
genau :-), bei den Stahlpreisen heutzutage, sind die bald teurer wie Alus :mad:

bsc
20.04.08, 11:32
lass dir die reifen auf die stahlfelgen aufziehen ;) - vorher die felgen noch schön sauber machen / neu in schwarz glänzend lackieren und das schaut top aus :) - vor allem wenn du kein geld hast. radkappen hätte ich noch schwarze vom corsa c da , in 14 " ...

cheerz
-toby

B_B-Corsa
20.04.08, 17:02
Wenn du kein Geld hast schau bei Ebay oder auf dem Schrottplatz nach da gibt es immer schnäpchen nur mit den Stahlfelgen würde ich nicht machen den am ende ärgerst du dich Geld für reifen ausgegeben und am ende willst du dann doch Alus haben

bsc
20.04.08, 18:03
Wenn du kein Geld hast schau bei Ebay oder auf dem Schrottplatz nach da gibt es immer schnäpchen nur mit den Stahlfelgen würde ich nicht machen den am ende ärgerst du dich Geld für reifen ausgegeben und am ende willst du dann doch Alus haben

corsa kevin meinte das wohl eher so, dass er seine reifen, die derzeit auf den 14" opel alufelgen sind, umziehen lassen auf 14" stahlfelgen, da er diese noch zu hause liegen hat ;) - ich finds mit stahlfelgen auch ganz schick, habe dazu noch so kleine baby-moon caps dran...

cheerz
-toby

Dr.Corsa
20.04.08, 18:07
Hallo!

Ok, Geschmäcker sind ja verschieden, aber ich bitte euch: jede noch so beschissen aussehenden ATU Alufelge ist immer noch 1000 mal schöner als die schönste Stahlfelge!!!

Wir haben gertade auf allen 3 Autos auf Sommergummis umgerüstet und den Corsa C meiner Sister gewaschen: Elegance Ausstattung in Spacegrün Metallic: mit Alus ist der Wagen ein Traum und glänzt gerade in der Sonne :)! Ebemso der Volvo und mein kleiner Corsa.

Gruß
Micha

B_B-Corsa
20.04.08, 19:46
Ja gut wenn er die umziehen lassen will von der Ori Felgen des Corsas würde ich auch die Stahl vorziehen aber wie schon gesagt ich würde dan lieber noch ne Sommer mit den alten fahren sparen und dan welche kaufen und sogar ein wenig Reifen abhänig machen. Nicht jetzt aud Teufel komm raus andere lieber erstmal schauen suchen und für was anständiges und schickes Geld ausgeben ales für was, was nächsten Sommer schon wieder umgeändert werden soll ist meine meinung dazu aber gut wenn er sein Stahl Felgen toll findet soll er es machen.

Fireproof
20.04.08, 20:51
Hallo!

Ok, Geschmäcker sind ja verschieden, aber ich bitte euch: jede noch so beschissen aussehenden ATU Alufelge ist immer noch 1000 mal schöner als die schönste Stahlfelge!!!

Wir haben gertade auf allen 3 Autos auf Sommergummis umgerüstet und den Corsa C meiner Sister gewaschen: Elegance Ausstattung in Spacegrün Metallic: mit Alus ist der Wagen ein Traum und glänzt gerade in der Sonne :)! Ebemso der Volvo und mein kleiner Corsa.

Gruß
Micha



naja würd ich nich sagen.

7,5j 16er et35 sportstahlfelgen von mattig mit niederquerschnitt kommen auf jedenfall besser als so babypups 14zoll bbillig atu alus

darky1987
21.04.08, 16:10
mattig ssf auf nem corsa b? naja....dann eher auf dem a.

ich würd die dreispeichigen ronal alus so lassen wie sie sind, die fahr ich im winter auch...
alternativ könnte man ja auch mal anfragen wer die in hochglanz schwarz faken kann?