PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : attrapen????



christoph
19.11.03, 15:06
gruss!!!


mal ne frage hat schon wer von euch erfahrungen mit attrapen???

wie siehts da mit sound aus?????



gruss christoph

Beili
19.11.03, 15:08
Hi, bitte suche benutzen wurde oft behandelt!!!!!!!

p.s.: ILLEGAL

TeenTigra
19.11.03, 15:11
Kommt halt drauf an meine ist ziemlich blechern und erst wie sie warm ist laut und dumpf, ansonsten klingts halt wie ne kreissäge wenns klat ist!

Würds nicht empfehlen kauf dir lieber ne Gruppe A!

Philip
19.11.03, 20:27
also ich habe ne VSD atrappe..und bin sehr zufrieden damit..

okay wennse kalt is klingt se scheisse blechern..aber nach 5 mins normaler fahrt wirdse warm und sie klingt gut..

wie bei sovielen sachen..-> geschmackssache..

Black-DraGon
19.11.03, 20:41
also das mit dem blechern kommt nich von der attrappe sondern vom kat. aber ihr habt recht hört sich sehr peinlich an aber wenna warm is, is einfach nur geil. nur halt illegal!!!!!!!!!

Anonymous
19.11.03, 21:18
Kann ich bestätigen, wenn er kalt ist hört es sich ab 2500U/min kacke an, aber wenn er warm ist macht er nen prima Sound, sogar mit orginal ESD!

HH_tank
19.11.03, 21:30
Jup schliesse mich der mehrheit an.....hab ne MSD Atrappe,macht nen mörder sound/Lärm.....aber abundzu spiele ich mit dem gedanken sie wieder abzubauen,weil nach ner gewissen zeit närvt es schon! Besonders nachts oder früh morgens und besonders auf der Autobahn. MFG

Daikon
19.11.03, 21:32
Solltest du dich umentscheiden und zu einer Gruppe A Anlage greifen, kann ich dir die Mantzel (Jetex-Fortex) Anlage empfehlen. Ist halt nicht ganz sooo laut und billig wie ne Attrape aber dafür natürlich legal und mit ABE und ein schöner Sound!!! :wink:

svedde
19.11.03, 22:41
Hatte eine Msd Attrappe drunter, wenn sie kalt war hat sie sich kacke angehört, wenn sie warm wurde schon geil.Aber da ich meist viel Autobahn fahre hat sie nachher richtig genervt da sie dann schon zu laut wurde.

Anonymous
20.11.03, 12:39
Servus!

Ich kann mich der Meinung der anderen nur anschliessen , da ich mir letztes Jahr auf der Motorshow auch eine zugelegt hatte.

Ich kann dir nur raten lass es , weil du auf der Autobahn nach ner Stunden wahnsinnig im Auto wirst.

Mit dem Teil haben sie mich mal aus nem Parkhaus rausgeschmissen :evil:

Ist und bleibt Geschmackssache


Gruss

Tom :wink:

Falk
20.11.03, 14:18
Erstmal fettes Respekt hier in diesem Thread an die Rechtschreibung, mir bluten mal wieder die Augen !

Zum Thema: ist LAUT (laut is out) und illegal.

Ich habs 2 Jahre gefahren, wurde erwischt, bin mit quasi Null Kosten davongekommen.

Es war eine geile Zeit *g*, aber trotzdem total bescheuert.

Sorry wenn ich da einigen ans Bein pinkel. Das mach ich immer so.

tigra_nrw
20.11.03, 16:21
YEY, Load is Out :!: aber Geil :D wenn die Leistung stimmt :!:

Skar
20.11.03, 16:39
Ach!!!
Laut is out, das sagen die, die kein Sound haben.
genau wie "die inneren Werte zählen" immer nur die Vogelscheuchen inner Talkshow loslassen.

Geiler lauter Motorsound treibt den meißten Autoverrückten ne Gänsehaut auf die Arme. Ich steh dazu mir kanns nich laut genug sein!! (Deshalb sag ich auch schonma, holt euch keine Fox anlage...)

tigra_nrw
20.11.03, 16:47
Doch, aber der Sound muss vom Motor kommen...

Falk
20.11.03, 16:54
Ach!!!
Laut is out, das sagen die, die kein Sound haben.
genau wie "die inneren Werte zählen" immer nur die Vogelscheuchen inner Talkshow loslassen.



*LOL*

Penisposer :P

Philip
20.11.03, 17:02
lööööööööl :) falk lool :D:D:D

naja ich hab auch ne atrappe in verbindung mit nem Remus ESD..ich kann zwar net klagen über den sound...aber trotzdem sag ich net das es der beste is und schon gar net, dass laut das aller super beste is...

z.b. gestern anner tanke so n 2er golf total tief und so n ovalen pott drunter
als der den angeschmissen hat dacht ich nu OMFG (OH MY FUCKIN GOD) ;)

das ding war so brechend laut und schrill..musste würgen *g* also das war mal gut doppelt so laut wie meiner (mit atrappe) und schön war das auch nicht.

tigra_nrw
20.11.03, 17:06
vielleicht hatte der ja 400 Ps ;) :)

Philip
20.11.03, 17:09
LOL das bezweifele ich *g*

ich denke mal 75ps höchstens..vor allem als er wechgefahren is..die karre total laut und er kaum vonner stelle gekommen..das kommt doch dann auch net so prall..

tigra-sport
20.11.03, 17:17
also ein kumpel von mir hat ein ersatzrohr drin und ein esd mit 70x140 dtm, allerdings ist da nix mehr drin ausser 2 durchgehende rohre die nach draussen führen. das teil ist LAUT!

Skar
20.11.03, 17:21
@ Falk,
das sagen immer nur die die keinenhaben :-P

außerdem hab ich ja sonst nix, mein Wagen hat ja Winterreifen :-(

Anonymous
20.11.03, 18:40
Ich sag´s ma so: Lautstärke ist nicht gleich Leistung, aber trotzdem glotzen alle :lol:

tigra_nrw
20.11.03, 18:48
das ist richtig das LAutstärke nicht gleich leistung ist, aber wenn ich 250 ps drunter habe dann können die von mir aus neben mir im auto mit oropax im auto sitzen :). und anschliessend schön dezent die reise geben... und wenn dem nachbarn dann das trommelfellplatzt, ok. was will man mehr :)

TeenTigra
21.11.03, 08:55
Also nen Auto mit mehr als 200 PS und ein oder 2 Attrappen bzw leeren Dämpfern drunter macht sicher doppel soviel krach wie eins mit 90 PS!

Falk
21.11.03, 09:12
Ich sag´s ma so: Lautstärke ist nicht gleich Leistung, aber trotzdem glotzen alle :lol:

Auf einem Golf I in Emden stand hinten drauf:

NUR FOTZEN GLOTZEN !

passt wohl...

Anonymous
21.11.03, 10:08
Mahlzeit .
Habe ne MSD Attrape und Dazu nen Remus ESD (einzelstück, noch auf keinem Tigra gesehn *freu* :lol: )
Hab keinen blechernen Sound wenn er kalt is , da ich ihn dann sowieseo net höher wie 3000 U/min geb. Wenn se war is brüllt das Teil echt derb :shock: aber auch nur beim Gasgeben.
Im Leerlauf brummt se a weng weniger als ne Gruppe A.
Find ich ganz gut das Teil , weil man se nur hört wenn man se auch hören soll.
Gruß ULImativ

tigra_nrw
21.11.03, 12:24
Ich sag´s ma so: Lautstärke ist nicht gleich Leistung, aber trotzdem glotzen alle :lol:

Auf einem Golf I in Emden stand hinten drauf:

NUR FOTZEN GLOTZEN !

passt wohl...

Ein gewagter Spruch, ich würde Ihn nicht freiwillig auf mein Auto kleben. Die Blicke von den Grünen uniformierten Bewegungsmeldern würde ich gerne mal sehen :)

Capuchino
21.11.03, 12:29
Die Blicke von den Grünen uniformierten Bewegungsmeldern würde ich gerne mal sehen :)

die blicke der polizei auf diese titulierung würd ich auch gern sehn!!! :roll:

Roman483
21.11.03, 12:36
Die Blicke von den Grünen uniformierten Bewegungsmeldern würde ich gerne mal sehen :)

die blicke der polizei auf diese titulierung würd ich auch gern sehn!!! :roll:

Wer meldet sich freiwillig als Versuchskaninchen????????????

Philip
21.11.03, 13:33
den bappen wir dem falk auf seinen BMW :)

Falk
21.11.03, 13:40
Oder stecken dir nen Fingern in den Arsch und drehen 3x rum !

TeenTigra
21.11.03, 13:47
Oder stecken dir nen Fingern in den A***** und drehen 3x rum !

Die Person möchte ich mal sehen die ihren eigenen Finger dann noch 3 mal rumdrehen kann!

Oh hast ja garnicht geschrieben das man seinen nehmen soll :D

Daikon
21.11.03, 13:51
uhh, es braut sich was zusammen :wink:

tigra_nrw
21.11.03, 15:28
Oder stecken dir nen Fingern in den A***** und drehen 3x rum !

Wer drauf steht ! :D

chrisMOD
21.11.03, 18:20
laut is nur out, wenn die schüssl brachialen sound macht und dabei von nem kind aufm dreirad überholt wird.

wenn leistung da is und die fuhre vom fleck kommt is laut definitiv hammergoil!!!
hab heut nen lotus super 7 gesehn/gehört, der ging höllenmässig und machte genauso nen sound, einfach perfekt. oder der porsche von nem tuner bei uns in der nähe mit bis zu 680ps, der machte ordentlich lärm und des hat auch perfekt gepasst.

http://www.motorsport-schmid.de/Galerien/Tuner%20Grand%20Prix/TGP%2002/Bilder/Tuner%2017.jpg ich mein, wer so aussieht muss auch laut sein!

Micha2
22.11.03, 13:52
Haha,

Ihr seid ja schlimmer wie ich in meinen besten Zeiten.

Micha2 8)

Skar
22.11.03, 15:06
@ chrisMOD: danke für das Bild, bin grad 4 mal gekommen :-))

Aber is schon war, so ein Teil darf auch laut, richtig laut, sein

christoph
22.11.03, 15:21
ji leute!!


danke für eure antworten und den ganzn :oops: bullshit :oops: zum schluss


muss mir noch mal gründlich überlegn da ich doch viel stadt fahre und da die bullen so deppat san :)


auf jedn fall thx

Opel-fan
23.11.03, 13:10
Hallo

Wirkt sich so ne Attrappe eigentlich irgendwie auf die Leistung aus???

mfg Robert

Christian8800
23.11.03, 13:29
wenn man den kat rausmacht, das bringt leistung, so ist´s zumindestens bei dem Mazda 626 von mem feund von mir,der hat den kat rausgemacht, aber den mitteltopf orginal gelassen, dann noch´n remus endtopf dran, hört sich einfach super an, und ist nicht soo laut

reddevil
23.11.03, 14:20
Ja aber wenn das die Rennleitung mitbekommt dan wirds teuer das ist nämlich Steuerhinterziehung :!:

MfG.reddevil

Christian8800
23.11.03, 14:31
stimmt aber wenn mann mit ner mitteltopfatrappe erwischt wirst bist du genauso im a****

das einzigste was wegfällt ist die steuerhinterziehung

tigra_nrw
23.11.03, 15:27
Mit einer MSD Atrappe bekommst Du aber meist nur eine Mängelkarte oder den Hinweis diese zu entfernen.

Bei einer Kat Atrappe hingegen hast Du sofort verlohren.

Ich hätte noch einen 1.6er kat, der komplett leer ist.

christoph
24.11.03, 17:12
könnt ihr mal sagen was ihr für eure attrapen bezahlt habt????


wär echt freundlich!!!


gruss aus wien

Philip
24.11.03, 17:15
ich hab 30€ für die VSD atrappe gebraucht bezahlt..neu kost die glaub ich 50 oda so..

( www.mhc-motorsport.de <- da bekommste die)

HH_tank
24.11.03, 17:16
Moin,also ich habe für meine MSD Atrappe von MHC Motorsport 59,90 euronen bezahlt! MFG