PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angel Eyes ziehen wasser



crashdummy88
20.04.08, 20:51
Hallo!




Wie Schon gesagen ziehen meine Scheiwerfer wasser. Was kann ich dagegen tun? Bekommt man die Gläser ab?

Fireproof
20.04.08, 20:55
SUCHE Funktion

Kev89
20.04.08, 20:57
guck mal nach ob du den gummideckel richtig drauf hast....
wenn nicht wrate bis auf einen warmen tag bis die feuchtigkeit weg is und mach den dekcel richtig drauf....

Corsa A
20.04.08, 20:58
nicht geizen wenn man schon tunen will....

Kev89
20.04.08, 21:26
ja das wird ihm jetzt viel bringen

Corsa A
20.04.08, 22:14
tja manchen leuten muss man die dummheit und den geiz einfach rein drücken!!!!

Vipersven
21.04.08, 16:33
Hi möcht kein neues Thema auf machen passt aber irgendwie auch hier rein und zwar von welchem Hersteller könnt ihr empfehlen Klarglasscheinwerfer zu kaufen?

Danke schon mal im vorraus...

Sven

Rabauke
21.04.08, 16:57
Kann mich Kev89 nur anschließen, wirst wohl die Dichtungen nicht richtig drauf haben! musste die mal einschmieren wenn du die drauf machst, damit es flutscht!

Die scheiße nicht abmachen, ist mir schonmal kaputt gegangen!!!!! :no:

Ansonsten kann du das auch lösen, wie man es früher getan hat. Irgendwo unten an eine unauffälligen stelle n loch bohren(klein) damit Kondenswasser entweicht.

Iceman
21.04.08, 18:25
Hi möcht kein neues Thema auf machen passt aber irgendwie auch hier rein und zwar von welchem Hersteller könnt ihr empfehlen Klarglasscheinwerfer zu kaufen?

Danke schon mal im vorraus...

Sven

Es gibt nur einen Hersteller, von daher ist es egal, ob du die bei Ebay, D&W und Konsorten oder dem Haus- und Hinterhoftuner um die Ecke kauft..

crashdummy88
21.04.08, 22:16
HAllo!



HAb das Problem behoben. Hab die mit Dirko neu abgedichtet und es ist Trocken. Nun hab ich noch ein Problem und zwar die Lwr. Dei Scheinwerfer leuchten mehr in die Baumgipfel als auf die Straße insbesondere Die Linsen. Werden Die extra eingestellt oder mach ich da irgenwas falsch? Habe die ori Motoren eingebaut.

jitmo
21.04.08, 23:04
HAllo!



HAb das Problem behoben. Hab die mit Dirko neu abgedichtet und es ist Trocken. Nun hab ich noch ein Problem und zwar die Lwr. Dei Scheinwerfer leuchten mehr in die Baumgipfel als auf die Straße insbesondere Die Linsen. Werden Die extra eingestellt oder mach ich da irgenwas falsch? Habe die ori Motoren eingebaut.

oben kannste mit nem schraubendreher an nem zahnrad drehen und die höhe einstellen. am besten du lässt es inner werkstatt fürn paar euro machen die ham das passende messgerät da

jitmo

Fireproof
21.04.08, 23:42
oben kannste mit nem schraubendreher an nem zahnrad drehen und die höhe einstellen. am besten du lässt es inner werkstatt fürn paar euro machen die ham das passende messgerät da

jitmo



setzten 6.


das rad ist für die seitliche verstellung das erst garnich anlangen am besten.

die höhe stellst du an dem motor am plastikrädl ein. vorrausgesetzt der kugelkopf des motors sitzt richtig. sonst kannste sie net runter stellen.

auserdem macht man sowas nich selber weil du kein gerät hast mit dem du die höhe richtig einstellen kannst.

aber das steht alles TAUSEND mal in der suche. hab es bestimmt auch schon hundert mal in diesem forum beschrieben.:wallbash:

aber selbst nach aufforderung macht sich keiner in irgendeiner weise die mühe diese funktion zu nutzen.:wallbash:

nein lieber irgendnmüll verzapfen :wallbash: