PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit der LWR bei Angel Eyes



master-flausch
22.04.08, 17:38
hallo Jungens und mädels hoffe ihr könnt mir helfen
und zawr habe mir neue angel eyes gekauft und die passenden LWR-motoren von Valeo
die angel eyes waren auch schon vorbereitet für elektrische LWR (also der Passende adapter war auch schon am Stecker )-brauchte also bloß anstecken und die motoren rein bauen in die "AE" nun wollte ich das ausprobieren und es geht halt net licht geht alles wunderbar aber halt net die motoren !
glaube auch net das alle beide motoren defekt sind also vermute ich das ich was falsch gemacht habe oder?????

haut rin in die tasten !!!
mfg

*evo*
22.04.08, 21:47
musst mal mit einem normalen multimeter durchpiepsen wie die belegung der stecker zu den Stellmotoren ist, bei meinen AE waren auch jeweils 2 von den 3 Kabeln verdreht. Also einfach die Pins aus dem stecker popeln und umstecken, kannst du ja an den ori. scheinwerfern prüfen.

um ganz sicher zu gehen das die stellmotoren i.o. sind klemm sie nochmal an die alten scheinwerfer und dreh mal am rädchen sollte da nix passieren sind sie warscheinlich kaput ;)

gruß

HoLLe
23.04.08, 10:34
willkommen im forum.
mal bitte die regeln lesen und einem geeigneten beitrag
weiterschreiben (http://www.corsa-tigra.de/search.php?searchid=597050).
thema ist schon zu genüge durchgekaut!