PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hat wer nen schaltplan von weaco ZV?



VeNoM
19.11.03, 18:47
so melde mich auch mal wieder mein Corsa FÄHRT NUN NÄMLICH ENTLICH WIEDER *FREU* mit nagelneuem Motor sogar * :lol: (gottseidank alles gezahlt worden)

war ja schonmal der Thread da das man die Weaco ZV mit den blinkern kombinieren kann, NUR hab ich noch net gefunden wo genau ich die Kabel von den Blinekern mit anbringen muss

sollen die an das Steuerkästchen des ZV oder ans Steuerkästchen der funkfernbedienung und wo genau an welchen anschlüssen der stecker.

Beim Corsa kann ich doch die Blinkerkabel aus dem linken unterem plastikteil nehmen oder ?! also hinter dem plastikteil wo alles zusammen gesteckt ist, sprich unter dem sicherungskasten ;) hab da noch net rumgefummelt welche kabel davon sind die für die blinker ?! eventuell werd ich dann da nämlich nochn paar LED´s mit ranmachen die man dann halt blilnken sieht von aussen, kann mir da jemand helfen ?!

yourself
19.11.03, 19:00
Wo du die Blinkerleitungen abzapfen kannst findest Du in der Suche oder --> hier (http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=4250)

Die Signalleitungen gehen von der Steuereinheit der FFB weg. Farben weiß ich nicht

Black_Elwis
19.11.03, 19:09
Kennt einer die Farben der Steuerleitungen der orginal Zv für zu und auf ? Wollts mal probehalter an die nachrüst ffb mt 150 anschließen abe rhat net gefuntzt .
Habs selbst rausgefunden , schwarz-gelb : ZV zu ; schwarz-rot : Zv auf ..

Theux
20.11.03, 10:59
@VeNoM

Die Farben der Blinkerleitungen weiß ich nicht mehr, kannst aber selbst ohne Probleme rausfinden - einfach mal die Motorhaube auf, und schauen was für Kabel an rechts und links am Blinker sind :wink: Diese Kabel findest du dann in dem Kabelbaum im Schweller auf der Fahrerseite. Dort kann man die problemlos anzapfen.

Zur ZV. Am steuergerät für die FFB wirst du nichts abgreifen können. Habs auch schon versucht - hat nicht geklappt. Ich hab die Leitungen vom ZV-Steuergerät angezapft. die Farben sind blau und grün