PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremsen Problem !!!



CorsaBenni
23.04.08, 15:03
Hallo Leute also gestern wo ich aufe autobahn unterwegs war und so 170 gefahren bin und dann bremsen mußte haben die hinteren bremsen gerubbelt also oft hintereinander geschlagen merkte man auch im pedal kam definitiv von den hinterenbremsen !!! Bremsleistung ist trodtzdem voll da brauche dringen hilfe danke :blushing:

an-tigra-vity
23.04.08, 15:08
kanns vllt sein, dass du sehr stark gebremst hast und dadurch das ABS eingesetzt hat ?

schimi 12V
23.04.08, 19:09
joa das vermute ich auch mal hab auch schon öfter gedacht was is denn da los aber dann war es bloß das abs oder sind deine bremsen abgefahren dann gibts auch so komische geräusche

Raser16V
23.04.08, 19:11
Ging deine ABS leuchte mit an und pulsierte dein Pedal, wenn ja hat dein ABS gegriffen. Ansonsten, so hört es sich für mich an, sind deine hinteren Bremsen platt.

MFG Bernd

CorsaBenni
23.04.08, 20:23
Ich hab aber kein ABS hoffentlich ist es nicht der bremszylinder :( meint ihr das die beläge runter sind

The_Thunder
23.04.08, 20:29
ich denke mal deine beläge hinten sind runter! wenn deine bremszylinder kaputt wären würdest du garnichts von hinten hören ;)

MFG The Thunder

CorsaBenni
23.04.08, 21:06
Super danke werde mir dann morgen mal neue bremsbeläge holen :)zum glück ist es nicht der bremszylinder dachte mir das auch schon sonst würde er ja garnicht bremsen

corsa14si
24.04.08, 09:44
könnte auch sein dass deine trommel nen schlag hat. war bei mir mal, okay, da waren auch die beläge unten und und und... ;)

gruß
oxx