PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kotflügel



CorsaGSI
19.11.03, 19:29
Hallo, bei ebay gabs mal eine Zeit lang Kotflügel für den Corsa b mit T4 Luftschlitzen, ich kann die nicht mehr finden, hat einer von euch ne ahnung wo ich die sonst noch herbekommen könnte ???


MFg Sebastian

ET
19.11.03, 20:04
Hi!

Einfach mal ne Mail an den Verkäufer (jumana_de) schicken, vielleicht hat er ja grad welche in Arbeit und verkauft die dann wieder. Ansonsten kann man die sich auch selbst einschweißen oder einschweißen lassen (seh ich doch richtig, oder?). Hab s aber selbst noch net gemacht.

Mfg tobi

EDIT: Guckst du HIER (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14767&item=2442813436)

Caps
19.11.03, 20:38
bisschen teuer das teil? in luckau hat mirn händler den gleichen koti für 25 euro angeboten ;)

MTK-Stylezzz
19.11.03, 22:10
Bin auch auf der Suche nach den Kotflügeln und hab bisher nur diesen Händler gefunden!!

Weiss jemand noch andere Händler die die Kotflügel günstiger verkaufen???

Gruss

Mono
19.11.03, 22:19
Also ich finde die T4 Schlitze langweilig und zu weit verbreitet weil fast jeder 5 Wagen die hat. Ich hab mich für das entschieden :wink:

http://www.pixum.de/members/memering/?act=a_view&album=1017497&i_pos=5&page=1&ktw=323dffcca91bf9071d79707b9a23ae24

MTK-Stylezzz
19.11.03, 22:23
Is halt Geschmacksache ich find halt das die Schlitze wiederrum doch sportlicher aussehen als das Muster bei deinem Bild!!!

Is aber wie gesagt Ansichtssache!!jedem das seine 8)

Caps
19.11.03, 22:26
mono ich find sowas auch schick... nur ich find deins sitzt irgendwie am falschen platz???

schlecht siehts ja nich aus aber weiter nach vorne würde doch bestimmt besser aussehen?

Mono
19.11.03, 22:34
@ Caps

Das hatte ich auch erst gedacht aber in real sieht das doch ganz schön gut aus. Ist halt Geschmackssache wie MTK-Stylezzz schon schrieb. Ist wie ich finde eine andere alternative zu den T4 Schlitzen und man hebt sich etwas von der Maße ab. :wink:

CorsaGSI
20.11.03, 07:30
ich kann mich noch dran erinnern das es die kotflügel mit den t4 schlitzen mal für 39€ bei ebay gab, aber die gibts scheinbar nicht mehr!!! @mono, wo hast du deinen Kotflügel her und was hast du bezahlt ??? Brauch dringend so nen Kotflügel, weil mein Auto geht zwischen den Jahren zum Lackierer zwecks Komplettlackierung und da will ich eigentlich den Kotflügel dran haben!!!!

MFG Sebastian

Mono
20.11.03, 09:02
@mono, wo hast du deinen Kotflügel her und was hast du bezahlt ???Ich hab den Kotflügel von eBay für 65Euro oder so. Das Ding ist aber selber rausgeschnitten worden. Zeichne dir das Muster auf den Kotflügel und säg es mit nem Dremel raus :wink:

noam
20.11.03, 11:39
schöne spitzen und dann auf fußgängerjagdt

mensch mono, denk doch ma mit *g*

was wohl der TüV zu rasierklingen felgen a la römischer streitwagen sagt :?:

:roll:

Gummib@rchen
20.11.03, 13:29
...weshalb die T4-schlitze auch so schmal sind, dass da keine fingerchen drin hängen bleiben :roll:

Caps
20.11.03, 16:59
bin am überlöegen wir auch sowas zu machen...

allerdings kostet nen laser schnitt zuviel...
einschweiß bleche sind rar...
und dremel zu ungenau...

was haltet ihr davon sowas mit einer laubsäge auszusägen?

Skar
20.11.03, 17:06
ich such den ganzen tag n link für euch, jetzt hab ich ihn endlich:

http://www.wj-tuning.com/madshop/Einschweivybleche_mad_flash.html

Caps
20.11.03, 17:19
kenn ich schon nur leider gefällt mir davon kein tribal ;)


und als ich mir da letztes mal T4 luftschlitze/einschweißblech wollten die 25 euro versand haben? hallo?