PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xenon Nachrüstkit H4 im FK Scheinwerfer?



corsino
24.04.08, 14:10
hallo,

ich habe so eine gasentladungslampe noch nie in natura gesehen.

ich habe schwarze fk klarglas scheinwerfer, die über der lampe so eine kuppel haben. ist die gasentladungslampe da irgenwie beeinträchtigt? kann man die da überhaupt montieren, oder sind die vielleicht zu lang?:confused:

und dann wollt ich noch fragen wieviel kelvin ausreichen? 6000? 8000? 12000?

und würdet ihr bi xenon oder nur xenon (also fernlicht normal) nehmen?

mfg florian

mibo
24.04.08, 14:39
paßt alles ohne probleme hab auch das teil im scheinwerfer
du kannst nur bi xenon nehmen wenn du h4 hast sonst hast ja kein fernlicht mehr

verkauf grad mein bi xenon 6000k .. siehe signatur ;)

Pöni
24.04.08, 14:42
6000er von mibo ist völlig ok. 8000er ist schon ziemlich blau, aber noch ok. Was drüber ist, wird recht auffällig. Ist ja immerhin nicht legal und sollte nicht direkt auffallen. Ich werde mir mal das 8000er holen, wenn ich Zeit hab.

corsa-tschango
24.04.08, 17:21
dass es zumindest halbwegs legal ist muss man eine scheinwerfer reinigungsanlage haben...... steuergerät etc....

iMacAlex
24.04.08, 17:32
Servus!

@corsa-tschango

+Automatische Leuchtweitenregulierung;)

corsino
24.04.08, 17:35
Servus!

@corsa-tschango

+Automatische Leuchtweitenregulierung;)

meist du die lwr über die stellmotoren? die hab ich nachgerüstet als die neuen scheinwerfer rein kamen.

iMacAlex
24.04.08, 17:49
meist du die lwr über die stellmotoren? die hab ich nachgerüstet als die neuen scheinwerfer rein kamen.

Ne an jedem Rad müsste ein Sensor sitzen;) Also du hast dann auch keinen Schalter mehr sondern das machts dann automatisch;)

mibo
24.04.08, 17:53
dafür steht denk ich mal genug inne suche da brauch man das nich hier auch noch diskutiern

Pöni
25.04.08, 09:23
LWR
Reinigungsanlage
Neigungssensor

Das wären die Auflagen. Aber ich glaube nicht, dass der TÜV dann seinen Seegen gibt. Aber wie mibo schon sagte. Das Thema hatten wir schon öfter hier diskutiert.

Tigra999
25.04.08, 18:07
verkauf grad mein bi xenon 6000k .. siehe signatur ;)


Hi wieso verkaufst du deins wieder, wenn ich mal fragen darf. Probleme mit der Polizei gehabt? Oder nicht zufrieden?

mibo
25.04.08, 19:45
Hi wieso verkaufst du deins wieder, wenn ich mal fragen darf. Probleme mit der Polizei gehabt? Oder nicht zufrieden?

ne polizei garnich , tüv hatte rumgetottert deswegen und mußte es ausbauen sonst hät ich die plakette nich bekommen.. und ehrlich gesagt hab ich jetzt kein bock mehr das reinzufrimeln auch wenn vielleicht nur 15min dauert :freak:

Waldbrand
25.04.08, 20:34
http://www.corsa-tigra.de/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=895812


Hier sind alle wichtigen Infos gesammelt :)


MfG, Michael