PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Domstrebe



segland
25.04.08, 15:30
Hallo!

Ich hab mir ne Domstrebe von INXX gekauft die nicht in mein Auto passt, oder ich bin zu blöd um diese drauf zu machen!
Habe einen 1,5TD Bj.93!Hat jemand zufällig in so einem eine Domstrebe und könnte mir ein Foto schicken?

MFG

corsa-freak1209
25.04.08, 16:33
haste ma n bild von der strebe?

corsa-freak1209
25.04.08, 16:37
achja,

wieso passt die nich?

zu breit?
zu schmal?
passt´s nich mit den befestigungsbohrungen?

falls zu breit oder zu schmal....

von inxx gibts doch diese verstellbaren streben...

kannste deine zufällig verstellen und weißt es nicht????????

naja bild wär nich schlecht!

segland
25.04.08, 19:08
hi!

Die Strebe steht in der mitte immer am Ausgleichsbehälter der Kühlung an!
Sie ist Verstellbar in der mitte!Das Hochladen der Fotos ist leider nicht möglich!

MFG

segland
27.04.08, 13:43
jetzt hats funktioniert!

Kann mir bitte wer weiterhelfen?

mibo
27.04.08, 13:55
die paßt doch oder was ?

is eine zum verstellen..

horny
27.04.08, 15:31
Ich glaube die liegt auf dem Deckel vom Kühlmittelbehälter auf. Kann mann den nicht ein Stück nach unten versetzen?

segland
28.04.08, 08:59
Nein leider!eben passt die nicht!Der Kühlmittelbehälter is im weg!Und das Blech wo die zwie löcher sind sollte ja auch irgendwo befestigt werden oder?Weil wenn ich die Beifahrerseite befestige ist diese um 10 cm zu kurz und auf der anderen zu lang!

MFG

corsa-freak1209
28.04.08, 10:08
komisch irgendwie...

sollte doch plug n play passen...
kriegste die denn soweit auseinandergeschoben das sie von der breite passt?mal abgesehen davon das der behälter im weg ist!

vllt isses ja auch wirklich ne falsche strebe...hast das ma überprüft????

segland
28.04.08, 12:23
In der Breite würde Sie schon passen, aber eben ist der ausgleichsbehälter im weg!Was mich noch stutzig macht ist dass dieses blech was in der mitte angebracht ist egal ob ich es rechts oder links einbaue mit keinen Schrauben zusammen passt!

Ich hab diese von Privat bei ebay und da stand dass sie für alle corsa außer gsi passen würde!Und bei INXX auf der Homepage kommt man noch nicht rein!

corsa-freak1209
28.04.08, 14:41
seltsam...frag den verkäufer doch mal ob er die strebe bei sich montiert hatte und ob er das problem auch hatte.

kann dir so leider nich weiter helfen....müsste man sich ma genau angucken,bisschen schwer so über inet

vllt wissen die andern mehr darüber!
kollege hat auch ne domstrebe drin die passte aber wunderbar...

corsa-freak1209
28.04.08, 14:44
aso....haste die ma vertauscht...also linke seite nach rechts und umgekehrt?