PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seitenblinker



Miguel
26.04.08, 10:44
Will LED Seitenblinker weiß einer wie die verkabelung aussieht und ob sie leicht zu wecheln sind auch für einen Leien?

6Richtige
26.04.08, 17:48
Ähm... Kauf Dir die Dinger, mach die alten raus und die neuen rein. Wenns gescheite sind passen die Stecker 1 zu 1. Wenn nicht hast du ganze 2!!! Kabel... anschliessen und fertig. Is ne 50/50 Chance, das rauszufinden brauchts nun wirklich keinen Studierten.
Man sind solche Fragen geil... genauso gut wie die Frage mit dem Öl weiter oben... Könnt ihr eigentlich noch - oder besser SCHON alleine aufs Klo ?? :blink:

an-tigra-vity
26.04.08, 18:04
warum immer so unfreundlich?

aber keine angst, jeder Leie kann solche Blinker ganz leicht anbauen.
Dauert auch nur ca 5 minuten.
Am besten einfach mal bestellen und dann erkennt man sofort wie es funktioniert :)

mfg

Miguel
26.04.08, 19:04
Danke Jungs

Green-Tiger
27.04.08, 02:39
Wo wird grad beim thema Seitenblinker sind , sind diese grünen Seitenblinker erlaubt die es bei ebay gibt? :confused:

Iceman
27.04.08, 19:28
Yep, sind sie, die haben ein E Prüfzeichen..

ice tiger
28.04.08, 10:19
Dauert auch nur ca 5 minuten.

Nein, dauert's nicht...
Und als Laie kannste da wohl nen Haufen kaputt machen...

Punkt 1:

Ich wette, so Mancher macht sich was am Kotflügel kaputt, zerkratzt was oder drückt ne Beule rein, beim Veruch dir alten Blinker rauszuhebeln...
Ich hab die damals lieber von innen raus gemacht...

Punkt2:

Um an die Kabel vernünftig ranzukommen, musste unter Umständen die Räder vorne abmachen und den Plasteradlauf innen weg...


Ich hab die damals (als ich sie noch hatte^^) nicht in 5 Minuten gewechselt...;-)
Ach ja...damit sich da möglichst kein Wasser irgendwo absetzt, ist da auch noch ne Art "Dichtband" mit drunter...Das musst ich mir auch noch neu zurecht schnippeln...

mfg