PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GSI Lenkrademblem



Weilheimer
26.04.08, 18:48
Kann mir einer sagen, ob es das GSI Emblem fürs Lenkrad zum nachkaufen gibt und was das kostet?

N1GH7
26.04.08, 20:34
Ich hatte mich auch mal dafür interessiert. Und hatte mal nachgeguckt... ich meine mich zu errinnern das es das nicht einzeln gibt!

316i-IS-Style
26.04.08, 22:23
das gibt es nicht zum nachkaufen. da das GSI Lenkrad eine mulde dafür hat. und das emblem fest eingeklebt ist

gruß

Jan

Weilheimer
29.04.08, 21:21
Okay, schade. Aber danke!

Otti
13.04.09, 00:21
hab mir nun ein irmscher lenkrad zugelegt und will es umbauen.. vom freak0815 homepage ist ne tolle umbauanleitung.. meine frage ist jetzt, wenn ich den airbag ins andere lenkrad einbaue und anstecke, leuchtet dann irgend ne kontrolllampe fürs lenkrad/airbag oder sowas??

kai9r
13.04.09, 11:12
Solange alles tod ist während du umbaust kommt kein Fehler. Ausbauen, tauschen, einbauen, anschließen und dann kannste normal weiterfahren.

Otti
13.04.09, 14:10
und wenn ich die batterie abschließe, kurz warte und dann umbaue, brauch ich doch auch keine angst haben das mir der airbag entgegn kommt wenn ich wieder saft drauf gebe oder? :D

N1GH7
13.04.09, 15:14
Nein, brauchst du nicht!
Allerdings weise ich drauf hin das du für solche Umbauten einen T1 Sachkundenachweiß haben musst.
Meiner Meinung nach haben alle anderen Leute nichts an Airbags verloren.
Aber ist ja alles Ansichtssache :clapping:
Braucht man nicht sogar nen Nachweiß für die Eintragung, dass der Umbau des Lenkrades in einer Fachwerkstatt durchgeführt wurde?

Otti
13.04.09, 15:21
da es ein irmscher lenkrad ist und der orginal airbag mit dem blitz drauf ist, glaub ich net das die streifenhörnchen da groß nachkucken ob des teil eingetragen ist..

ein guter kumpel der nen OPC corsa fährt *schwärm* hat ne eigene tankstelle und der soll mir das dann einbauen.. ich hab die richtigen schlüssel/biteinsätze ja auch nicht dafür..

AfH86
13.04.09, 22:26
Sorry wenn ich mich jetzt an den Thread hier hänge...

bei den Bildern von Weiterstatt ist nen C Corsa mit nem OPC Emblem auf der unteren Lenkradspeiche



ist das nen ganzen OPC Lenkrad von nem anderen Modell...oder kann man da auch irgendwie ne Spange drüber ziehen so wies die für die Astra lenkräder gibt???

Misterfcn
14.04.09, 08:38
ist vom meriva opc ;)

corsa88
15.04.09, 23:04
ich nehm ma an du meinst mein Lenkrad.... Bild kann man leider ned sehen was du angehängt hast..

wie schon erwähnt is das des Meriva OPC Lenkrad.
Gibts ned einzeln zum nachkaufen, komplettes Lenkrad muss getauscht werden

Da wo die Spange is hatn jedes andere Lenkrad(ausser das mit gsi emblem) ja ein Teil was mit der airbagumrandung am Stück gegossen ist und d aunne KEINE Mulde hat. dementsprechend kann man da Leider nix austauschen o.Ä.