PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Temp.Anzeige kaputt?!



rEdMaNoNe
26.04.08, 21:32
Hallo,

also ich habe gestern Meinem Tigra eine Motorwäsche verpasst, weil der vor einiger zeit öl verloren hat und das überall verteilt war im motorraum. Jedenfalls ist mir heute bzw. gestern abend aufgefallen das die Temp.anzeige nun immer nach ganz rechts geht. Also soweit noch über die roten Balken hinaus. Kann da evlt. der Sensor kaputt gegangen sein?!

Mit freundlichen Grüßen

bluetigra18
27.04.08, 00:32
Also ich habe zwar keine Ahnung ob das sein kann, aber vielleicht wird der ja wirklich so heiß?

Geht denn der Kühler an?

rEdMaNoNe
27.04.08, 13:27
also das der wirklich so heiß wird, kann nicht sein, denn sobald ich die Zündung an hab, ohne das der motor an ist, geht die nadel nach rechts :blink:

Fireproof
27.04.08, 13:29
der tempfühler sitzt am thermostat das is am zylinderkopf vorne vo der dicke schlacuh vom kühler links hingeht. vvlt is da wasser drin im stecker und brückt den kontakt check das mal. musst eventuell die motorverkleidung abmachn um dranzukommen

blobberio
27.04.08, 14:36
Normalerweise gibt es doch nur nen Vollausschlag von der Anzeige wenn man den Stecker auf Masse hält (bei Zündung an) oder täusche ich mich da?

Schau mal ob der Stecker vom Sensor abgerutscht ist und irgendwo auf Masse liegt.