PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alarmanlage stromschlag



derwooptikliebt
27.04.08, 20:34
Wollte mal fragen ob es generell erlaubt ist das ich mein auto unter stromsetze =)
mir wurde heute zum 12 mal die antenne geklaut und das auto versucht aufzumachen ~.~ naja egal
nun wollte ich wissen wie ich mein auto gegen sowas sicher kann
alarmanlage (hupe,sirene,licht,Stromschlag) ?
wie sichere ich am besten meine antenne ? kleben hilft leider nicht -.-
hab überlegt einen schleifkontakt einzuarbeiten das wenn man sie abschraubt der kontakt öffnet das sie dann los geht ggeht das?
wäre für tips und tricks sehr dankbar danke !

TBX
28.04.08, 06:46
das auto unter strom setzen ist nicht nur nicht erlaubt, es ist auch noch fast unmöglich. autos haben die dumme angewohnheit, geerdet zu sein, was einem unter strom setzen doch sehr effektiv entgegenwirkt.
alles was über zugelassene alarmanlagen hinausgeht, würd ich mir verkneifen.

The Alchemist
28.04.08, 12:51
Guter Schutz ist ein getrennter Stromkreis mit Backup Batterie und die lauteste innenraumsirene die du finden kannst.

Das einzige was du unter Strom setzen kannst, ohne das die Steuergeräte abrauchen sind evtl die Türgriffe weil die zur karosse hin isoliert sind, da aus Plastik. in dem Falls dann vielleicht 2 Kupferschienen drunterkleben und mit irgendwas unter Strom setzen, 12V reichen da natürlich nich, da solltens schon mindestens 200-400V AC sein. Aber mach dich schonma auf ne Anzeige wegen Vorsätzlicher Körperverletzung gefasst.
...falls derjenige der versucht dir die Kiste zu knacken Handschuhe trägt isses eh hinfällig.

mfg. Flo

derwooptikliebt
28.04.08, 21:35
hmm... ich werds mal mit der sirene versuchen und wenn ich warnschilder aufklebe ;) dann sind die doch selber schuld oder nicht? weil langsam gehts mir auf den sack dauernd neue antennen zu kaufen -.-

Pega
28.04.08, 21:49
hatte ich so aus spaß auch schonmal gesagt, mit dem unter Strom setzen

ideal wäre es halt...

Auto abschließen -> Masse komplett vom Fzg getrennt, und mit nem Weidezaun Gerät (12Volt ;) ) die Kiste unter Spannung setzen.

Bringt dir aber leider nix, weil der Lack die Diebe vor dem Strom schützen würde. Machs doch einfach so wie ich und die Antenne ganz weg.

Corsa A
28.04.08, 22:39
dann viel spass mit der inneraumsirene wenns nen fehlalarm gibt....

gute lösung is für klauen des autos einfach eine nebelmaschiene in den innenraum zu leiten,dann steigt keiner freiwillig ein.

und,ich kann deinen corsa innerhalb von 2 minuten öffnen ohne alarm auszulösen,also is da jede alarmanlage schwachsinn ;o)

Pega
28.04.08, 22:42
Nebelmaschine is auch ne geile Idee :D , ich find aber mittlerweile auch jede Alarmanlage schwachsinnig, interessiert eh keinen mehr wenn die losgeht. Lieber ne Teilkasko ohne Sb abschließen, da hat man mehr von

TBX
29.04.08, 06:38
nochwas, es is ne ganz gumme idee, die antenne mit schraubensicherung diebstahlsicher zu machen. mit n bisschen pech haste nach dem nächsten überfall ein verbeultes dach und nen kaputten antennensockel.

ich kann deinen corsa innerhalb von 2 minuten öffnen ohne alarm auszulösen,also is da jede alarmanlage schwachsinn ;o)
brauchst aber lang :whistling:

AirArt
29.04.08, 12:55
kauf dir nen Hund........:whistling:

derwooptikliebt
29.04.08, 15:34
ich habs jetzt mit ein paar kupferleisten gemacht ;) unterm türgriff und an der antenne mit öffner.....
:D hab mir von der arbeit bei uns nen melder mit genommen der mir ne sms schickt wenn wer antenne abmacht oder versucht das auto zu öffnen bzw loszufahren ;)

The Alchemist
29.04.08, 17:17
Fotos *zehnzeichenvollmach*

derwooptikliebt
29.04.08, 21:19
da wirste nich viel sehen können :D eine kleine schwarze box wo 10 drähte rein gehen und 3 rauskommen :D und das unter dem kofferraumausbau ;) mehr es das nicht :) und halt kupferstreifen in türgriff aber da komm ich mit der cam nicht rein :D


edit: werde aber trotzdem mal ein paar fotos machen ;)