PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum Suche geht nicht



DTI
28.04.08, 11:23
Mir ist noch ein Fehler aufgefallen...

wenn ich in der oberen Navigationsleiste auf "Suchen" gehe, um ein Thema im Forum zu suchen, kommt folgende Fehlermeldung auf einer weißen Seite:

Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 524288 bytes) in /var/www/virtual/corsa-tigra.de/htdocs/search.php on line 1028

Die Fehlermeldung kommt sowohl bei der Option "Suche Themen" als auch "Suche Beiträge".

Die erweiterte Suche funktioniert aber Problemlos.

Gruß, Thomas

RDK
28.04.08, 11:29
hmmmm :confused:

Also bei mir funktioniert das ohne Probleme.

NetKiller
28.04.08, 11:38
bei mir ebenfalls.

allerdings ist die fehlermeldung eine fehlermeldung, die nicht unbedingt spezifisch für die suche ist, sondern in dem moment kommt, wenn eins der php skripte des forums versucht speicher zu belegen, den es nicht belegen darf (weil speicher voll oder nicht mehr speicher für php scripte erlaubt)

kann also immer dann kommen wenn man speicherintensive scripte aufruft und gleichzeitig viele andere leute dasselbe vorhaben.

wäre das mein server, würde ich schaun wie der speicherausbau / die speicherauslastung ist und dann wenn möglich die speicherplatzerlaubnis für php scripte etwas hochsetzen.

COSMo
28.04.08, 15:35
Keine Angst, um das Problem kümmern wir uns auch noch...
Momentan ist es eben mit Zeit, die wird benötigen um alles zum laufen zu bringen, ein bischen knapp.

Sorry for the delay, ich setz nen Post hier rein, wenn das Problem endgültig gelöst wurde.