PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mid auf led`s umgebaut.. probleme



Broiches
29.04.08, 17:52
1. Ich wollte mein MID auf blaue LEDs umlöten und habe extern eine Platine angebracht, wo die widerstände für die LEDs drauf sind, die Stromversorgung habe ich von der Platine des MID genommen (wo normal die Lampenfassung reingedreht wird)

2. die Pinne des Gegensteckers der auf die Platine des MID gelötet ist (wo der Hauptstecker des MID reinkommt) war aus den Lötstellen. Ich habe dann den Gegenstecker wieder reingedrückt und neu verlötet


Hoffe ihr wisst wie ich das alles meine...

jetzt mein Problem:
Seid dem ich diese Arbeiten vorgenommen habe leuchtet mein MID immer, trotz das keine Zündung an ist oder der schlüssel steckt (aber nicht mit ganzer leuchtstärke)
wenn ich dann zündung anmache geht die Beleuchtung des MID aus

wenn ich Licht anmache leuchten die LEDs in ihrer vollen Stärke (was glaube ich ja auch normal ist)

Wenn ich mich recht erinner muss die beleuchtung im normalen zustand doch aus sein und erst angehen wenn ich schlüssel reinstecke+ umdrehe ?!?!?!

habt ihr vielleicht eine ahnung wodran das liegen könnte (habe ich vielleicht den gegenstecker falsch herum wieder drauf gelötet? )