PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : geile kiste



Anonymous
20.11.03, 18:00
also ich bin eben beim freundlichen vorbeigefahren und da stand der neue corsa c 1.4 in schwarz auf 17 zoellern. also da bin ich fast neidisch geworden. alles sehr dezent gemacht, also nicht so eine prollo kiste.
und dann noch was.
das auto hatte noch einen verchromten endtopf dran, ich schaetze mal so ca. 70 mm durchmesser und der hat richtig super gessen. exakt unter der heckschuerze und hat auch nicht weit rausgestanden. also wirklich sehr dezent.
weiss einer ob das rohr jetzt serie ist oder wo ich es bekommen koennte. genau das ding suche ich naemlich.

gruss fabian

Anonymous
20.11.03, 20:12
Hö??? :shock:

Ein Werkswagen? Oder von nem anderen Kunden? Serie sind nämlich, auch bei einem C Ausstattung GSi, nur 16" ...entweder 5 oder 9-Speichen-Design. War es denn ein GSi, falls ja muss es der 1.8er gewesen sein denn der 1.4 er hat kein verchromtes Endrohr.
Btw... die 9-Speichen-Design Räder rocken, nur plöt dass man die Schrauben so stark sieht.

Speedstar
20.11.03, 20:13
ähm auch der GSi hat kein 70mm rohr serie drauf.

da wird der vorbesitzer nur alus und nen auspuff gemacht haben und dann verkauft haben :roll: :wink:

Anonymous
20.11.03, 20:17
ja schon klar... aber verchromt :P

haste deinen schon @ speedster? finde 17" persönlich nich so prickelnd, 16" reicht vollkommen allerdings mit 205/50 :P

Speedstar
20.11.03, 20:31
noch net ich aber ich hoffe 2-3 dez. woche is er da.

werde mir dann wohl vom neuen 5er die 5-sternspeiche draufmachen zu probe.

225/50R17 8)

ps:die mini-felgen passen auch auf den corsa :wink:

Anonymous
20.11.03, 20:49
echt? :shock: :shock: :shock:

Dann aber 4 pro Achse :lol: