PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : clatronic ar773



Nightmare
30.04.08, 16:49
hi hat vll. jemand erfahrnung mit dem gerät gemacht
?

Clatronic Online Shop - AR 773 DVD/TFT Stereo-Autoradio mit USB & TFT-Monitor 125 188 (http://www.clatronic.de/product_info.php/info/p1502_AR-773-DVD-TFT-Stereo-Car-Radio-with-USB---TFT-Monitor.html)

könnte das für 150 bekommen !

danke für ne info

oder weis generell jemand was über clatronic geräte?! kenn die marke jetzt nicht so

hab im mom sony mp40 drin also verschlechtern klanglich wollt ich mich nicht ;)

SiMsound
30.04.08, 17:25
Wenn du dich nicht verschlechtern willst lass das Sony drin.

S_P_23
15.05.08, 23:44
Also ich hab jetzt schon das zweite Radio von Clatronic in Folge!
Hatte davor auch en Sony.
Ich find,dass die Radios von Clatronic meistens unterschätzt werden!
bin mit meinem(und dem davor) voll und ganz zufrieden!!

Zumal der Preis natürlich für Clatronic spricht!

Das Radio kenn ich nicht, aber ich hab en ähnliches:
AR 737

wie gesagt:empfehlenswert!


www.streetcruisersaar.de
markenoffen,zuverlässig,abwechslungsreich

Jojo81
18.05.08, 11:22
dan hast du kleine ansprüche, oder hast sonst noch nicht viel ausprobiert.

warum haste denn schon dein 2tes drin? erstes defekt? ;)

onkelnoll
26.05.08, 22:44
clatronic ist ein typisches "no-name"gerät.
am besten vergleichst du mal in nem richtigen fachhandel (also nicht MM, saturn,conrad,....) allein schon die anfassqualität.
clatronic, medion, aeg (car-hifi) und sonstige vertreter dieser gattung haben meist ungeschraubte chinch-anschlüsse, die dann nach kurzer zeit an den kontakten brechen, wackelnde tasten, und bei abnehmbaren display bald keinen richtigen kontakt mehr.
ganz zu schweigen vom "langweiligen" klang.

wenn du das clatronic für 150€ kriegen kannst, was hast du denn für vorstellung, was dein raqdio können muß?
am besten mal in die kaufberatung und:
-max.preis
-gewünschte ausstattung
-sonst verbaute komponenten

posten, dann kann man mit sicherheit bessere empfehlungen geben.

fazit: meiner meinung nach, und da werden mir einige hier mit sicherheit recht geben, lass die finger vom clatronic und kauf dir ein gescheites gerät.

mfg

Speedycorsales
26.05.08, 22:50
Was haltet ihr denn von dem Pioneer DEH P 70 BT??

onkelnoll
26.05.08, 22:57
ist ein auslaufmodell soweit ich weiß.
kostet zur zeit neu so 430€
dann doch lieber das p 75 bt. hat, soweit ich das jetzt sehen konnte, die gleiche ausstattung, kostet aber weniger, siehe
http://www.csmusiksysteme.de/de/car/autoradio/pioneer_autoradio/pioneer/pioneer_deh_p75bt/index.htm?sid=16a914457af859485ef953800f0182e2

solltest aber nochmal genauer nachschauen, obs ein extern anschließbares mikrofon hat. die integrierten sind nicht so doll in der front.

mfg

Speedycorsales
27.05.08, 13:01
ist ein auslaufmodell soweit ich weiß.
kostet zur zeit neu so 430€
dann doch lieber das p 75 bt. hat, soweit ich das jetzt sehen konnte, die gleiche ausstattung, kostet aber weniger, siehe
http://www.csmusiksysteme.de/de/car/autoradio/pioneer_autoradio/pioneer/pioneer_deh_p75bt/index.htm?sid=16a914457af859485ef953800f0182e2

solltest aber nochmal genauer nachschauen, obs ein extern anschließbares mikrofon hat. die integrierten sind nicht so doll in der front.

mfg

Also mein P70 BT hat ein externes Mikro. Wollt nur mal wissen ob ich mit dem was anfangen kann oder nicht mit den Komponenten die ich habe (Rockford Endstufen P4004, P5002, Polk Audio Front-Hecksystem, Phoenix Gold X-Max12 Woofer in geschlossenem Gehäuse). Habe es nämlich günstig bekommen und hoffe das ich es gut mit meiner Anlage verwenden kann.:blink:

MFG

Paddy 16V Sport
27.05.08, 13:33
clatronic ist ein typisches "no-name"gerät.
am besten vergleichst du mal in nem richtigen fachhandel (also nicht MM, saturn,conrad,....) allein schon die anfassqualität.
clatronic, medion, aeg (car-hifi) und sonstige vertreter dieser gattung haben meist ungeschraubte chinch-anschlüsse, die dann nach kurzer zeit an den kontakten brechen, wackelnde tasten, und bei abnehmbaren display bald keinen richtigen kontakt mehr.
ganz zu schweigen vom "langweiligen" klang.

wenn du das clatronic für 150€ kriegen kannst, was hast du denn für vorstellung, was dein raqdio können muß?
am besten mal in die kaufberatung und:
-max.preis
-gewünschte ausstattung
-sonst verbaute komponenten

posten, dann kann man mit sicherheit bessere empfehlungen geben.

fazit: meiner meinung nach, und da werden mir einige hier mit sicherheit recht geben, lass die finger vom clatronic und kauf dir ein gescheites gerät.

mfg


Ehm also ich hab auch nen Clatronic drin. Mir persönlich reicht das auch, klar sind andere besser was den Klang angeht. Ohne Endstufe dahinter kann man auch nichts anschließen, hört sich an wie nen Kopfhörer an der Belastungsgrenze. Die Chinchanschlüsse sind an kurzen Kabeln, also nix brechen ab usw.
Hab es jetzt ein halbes Jahr, und nen Kollege hat sogar mal auf besoffenen ne CD reingeschoben obwohl eine drin war:D Hab mit ner Zange und viel Geduld beide rausbekommen, das Radio hat keinen Schaden!

Also mal nicht allzu schlecht über die Dinger reden, für den Preis völlig ok, wer guten Klang will muss natürlich mehr ausgeben, man kann für 150€ kein Wunder erwarten!

SiMsound
27.05.08, 17:57
Du wirst es nicht glauben aber bei Qualitätsradios moderner Generation gibt es Laufwerkssperren die verhindern das man eine zweite CD einschieben kann. Soll ich mehr sagen.

Jojo81
27.05.08, 18:55
ROFL! You made my day... :roll: