PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Renngitter



Miguel
02.05.08, 11:33
Hi,
ich würde gerne ein Schwarzes Renngitter in meine Original Frontstoßstange machen! Hab mir den Workshop schon Runtergeladen und angeschaut aber geht das nicht auch ohne die stoßstange raus zu nehmen weil ich bin nicht so der Spezialist und wenn ich die raus mache kann gut sein das ich sei dann nicht mehr richtig rein bekomme!

Gruß Miguel

an-tigra-vity
02.05.08, 12:06
also wenn du schon angst hast, eine stoßstange abzunehmen, dann lass es lieber.
ich hätte viel mehr angst z.b. mit dem drehmel den Lack zu beschädigen.
klar kannst du die stoßstange auch dranlassen um das zu machen, aber stellst du dich auch mit der fahrerseite beim tanken zur zapfsäule, wenn dein Tankstutzen auf der Beifahrerseite ist ? ;)

hol dir lieber nen kumpel und spaxx die schnell ab, so schwer wird des nicht sein, die wieder dranzubekommen.

.zwigge-tigra88.
03.05.08, 17:55
Also wenn du`s geschafft hast diesen thread hier zu schreiben und dich hier im forum anzumelden, hast du, denke ich, die geistigen voraussetzungen die frontstoßstange abzubauen.(und wieder ranzukriegen). :)

Coogan
05.05.08, 12:51
Hi Miguel,

also, ohne die Frontschürze abzumachen - das würde ich gerne mal sehen :)
Ich hoffe du kannst die 9 Schrauben rausdrehen und evtl. noch bei den Nebscheinwerfer vorm abziehen der Schürze die Stecker zu trennen....

Gruß
Coogan

FTBerlin
05.05.08, 15:14
... die shcürze sollte nun wirklich kein problem sein.....
die ist selbt von einem ungeübten in höchstens ner halben stunde runter ;)

RDK
05.05.08, 15:20
und genau so schnell wieder drauf :thumsup::D

SPACE-X
05.05.08, 15:36
Ich bau dir die Stossstange in 3min ab ;)

Würde auf jedenfall die Stossstange weg machen wenn so was machen will alles andere ist nur PFUSCH!

Gruss Marco

Miguel
06.05.08, 17:21
Danke Jungs icg glaube ich werde es einfach mal versuchen wird schon schief gehen!

insane
08.05.08, 14:03
Am besten gehts mit 2 Leuten (Du und ein Kollege).
Dank reichlich Übung schaff ich es mit nem Kollegen in unter 10 Minuten (ohne hetzen), die Birnen zu tauschen. Also Stoßstange ab, Scheinwerfer raus, Birnen Tauschen, Schweinwerfer wieder rein und Stoßstange wieder dran.
Dann wirst Du das mit nem Kollegen zusammen in ner Halben Stunde oder so auch ohne Probleme schaffen, das Teil runter zu nehmen. ;)

Kleiner Tipp noch:
Eine Hebebühne, Grube, Auffahr-Rampen oder auch nur ne Kante, wo man ran fahren kann machen das Leben dabei erheblich leichter. Die Stoßstange ist von unten mit (IIRC) 3 Schrauben verschraubt. Da ist ohne etwas Abstand zwischen Boden und Auto etwas unschön ran zu kommen.