PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit schwellern an front und heck kotflügel



Anonymous
20.11.03, 22:31
Hej leutz!

Ich hab da ein problem! und zwar musste ich letztens zwecks spachtel arbeiten die plastik schweller vom hinteren und vorderen kotflügel abnehmen....dabei sind mir aber diese scheiss halte plättchen abgebrochen mit denen der Schweller "festgesteckt" wird.

Hat vielleicht jemand einen tip wie ich diese noch fest machen kann?
Ausser schrauben weil das sieht ja total blöde aus wenn man die schrauben köpfe oben sieht...

Im übrigen sind hinten die radläufe umgebördelt...hat vielleicht schonmal jemand versucht die hinteren schweller mittels heissluftfön ein wenig anzupassen????


Mfg
Tobiy

Corsaextreme
20.11.03, 22:56
mach die doch mit silikon oder anderem kleber fest. hält hundertprozentig. die lsp radläufe werden ja glaube ich auch noch verklebt. mit nem heißluftfön kann man die schweller warm machen und verformen aber mit vorsicht zu genießen besonders wenn die teile lackiert sind

Anonymous
21.11.03, 18:05
Hej ho!

Danke für die schnelle antwort! Hab das grad mal mit silikon drangeklebt.bisschen klebeband zum fixieren drüber gemacht und dann mal morgen gucken obs hält.. hoff ich ja mal... Schweller haben sich ohne probleme mit heissluft fön formen lassen.hätte ich nicht gedacht....freu :-))

CrazyApe
21.11.03, 18:24
Hi, also von Silikon würd ich abraten, weil es den Lack angreift und damit auch den Rost fördert (sprech aus eigener Erfahren an meinem alten VW Bus) Nimm lieber Sikaflex, das kriegste bei ATU bzw. im Baumartkt.