PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verlängerte Motorhaube



IceCub3
05.05.08, 17:37
Hallo ersmal.

Wollt nur mal fragen, was ihr von dieser Motorhaube haltet:

http://cgi.ebay.de/RACE-1-Motorhaube-komplett-fuer-Opel-Corsa-B-aus-GFK_W0QQitemZ220231374363QQihZ012QQcategoryZ65052Q QssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Hat jemand da zufällig erfahrung mit??
ich würde die gerne mit carbonfolie überziehen.


Grüße schonmal.

Corsa20
05.05.08, 17:44
Hallo
Die haube sieht echt GEIL aus:rolleyes:
ich habe die auch schon gesehen und den Verkäufer gefragt ob es ein Teilegutachten oder ein Materialgutachten giebt er meinte orginal antwort.

Festigkeitsgutachten hatte ich beim Kauf vor 6 Monaten erhalten, habe ich aber leider verlegt
mfg

mit einem Festigkeitgutachten kanste nix anfangen um eine einzelabnahme machen zu können müsste der Tüv Prüfer die Motorhaube Kaputt machen um zu gucken was sie aushält den der Prüfer giebt die unterschrieft das alles hält.

Mfg corsa20

IceCub3
05.05.08, 17:47
des heißt:
vergessen


oder??
wie schaut das aus mit nem geschweißten bösen blick???
is das sonderlich schwer???

udn eintragung??


gruß

Tigerlilly
05.05.08, 17:49
ich würd' die haube ja auch gern mal mit auto sehn:confused:
schaut aber schon gut aus...

Corsa20
05.05.08, 17:50
nen bössen Blick musste mal zu deiner nächsten Tüv stelle fahren und den Prüfer Fragen ob er es dir einträgt den so etwas immer erst mit dem Prüfer absprechen und natürlich nach dem Preis Fragen weil nen Bössen Blick wird auch per einzelabnahme eingetragen.

Gruss corsa20

IceCub3
05.05.08, 17:55
ich denke ich kauf mir ne gebr motorhaube + bösen blick...
den schweiss ihc dann dran und fertig.
das überzieh ich mir carbon und fertig......


meint ihr carbon motorhaube passt zu schwarzem corsa b ??
spiel mit dem gedanken so schwarz/ weiß karos wie bei nem schachbrett aufs dach zu machen....

was haltet ihr davon??