PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forumstreffen Weiterstadt 2008



Seiten : [1] 2

Michi
05.05.08, 20:16
http://www.corsa-tigra.de/vbmembermap/maps/poi/172.png

Ort: Büttelborner Weg, 64331 Weiterstadt (DE)
Zeitpunkt: 05.07.2008, 10:00
Eingetragen von Michi am 05.05.2008, 18:16 [Link zum Eintrag (http://www.corsa-tigra.de/calendar.php?do=getinfo&day=2008-7-5&e=14&c=1)] - [Mitgliederkarte (http://www.corsa-tigra.de/vbmembermap.php)]
________________________________

8. offizielles Forumstreffen in Weiterstadt.

Der Termin steht, der Platz ist gebucht!

Wichtig
Die Anmeldung zum Treffen (nicht zwingend für euch, aber hilfreich für uns!) läuft dieses Jahr anders als bisher. Im oberen Bereich dieses Postings findet ihr neben Termininformationen auch einen "Link zum Eintrag". Dort gibt es eine Teilnehmerliste in die ihr euch direkt (evtl. mit Gästen) eintragen könnt. Bitte macht davon Gebrauch.
(Das ganze ist eine Funktion der neuen Mitgliederkarte und kann/soll ab jetzt auch für andere kleinere Treffen eingesetzt werden).

Weitere Infos zum Treffen selbst werden hier noch veröffentlicht. Wenn ihr Fragen habt bitte ebenfalls hier posten.

Achtung, der Thread wird moderiert, Fragen können also zusammengefasst und nicht mehr nötige Postings gelöscht werden.

Steppo
10.05.08, 19:15
Hey Leute ich wollte mal Fragen wie das mit der Einfahrt zum Platz gemacht wird.
Ist ja sehr Ungleichmäßig, wird da noch was dran gemacht (aufgeschippt) ???

SeRo
10.05.08, 19:29
hä? :confused:

DDStyle87
10.05.08, 19:31
Prägnant und präzise :D Ich vermute trotzdem, es geht um Weiterstadt?!

DoctorGremlin
10.05.08, 19:57
Naja, einfach langsam reinfahren, gibt kein Problem dabei ;) Ist bisher noch jeder reingekommen.

Zero
10.05.08, 20:54
jedes jahr die selbe leier :D

Silvester
10.05.08, 22:41
jedes jahr die selbe leier :D

Stimmt und die meisten schlucken schon bei den Kölner Tellern weit vor der einfahrt :D

Zero
10.05.08, 22:51
Ist doch alles Absicht das die mit den Ungeliebten Prollkisten fern bleiben ;)

Silvester
10.05.08, 23:56
Die Prollkisten kann man nicht fernhalten , denn das sind die Leute die sich schon mal Holzbretter zugeschnitten haben ;)
Und wenn halt einer hängen bleibt bekommt er moralische Unterstützung vom Platz:roll:

Corex
11.05.08, 01:53
is ja gut ich bring kies mit :P hab da noch 20kg rumfliegen ^^ das muss reichen :P

Green-Tiger
11.05.08, 02:41
gut das ich das Serien Fahrwerk drin habe :juhu:

rsracer
11.05.08, 10:18
Ach das wird schon schief gehn ;)....






"schlimmer kommt´s nimmer" :D

Zero
11.05.08, 11:14
is ja gut ich bring kies mit :P hab da noch 20kg rumfliegen ^^ das muss reichen :P

20kg Kies das langt ja gerade mal für die Pfütze :D

Paddy 16V Sport
11.05.08, 11:18
Gibts da keinen Baumarkt in der Nähe?^^ Weil die haben doch immer Bretter vom Verschnitt über und geben die meistens günstig oder für lau ab....

Ich hab nur 20/20:p

Amok
11.05.08, 18:27
Hey Leute ich wollte mal Fragen wie das mit der Einfahrt zum Platz gemacht wird.
Ist ja sehr Ungleichmäßig, wird da noch was dran gemacht (aufgeschippt) ???

Klar wird da aufgeschippt, was ist denn das für ne Frage .... Und diejenige, die das machen darf bist DU :D

Hier übrigens dein Arbeitswerkzeug :
http://www.fotosearch.de/bthumb/UNZ/UNZ219/u14252198.jpg

Steppo
11.05.08, 19:46
:D
Klar wird da aufgeschippt, was ist denn das für ne Frage .... Und diejenige, die das machen darf bist DU :D

Hier übrigens dein Arbeitswerkzeug :
http://www.fotosearch.de/bthumb/UNZ/UNZ219/u14252198.jpgTE]danke danke aber wenn würde ich mein eigenes mitbringen :D

corsa-fahrer85
11.05.08, 19:58
danke danke aber wenn würde ich mein eigenes mitbringen :D

Da kannste ja schon mal anfangen, damit du bis 5. Juli fertig bist! :D

Silvester
11.05.08, 20:08
Jedes Jahr das gleiche wegen der Einfahrt :vogel:

Leute ihr habt alle Glück/Unglück , dass Kassel nicht mehr ist :weep:
, denn dort mußten einige Leute echt vorsichtig auf den Platz fahren .

Amok
11.05.08, 20:18
Wer mit meinem gestellten Werkzeug nicht zufrieden ist, muss mitm Löffel das Ding auffüllen, oder es einfach so lassen wie es die letzten 8 Jahre auch war ;)

SPACE-X
11.05.08, 21:35
Ich nehme diese da mit

http://www.dynapac.com/products/Images/F141CEN.JPG

Dann wird die Einfahrt mal gescheit ausgebaut :D

Gruss Marco

Steppo
11.05.08, 22:27
ja jedes jahr das gleiche geb ich euch recht bin aber leider das erste ma bei euch :blushing:
und wenn ich mit ein paar leuten komme, haben die vllt probleme drauf zu kommen....

corsa-fahrer85
11.05.08, 22:40
Ich nehme diese da mit

http://www.dynapac.com/products/Images/F141CEN.JPG

Dann wird die Einfahrt mal gescheit ausgebaut :D

Gruss Marco Na dann können wir uns ja auf ne schöne Einfart freuen.:D

Amok
11.05.08, 22:49
ja jedes jahr das gleiche geb ich euch recht bin aber leider das erste ma bei euch :blushing:
und wenn ich mit ein paar leuten komme, haben die vllt probleme drauf zu kommen....

Auf dem Platz ist seit 8 Jahren das Corsa-Tigra.de Forumstreffen. Bisher hat es JEDER geschafft, unbeschädigt auf den Platz zu kommen.

Michi
11.05.08, 23:11
Wenn ihr nix andres zu diskutieren habt wie die langweilige Einfahrt können wir ja froh sein :) Und wie gesagt, jeder der hier auch nur ansatzweise was vom Erscheinen auf dem Treffen erwähnt wird dort auch erwartet. Also keine Ausreden mehr ;)

Silvester
11.05.08, 23:19
Ich nehme diese da mit

http://www.dynapac.com/products/Images/F141CEN.JPG

Dann wird die Einfahrt mal gescheit ausgebaut :D

Gruss Marco

Ja klar und schon haste dann die ersten gelben Kennzeichen auf dem Platz , weil die meinen da hätte ein neuer Campingplatz aufgemacht ....
http://www.bilder-space.de/thumb/7MYpfdnVBUfaY4n.jpg (http://www.bilder-space.de/show.php?file=7MYpfdnVBUfaY4n.jpg)

an-tigra-vity
11.05.08, 23:20
ist der weg denn wirklich sooo schlimm ? denn ich war zwar noch nie dort, aber kanns mir kaum vorstellen :confused:

und hab gehört einige kommen schon freitags ! wohn' nicht weit weg und werde auch freitags mal vorbeischauen, ob man auch freundlich empfangen wird ;)
also...wer kommt freitags schon ?

Dominion
11.05.08, 23:32
nur mal so , gibts dort ne Waschanlage oder nen SB-Wasch Park zum Auto waschen , wenn man die Anreise hinter sich gebracht hat ???

an-tigra-vity
12.05.08, 00:15
jop :)

Autowaschstrasse Toom Robert-Koch-Str. 1 64331 Weiterstadt

Aral Darmstädter Str. 122 64331 Weiterstadt



aber soviel ich gehort hab soll die zufahrt zu dem Gelände "so staubfrei" sein, dass es sich nicht lohnt sein kiste zu waschen.

Corex
12.05.08, 00:21
20kg Kies das langt ja gerade mal für die Pfütze :D

Joa mein ja auch nur das Schlagloch am Eingang, der rest is doch fahrbar :P

an-tigra-vity
12.05.08, 00:32
auf, lass mal morgen hinfahren und das loch zumachen ;)

Stef
12.05.08, 00:56
nur mal so , gibts dort ne Waschanlage oder nen SB-Wasch Park zum Auto waschen , wenn man die Anreise hinter sich gebracht hat ???

Da ist der Supermarkt zum bier + grillgut kaufen wichtiger als ne Waschbox ;)

LiL-SmoKing
12.05.08, 11:36
jop :)

Autowaschstrasse Toom Robert-Koch-Str. 1 64331 Weiterstadt

Aral Darmstädter Str. 122 64331 Weiterstadt



aber soviel ich gehort hab soll die zufahrt zu dem Gelände "so staubfrei" sein, dass es sich nicht lohnt sein kiste zu waschen.

die Waschstraße am toom gibts schon gar nich mehr, aber wir haben nen Auto Primus 10 min. von dem Platz entfernt der hat alles

Dominion
12.05.08, 12:10
@ Stef , da haste recht , den Supermarkt , den hatte ich vergessen ... :)

Zero
12.05.08, 12:20
Wozu Autowaschen? das Letzte mal hat das der Regen gemacht :D

sgtsaad
12.05.08, 12:40
Wozu Autowaschen? das Letzte mal hat das der Regen gemacht :D


Dieses Jahr regnet es nicht!!!!!:mad:

Fortuna86
12.05.08, 13:09
Selbst dreckige opels sind schöne opels :D:D:D

Aber hoffen wir mal das unser wetter gutes bringt :thumsup:

Will ja nicht umsonst 300 km fahren

Corex
12.05.08, 15:41
auf, lass mal morgen hinfahren und das loch zumachen ;)


Fahr da eh nur 20min hin ^^ is ja gerade um die ecke ;D

Zero
12.05.08, 16:08
Dieses Jahr regnet es nicht!!!!!:mad:

Das gehört zu WS dazu :p

an-tigra-vity
12.05.08, 16:31
Fahr da eh nur 20min hin ^^ is ja gerade um die ecke ;D

ja und ich brauch 20 minuten bis nach rödermärk...deswegegen sag ichs ja ^^
also lass mal dicke aktion machen ?! ;)

Green-Tiger
12.05.08, 17:17
Selbst dreckige opels sind schöne opels :D:D:D

Aber hoffen wir mal das unser wetter gutes bringt :thumsup:

Will ja nicht umsonst 300 km fahren

und ich keine fast 450Km :D

Corex
12.05.08, 17:21
ja und ich brauch 20 minuten bis nach rödermärk...deswegegen sag ichs ja ^^
also lass mal dicke aktion machen ?! ;)

Haste nen hänger ? :D ich hab keen und auch keine anhänger kupplung ;) weil wenn denn besorgen wa schon nen hänger voll kies sand was auch immer ^^ hauptsache das loch am eingang is dicht ^^

olliu79
12.05.08, 22:12
Habe meinen kleinen Tigra jetzt seit fünf Tagen und kann es kaum erwarten zu dem Treffen zu kommen. Habe zwar 315 KM Anreise, werde es aber als Auftakt für eine 14-tägige Rundreise durch Deutschland nutzen.
Um die Einfahrt mache ich mir keinen Sorgen. Bis dahin werde ich immer noch mit dem Serienfahrwerk unterwegs sein ;)

an-tigra-vity
12.05.08, 22:16
Haste nen hänger ? :D ich hab keen und auch keine anhänger kupplung ;) weil wenn denn besorgen wa schon nen hänger voll kies sand was auch immer ^^ hauptsache das loch am eingang is dicht ^^

naja nen hänger hab ich, aber keine anhängerkupplung, nur mein oppa und der lässt mich den benz net fahren ><

aber reichen deine 20kg nicht für das gröbste ?

Noreia
13.05.08, 08:45
bevor hier irgendwer über den Kies-Transport nachdenkt...
Jungs, das is ein Bolzplatz, der auch tatsächlich noch ab und zu für Sportveranstaltungen genutzt wird... Ich glaub, der Platzwart bedankt sich, wenn wir das Ding voller Kies schütten...

Also, wie schon andere gesagt haben: das passt schon... Die Kölner Teller schraubt ja auch keiner einfach ab ;)

RDK
13.05.08, 09:32
3 Seiten nur über die Einfahrt ?!? :blink:

Naja, wenns sonst nix ist *fg*


Wie schon geschrieben wurde, wer über die Teller kommt, kommt auch auf den Platz mit n bissl gefühl beim rein fahren...


Was das Waschen betrifft..
LASST es ...bringt eh nix :D

auserdem.. für WAS denn waschen?
das ist n Foren Treffen ...
Da gehören die dreckigen Wagen dazu ;)

Corex
13.05.08, 22:21
bevor hier irgendwer über den Kies-Transport nachdenkt...
Jungs, das is ein Bolzplatz, der auch tatsächlich noch ab und zu für Sportveranstaltungen genutzt wird... Ich glaub, der Platzwart bedankt sich, wenn wir das Ding voller Kies schütten...

Also, wie schon andere gesagt haben: das passt schon... Die Kölner Teller schraubt ja auch keiner einfach ab ;)

Rike es ging doch nur um das riesen schlagloch am eingang :p

WDCdafbe
13.05.08, 22:33
alle die jetzt über einfahrt und poller diskutieren sollen lieber erst mal hin kommen ... ist doch jedes jahr des gleiche 25000 leute diskutieren über irgendwelche belanglosigkeiten und am ende sitzt ehe wieder nur der harte kern aufm platz ... :rolleyes:


MFG Andy

Noreia
14.05.08, 08:12
Rike es ging doch nur um das riesen schlagloch am eingang :p

Das ist mir wohl klar... aber letzendlich verteilt sich der Schotter doch auf'm ganzen Platz...

Nemo
18.05.08, 10:48
Zumal, bisher ist noch jeder auf den platz gekommen, also wird es diesmal auch klappen....

Mfg
Frank

ps an die organisatoren: Was ist mit ner kaffeemaschine und 2 kuchen :juhu:

WDCdafbe
18.05.08, 11:00
Zumal, bisher ist noch jeder auf den platz gekommen, also wird es diesmal auch klappen....

... und die, die bekanntlich am lautesten schreihen lassen sich am Ende ja doch nocht blicken ... :mad:


MFG Andy

Noreia
18.05.08, 11:53
ps an die organisatoren: Was ist mit ner kaffeemaschine und 2 kuchen :juhu:

aber nicht den Apfelkuchen deiner Mutter bitte :whistling:

Nemo
18.05.08, 20:30
aber nicht den Apfelkuchen deiner Mutter bitte :whistling:

Warum, der war doch lecker :mad:
Aber ich ich glaub das werd ich dieses mal lassen, wollen ja nicht wieder 1 1/2 wegschmeißen.

Corex
18.05.08, 21:03
... und die, die bekanntlich am lautesten schreihen lassen sich am Ende ja doch nocht blicken ... :mad:


MFG Andy


ja ne is klar ne ;) ich war letztes jahr ja nisch da :D... sag ich nix zuuu

WDCdafbe
18.05.08, 21:19
ja ne is klar ne ;) ich war letztes jahr ja nisch da :D... sag ich nix zuuu

wenn du dich angesprochen fühlst kann ich nix für .... :p

aber so ist es meistens ....100 schreihen wir kommen und am ende .... :rolleyes:



MFG Andy

Fortuna86
18.05.08, 21:27
Hmmm allso angst habe ich zum glück keine vor schlaglöchern ...sind ja genug auf der strasse allso von daher kanns ja nicht all zu schlimm werden wenn doch kommt mit den winterautos :juhu::juhu:

Mir machen eher die spritkosten sorgen .... :kinn: villeicht senken die sich bis dorthin mal wieder oder steigen um 1 euro an lol

weiss man ja nie bei den pennern :no:

Pogo
19.05.08, 00:07
Hoff das mein Heck in der Zeit fertig ist. Mich hat mal wieder einer von hinten geknutscht

aber ich bin dabei:juhu:

corsigra
20.05.08, 22:08
Hi,
wir werden auch auf jedenfall mal vorbeikommen.
Is ja net weit.

Gruß Jens und Steffi

WDCdafbe
20.05.08, 22:33
Hi,
wir werden auch auf jedenfall mal vorbeikommen.
Is ja net weit.

Gruß Jens und Steffi

wie ihr lebt noch ... lang nix mehr gehört ... ;):D



MFG Andy

FTBerlin
20.05.08, 22:50
ich wollt ja auch gerne wieder rum kommen... wenn ich denn alles so einrichten kann ;)

amos
20.05.08, 23:23
Hi,
wir werden auch auf jedenfall mal vorbeikommen.
Is ja net weit.

Gruß Jens und Steffi

Das schau ich mir dann auch mal an.

Hoffe es sind mehr als letztes Jahr...

Fishbone
21.05.08, 11:34
geht das schon um 10 uhr morgens los :kinn: (was für ne unchristliche zeit :D)

Is das n offener platz ? wiese ? etc.

Bis wann darf am da bleiben ? - Nich das nacher noch die grünen kommen :rolleyes:

COSMo
21.05.08, 16:39
Also, nochmal für die ganzen "Anfänger" unter euch, die bisher das CT-Treffen in Weiterstadt nur aus Erzählungen und Legenden kennen:

Es ist alles wahr, und es regnet IMMER mindestens einmal ;)

Macht die ganze Sache aber eigentlich sau lustig.

Die 10 Uhr sind als "offizieller" Start anzusehen, sehr wahrscheinlich wird schon jemand vorher da sein, aber irgendwer ist immer der/die Erste.

Das Treffen selber läuft von Samstag bis Sonntag, da ein Grossteil ja eine etwas weitere Anreise hat werden relativ viele der Anwesenden dort Zelten (wie jedes Jahr), und das gab bisher Null Stress mit Polizei, warum denn auch??

Die Strecke am und um den "Bolzplatz" (wie Rike das so treffend beschrieben hat) sind EXTREM Verkehrsberuhigt... ja EXTREM, also locker bleiben und ganz ruhig die StVO konformen Hindernisse nehmen...
Kein Posen, kein Rasen und kein anderes Proll-Revier-Verhalten, euer Fahrwerk wird es euch danke, wie auch alle anderen Teilnehmer und Anwohner (gibts da eigentlich Anwohner? egal...)

Für sanitäre Anlagen ist vor Ort auch gesorgt, darüber muss sich also niemand Sorgen machen, ne eigene Zahnbürste wär halt empfehlenswert, für die die übers WE bleiben.

Die letzten 2 Jahre war Weiterstadt leider nicht so gut Besucht, deswegen gebt euch mal nen Ruck meldet euch an, packt den/die Freund/-in ins Auto und kommt vorbei, denn jeder der bei sowas schonmal war wird mir zustimmen, dass der Umgang zwischen Usern die sich persönlich kennen wesentlich besser ist.

Nemo
21.05.08, 16:57
Wie schaut das eigentlich aus, kann man schon freitag´s abend´s anreisen wie sonst auch? da ja officiell ja nur Samstag und sonntag das treffen ist!

Mfg Frank

sgtsaad
21.05.08, 17:08
Ist für Samtag irgendwas bestimmtes geplant?
Sonntag Schnitzel essen ist klar.

babyblauer Corsake
21.05.08, 18:51
So war grad en neues Zelt kaufen jetzt ist es sicher das ich komme :)

FTBerlin
21.05.08, 21:09
also ich würde wenn definitv freitags kommen.... weil die 600 km mach ich nur für einen tag, des lohnt nicht wirklich.... wer kommt denn schon freitag?

Amok
21.05.08, 21:12
Ist für Samtag irgendwas bestimmtes geplant?

bei gutem Wetter könnte man den Mini-Golf Platz mal etwas belagern ;)

Wer will, kann auch schon Freitags kommen, nur geht es offiziell erst Samstag morgen los.

Im übrigen findet das Treffen auf JEDEN FALL statt. Letztes Jahr hatten wir so einen Vollpfosten, der Leute angerufen hat, und denen gesagt hat, das Treffen würde wegen schlechtem Wetter ausfallen.

Selbst bei schlechtem Wetter werden wir dort die Stellung halten. Und wenn es irgendwelche neuen Informationen geben sollte, dann werden sie rechtzeitig hier im Forum bekannt gegeben.

FTBerlin
21.05.08, 21:13
das wär ja mal nen plan :P

babyblauer Corsake
21.05.08, 21:35
@FT-Berlin: Wenn meine Perle mit macht und du 100% kommst würde ich auch schon Freitags kommen. Naja aber das klären wir dan wenn es soweit ist.

Gruss

FTBerlin
21.05.08, 22:10
kein ding, meine perle muss ich ja auch noch bearbeiten :P

an-tigra-vity
21.05.08, 22:14
ab wieviel uhr kommen, denn die leutz, die schon freitag kommen ?
wohn net weit weg und denke mal komme auch schon freitags.
lg

WDCdafbe
21.05.08, 22:54
also ich würde wenn definitv freitags kommen.... weil die 600 km mach ich nur für einen tag, des lohnt nicht wirklich.... wer kommt denn schon freitag?

ich denk mal die franken werden auch wie immer auch schon am freitag nachmittag eintreffen ... :juhu::staun:




MFG Andy

babyblauer Corsake
21.05.08, 22:54
wie gesagt wir haben en neues zelt gekauft und ich brauche auch nur 1 Stunde aller höchstens 1 1/2 bis nach weitertsadt.

FTBerlin
21.05.08, 22:55
ich würde denn denk ich mala ufn nachmittag aufschlagen..... je nachdem wie man durch kommt

Stef
22.05.08, 03:08
ich denk mal die franken werden auch wie immer auch schon am freitag nachmittag eintreffen ... :juhu::staun:


Unter diesen Umständen werde ich mich wohl auch schon am Freitag einfinden ;)

sgtsaad
22.05.08, 12:12
Wenn so viele schon Freitag kommen, werde ich mich auch schon Freitag Nachmittag dazugesellen:D

TwoBeers
22.05.08, 18:12
Jetzt mal zur wichtigsten aller Fragen, das man reitags anreist ist ja genauso Pflicht wie das SCHNITZELESSEN!!!

Also Wer Wie und WANN!!!

babyblauer Corsake
22.05.08, 18:21
Also beim Schnitzelessen sag ich mal noch net zu des entscheide ich dan dort. Wie schauts eigentlich aus was kostet der Spaß an platzgebühren pro Auto&Zelt ???

Paddy 16V Sport
22.05.08, 18:33
Würde mich auch mal Interessieren. Auchjo meine Freundin muss ich auch noch bearbeiten, das kann noch was werden:D
Werde wohl auch Freitags kommen, lohnt sich sonst nicht.
Regen is mir nach nem Kasten Bier dann auch latten:)

sgtsaad
22.05.08, 19:18
Jetzt mal zur wichtigsten aller Fragen, das man reitags anreist ist ja genauso Pflicht wie das SCHNITZELESSEN!!!

Also Wer Wie und WANN!!!

Wie wärs denn mit ner Liste wer wann kommt und vorallem wer mit zum Schnitzel essen fährt?:confused:

WDCdafbe
22.05.08, 20:47
Jetzt mal zur wichtigsten aller Fragen, das man reitags anreist ist ja genauso Pflicht wie das SCHNITZELESSEN!!!

Also Wer Wie und WANN!!!


wie ist das mit dem Plätze reservieren???? letztes jahr ham wir doch auch vorher im waldgeist reserviert!!!




MFG ANDY

Noreia
22.05.08, 21:50
Waldgeist? den Thread gibt's doch schon ewig ;) http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?t=83583

Compact850V
23.05.08, 08:10
komm auch scho freitags

WDCdafbe
23.05.08, 08:56
Waldgeist?

http://restaurant-waldgeist.com.dd19536.kasserver.com/wg/

Rike so heißt der Laden ;):freak:



den Thread gibt's doch schon ewig ;) http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?t=83583

uff muss ich übersehen haben :blushing:



MFG Andy

olliu79
24.05.08, 09:26
Werde erst am Samstag kommen können. :(

Aber ein paar weitere Infos wären nicht schlecht, z.B. was der ganze Spass kosten wird ;)

RDK
24.05.08, 09:38
Werde erst am Samstag kommen können. :(

Aber ein paar weitere Infos wären nicht schlecht, z.B. was der ganze Spass kosten wird ;)

Wohl wahr..
Ein paar Infos von offizieller Seite währen sicher nicht schlecht..
Was es dieses Jahr kostet, etc.
Wieder mit Frühstück ?!?

Amok
24.05.08, 09:43
Wohl wahr..
Ein paar Infos von offizieller Seite währen sicher nicht schlecht..
Was es dieses Jahr kostet, etc.
Wieder mit Frühstück ?!?

Die Infos gibts die nächsten Tage ... Ich sage aber einfach mal, dass es wieder 10€ Einfahrt pro Auto kosten wird. Egal wieviele Personen drinsitzen. Wer nur kurz übern Platz laufen will, der kann auch vorm Zaun parken. Irgendwo muss man halt die Grenzen setzen.

gimlixz
26.05.08, 00:28
gibt es denn nun was offizielles was das Treffen Freitags beginnt? :)

Gotthilft
26.05.08, 01:14
werde erst samstags gegen mittag auftauchen weil ich noch von fr auf sa arbeiten muss :kotz:

das wird wieder nen echt langes wochenende und ich hoffe das es so geil wird wie es alle beschreiben

ich werde noch 3 kollegen mit bringen

babyblauer Corsake
26.05.08, 06:10
Ich kann erst Samstag morgens kommen weil Perle am Freitag noch bis 18uhr schaffen muss.

WDCdafbe
26.05.08, 09:18
gibt es denn nun was offizielles was das Treffen Freitags beginnt? :)

Ort: Büttelborner Weg, 64331 Weiterstadt (DE)
Zeitpunkt: 05.07.2008, 10:00

http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?t=85843

um wieviel offizieller muss es denn sein, ... :rolleyes:

OFFIZIELL Start Samstag 10Uhr aber der Platz ist meist ab Freitag Mittag gemietet und befahrbar, weshalb auch der harte Kern zumeist Freitag im Laufe des Nachmittags auftaucht ... ;):freak:



MFG Andy

Pogo
27.05.08, 22:49
Komm erst Samstag muss ja noch schaffe am Freitag und Samstag muss ich mir frei nehmen oder Urlaub.

10€ sind vollkommen i.O.

Silvester
28.05.08, 00:09
Geändert wegen Alkoholmissbrauch

WDCdafbe
28.05.08, 09:32
Ach ja und jährlich grüßt das Murmeltier :D

Leute, schreibt doch erst eine Woche vor Weiterstadt hier rein ob ihr kommt oder nicht , denn spätestens am Freitag Nachmittag wird hier im Forum zu 70% wieder abgesagt ... wie halt jedes Jahr :whistling:


Also : Eintragen in die Liste ja , aber sagen das man am Tag XY kommt erst eine Woche vorher ;):vertrag:

und sowas 9 nach 0 :freak:

du brauchst doch ehe wieder das ganze wochenende um dei zelt aufzubauen ... und bist fertig wenn alle wieder abreisen ;):p



MFG Andy

Silvester
28.05.08, 22:49
Muß mich dafür nochmal entschuldigen, habe gestern Abend etwas zu tief ins Cocktailglas geschaut bevor ich das geschrieben hatte :blushing: :whistling:

@WDCdafbe (http://www.corsa-tigra.de/member.php?u=6195)
Mußt du immer so alte Sachen vor 2 Jahren aufwärmen :whistling::weep:
Aber nach dem Zelt baue ich ohne Bedienungsanleitung kein Zelt mehr auf .

WDCdafbe
29.05.08, 12:44
Muß mich dafür nochmal entschuldigen, habe gestern Abend etwas zu tief ins Cocktailglas geschaut bevor ich das geschrieben hatte :blushing: :whistling:

@WDCdafbe (http://www.corsa-tigra.de/member.php?u=6195)
Mußt du immer so alte Sachen vor 2 Jahren aufwärmen :whistling::weep:
Aber nach dem Zelt baue ich ohne Bedienungsanleitung kein Zelt mehr auf .

oder du beschlagnahmst alle Videokameras ... irgendwer hat des damals sogar gefilmt inklusive alle "FLÜCHE" ;):freak:


MFG Andy

Green-Tiger
31.05.08, 18:33
oder du beschlagnahmst alle Videokameras ... irgendwer hat des damals sogar gefilmt inklusive alle "FLÜCHE" ;):freak:


MFG Andy

lol das Video will ich sehn :D wo ist es? :freak::staun:

gimlixz
01.06.08, 21:04
Ich hab mir den Sportplatz gestern mal angesehen und wollte ma fragen ob es auch eine Route zum anfahren gibt wo nicht diese Buckel auf der Strasse sind :beat:

.:AlTeNdOrFeR:.
01.06.08, 21:10
Ich hab mir den Sportplatz gestern mal angesehen und wollte ma fragen ob es auch eine Route zum anfahren gibt wo nicht diese Buckel auf der Strasse sind :beat:


Nein gibt es nicht, aber was ist das Problem mit den Kölner Tellern? Bisher is da jeder drübergekommen OHNE sich was abzureißen ;)

Silvester
01.06.08, 23:27
Ich hab mir den Sportplatz gestern mal angesehen und wollte ma fragen ob es auch eine Route zum anfahren gibt wo nicht diese Buckel auf der Strasse sind :beat:
Wenn du dabei schon Angst hast, dann solltest du mal meine Straße sehen !
Ich wette mit dir, das du so schöne Tempo 30 Hügel noch nie gesehen hast und auch hier passiert so gut wie nie was, außer das ich bei Ortsfremden ein scharren der Auspuffanlage höre :D

Stef
01.06.08, 23:46
Jetz geht scho wieder des gejammer über die Metalldinger los... Jedes Jahr die gleiche Gülle - und dann doch erst garnet auftauchen.

Jeder noch so sacktiefe Corsa/Tigra ist da bisher irgendwie ohne Totalschaden drübergekommen und langsam bin ich das Thema genauso leid wie das Thema Einfahrt:beat:

Stellt euch net so an. Notfalls steigt aus und tragt eure Eimer drüber.

gimlixz
02.06.08, 00:44
@Silvester
hast du vielleicht ein Bild von den besagten Hügeln? ^^

@Stef
ich bin da letztens drüber gefahren und das klappt bisher noch sehr gut bei kleinem Tempo.
Aber wenn ich sehe wie tief hier manche Autos sind frag ich mich halt wie das alle anderen dann schaffen ^^

Michi
07.06.08, 13:06
Ehrlich gesagt bin ich total froh dass die Dinger da sind!
Sonst würden nämlich so einige Leute die am Treffen teilnehmen dort viel zu schnell durchfahren.

Zero
07.06.08, 13:35
Ehrlich gesagt bin ich total froh dass die Dinger da sind!
Sonst würden nämlich so einige Leute die am Treffen teilnehmen dort viel zu schnell durchfahren.

Reicht ja schon das Stück vor dem Platz wo dann alle durch die Gegend feuern ;)

babyblauer Corsake
09.06.08, 21:33
so jetzt habe ich meine Zusage bekommen das ich frei habe. Als Veranstaltungstechniker muss man normal halt auch am Wochenende arbeiten. Werde aber zu 80% schon sonntag morgen wieder abreisen will noch auf die yokohama tuningdays nach hockenheim.

Raser16V
16.06.08, 11:42
so da ich nächste Woche Montag operriert werde hoffe ich das bis dahin meine Naht wieder so ist das ich wegfahren kann. Werd aber noch kurz vorher bescheid geben wie es aussieht.

MFG Bernd

Edit ermin für OP wurde auf den 26.6 verschoben, also wird es eng bei mir.

Gotthilft
20.06.08, 00:46
moin
wer fährt alles aus dem ruhrgebiet bzw NRW dahin???
was haltet ihr davon wenn man dann zusammen fährt???

also ich komme mit noch 2 anderen tigra´s nach weiterstadt.
das steht zu 99,9% fest.

HoLLe
20.06.08, 10:00
moin
wer fährt alles aus dem ruhrgebiet bzw NRW dahin???
was haltet ihr davon wenn man dann zusammen fährt???

also ich komme mit noch 2 anderen tigra´s nach weiterstadt.
das steht zu 99,9% fest.

mojn,
hatte gerade den selben gedanken :)

meine route wäre dortmund > weiterstadt.

hier (http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?goto=newpost&t=87237) hab ich schon den entsprechenden beitrag gemacht.

würde mich freuen...kolonne ist doch was schönes und man kann
sich vorher schon kennenlernen bevor es sich auf dem platz in WS
erstmal verläuft.

babyblauer Corsake
20.06.08, 16:20
Ich fahre von Karlsruhe aus. Falls jemand Samstags fährt und hier vorbei kommt könnte man sich ja auch zusammen tuen. Wäre cool.

Gruss

WDCdafbe
20.06.08, 22:06
Kolonnenfahrt FRANKEN-NÜRNBERG nach Weiterstadt ----> HIER (http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?p=911073#post911073)

MFG Andy

Sabs
22.06.08, 20:38
hey zusammen,
ich komm denk ich auch..
weiß nich wer mich noch kennt.. is schon ne ganze weile her..
bin der ehemalige Regenbogen ^^

Raser16V
28.06.08, 16:32
so kam heute aus dem Krankenhaus raus. Also über Nacht werde ich nicht bleiben,wegen den Nähten (Versorgung), aber ich werde den Samstag Früh runterkommen und Abends nach Hause fahren.

MFG Bernd

Andi
28.06.08, 22:33
Ich komme eventuell auch Freitag, falls mein corsa bis dann endlich mal wieder ein stück is

Lady-of-Heaven
28.06.08, 22:35
ich komm dann wohl erst samstag, oder je nachdem ob mich die München -> Nürnberg -> Würzburg -> WS aufliest :)

Teddy
29.06.08, 18:25
so hab mich mit Freundin auch mal angemeldet...wohnen ja gleich um die ecke. Waren noch nie bei euch aufn treffen, obwohl wir hier leben, haben dieses Forum erst neu kennengelernt, werden also diesmal mit reinschaun. Schlechtes wetter ist mir egal, ich schlaf in meinem eigenen Bett......;)

Black-Bird
29.06.08, 20:26
Soo jetzt ne Woche vor Start wünsch ich euch allen viel Spaß da ich ja wie manche schon wissen dieses Jahr nicht kommen werde da bei uns in der Gegend (17km enfernt) nen Treffen ist wo mein ganzes Team hinfäht und einfach ein muss ist.

Ich hoffe nächstes Jahr kommt nichts dazwischen das ich auch wieder mit dabei sein kann.
Hat mich vor einiger Zeit echt sehr geärgert als ich geshen habe das die beiden Treffen aufeinander fallen.

So dänn viel Spaß euch allen.

Jason
30.06.08, 15:16
habe nen leichten unfall gebaut... auto steht nun bei opel wegen hinterachse... ... vorne der schaden ist egal hoffe nur das er bis zum wochenende wieder rennt :juhu:

Stef
30.06.08, 15:57
...nen Treffen ist wo mein ganzes Team hinfäht und einfach ein muss ist.

Mitläufer :p:D

Schade, hätte dich und den Vader gerne mal wieder getroffen und die doch nicht unerheblichen Neuerungen bestaunt!

Cheers
Stef

Corsa A
30.06.08, 16:02
Ich werde wahrscheinlich ohne Corsa kommen.

WDCdafbe
30.06.08, 16:59
Ich werde wahrscheinlich ohne Corsa kommen.

des fällt ja mal aus wegen is nicht :p

überleg auch grad noch ob ich mir noch nen Admiral besorg? nur glaub ich fällt des wegen den Spritkosten aus :(


MFG Andy

Amok
30.06.08, 17:05
Ich werd dieses Jahr wohl auch mal ohne Corsa kommen :D

FTBerlin
30.06.08, 19:10
mein tigger werd ich auch nicht mitbring können :P

Zero
30.06.08, 21:48
hach ist das Witzig....

Ich komm auch nicht mitm Corsa ;P

;)

an-tigra-vity
30.06.08, 21:52
da isser zu feige, es in farbe zu schreiben :blushing:

hey...warum kommen wir nicht alle mit nem anderen auto ? wär doch mal lustig :juhu:

Zero
30.06.08, 22:08
Weiß ich auch eine Farbe :p
Wenn ich könnte dann käm ich schon aber es geht halt nicht :blushing:

an-tigra-vity
30.06.08, 22:12
weiß ist ein kontrast ^^

und wies ausschaut komm ich erst samstag morgen....
...hat sich grad ne dicke hausparty am freitag angekündigt...
....wolltsch nur mal loswerden...aber ich komm trotzdem mim tigra ^^

sgtsaad
30.06.08, 22:15
Ich frag mich was ihr alle habt:confused:
Bei Corsa A versteh ichs ja wenn der Motor noch nit so läuft wie er soll.
Ich komm jetzt auch mit der Bahn;)
Wenn ihr schon alle nit mit eurem Auto kommt, dann bitte auch keine anderen Tigras. Dann hab ich wenigstens ne Chance aufn Pokal:D


aber ich komm trotzdem mim tigra ^^

NEIN kommst du nicht:nene:

an-tigra-vity
30.06.08, 22:24
keine sorge...ich meld mich eh net bei der bewertung an.
wenn man kein air-ride, lsd's, extrem breitbau oder sonstiges hat, isses sinnlos...

sgtsaad
30.06.08, 22:28
keine sorge...ich meld mich eh net bei der bewertung an.
wenn man kein air-ride, lsd's, extrem breitbau oder sonstiges hat, isses sinnlos...

Ich würd mich auch nur anmelden wenn höchstens noch 2 andere Tigras da wären und das ist bei einem Corsa-Tigra Treffen sehr unwarscheinlich:no:

babyblauer Corsake
01.07.08, 14:13
so eine kacke, jetzt hat der fuck opel lagerist meinen öldruckschalter verschlampt :-(
Jetzt darf ich bis morgen warten.

an-tigra-vity
01.07.08, 14:17
Ich würd mich auch nur anmelden wenn höchstens noch 2 andere Tigras da wären und das ist bei einem Corsa-Tigra Treffen sehr unwarscheinlich:no:
naja, wenn soviele absagen, dann haben wir vllt ganz gute chanchen ^^

gibt es eigentlich duschen dort ?

Stef
01.07.08, 14:17
Jetzt darf ich bis morgen warten.

"s Läbe isch koin Schlotzer" :D

Ausserdem sagt hier keiner ab, die kommen nur mit alternativem Untersatz. ;)

FTBerlin
01.07.08, 14:36
wenn mich nicht alles täuscht müssten da duschen vor ort sein.....

Noreia
01.07.08, 15:07
naja, wenn soviele absagen, dann haben wir vllt ganz gute chanchen ^^

gibt es eigentlich duschen dort ?

ja, Duschen sind vor Ort (wie die Toiletten in ca 200 Meter Entfernung), sind in der Platzgebühr inbegriffen.

WDCdafbe
01.07.08, 15:25
ja, Duschen sind vor Ort (wie die Toiletten in ca 200 Meter Entfernung), sind in der Platzgebühr inbegriffen.

hauptsache des klopapier geht net wieder aus ;)


MFG Andy

FTBerlin
01.07.08, 16:46
na die gehört doch wohl in jedes auto,... man weiß ja nie :P

babyblauer Corsake
01.07.08, 17:15
Ich glaube es wird dan wohl das erste Jahr mit super Wetter so wies ausschaut *g*
Morgen werde ich mich mit gutem badschen Bier eindecken :D

sgtsaad
01.07.08, 17:18
Ich glaube es wird dan wohl das erste Jahr mit super Wetter so wies ausschaut *g*
Morgen werde ich mich mit gutem badschen Bier eindecken :D

Du glaubst doch nicht im Ernst das es ein Corsa-Tigra.de Treffen in WS gibt, ohne das es regnet:roll:

So wie es alle gesagt haben, hat es IMMER geregnet.

Green-Tiger
01.07.08, 18:22
Also laut Wetterbericht soll es regnen :(

amos
01.07.08, 18:38
Wie immer.


Ich kann nicht kommen. Find ich sehr schade, wäre echt gern gekommen.

Noreia
01.07.08, 18:44
Also laut Wetterbericht soll es regnen :(

kommt drauf an, wo man guckt... Wetter.de sagt Regen Sonntag, Wetter.com nicht...

babyblauer Corsake
01.07.08, 18:46
Ich scheiß auf den Wetterbericht der laber eh immer was ihm einfält und zu 90% stimmts net. Also Sommer Sonne Sonnenschein und am Sonntag die Yokohama Tuningdays *g*

WDCdafbe
01.07.08, 19:17
Ich scheiß auf den Wetterbericht der laber eh immer was ihm einfält und zu 90% stimmts net. Also Sommer Sonne Sonnenschein und am Sonntag die Yokohama Tuningdays *g*

eben und wer wieder scheiße im Netz oder per Handy verbreitet was das wetter, die stimmung oder sonst was angeht wird gelyncht ... :freak::mad:

MFG Andy

Noreia
01.07.08, 20:31
eben und wer wieder scheiße im Netz oder per Handy verbreitet was das wetter, die stimmung oder sonst was angeht wird gelyncht ... :freak::mad:

MFG Andy

gewissen Leuten nehm ich einfach mit der Platzgebühr auch das Handy ab... können sie sich dann Sonntag wieder abholen ;)

Amok
01.07.08, 21:06
eben und wer wieder scheiße im Netz oder per Handy verbreitet was das wetter, die stimmung oder sonst was angeht wird gelyncht ... :freak::mad:

MFG Andy

Der Jens kommt dieses Jahr gar nicht, oder ? :p

Nemo
01.07.08, 21:26
Wie schauts den eigentlich aus, gibt es wieder frühstück oder ist jeder selber für sich verantwortlich?

FTBerlin
01.07.08, 21:38
doch der wollt aufn sa oder am so vorbei schaun..... hatta zumindest gesagt ;)

gtown4life
01.07.08, 22:31
hee

ist wer aus der region göttingen (Kassel,hann münden etc)
der nach WS fährt,
weil ich bin dabei mir ne stoßstange zu kaufen, nur wegen verschicken ist das halt super doof.... und ich kan das WE ned, vll gibts ja einen der das abholt das gute stück und zu mir in die gegend bringt gäbe auchn kleines fahrtgeld

die bezahlung des teiles würd ic hdann wohl vorher per überweisung machen denk ich, das müsstet ihr also ned regeln^^

Amok
01.07.08, 22:33
hee

ist wer aus der region göttingen (Kassel,hann münden etc)
der nach WS fährt,
weil ich bin dabei mir ne stoßstange zu kaufen, nur wegen verschicken ist das halt super doof.... und ich kan das WE ned, vll gibts ja einen der das abholt das gute stück und zu mir in die gegend bringt gäbe auchn kleines fahrtgeld

die bezahlung des teiles würd ic hdann wohl vorher per überweisung machen denk ich, das müsstet ihr also ned regeln^^

Warst du schonmal 2 Tage auf nem Treffen? Da wirds meist platztechnisch recht eng. Respekt an jeden, der da noch ne Stoßstange reinkriegt.

Fahr doch einfach selbst nach WS ... :p

Paddy 16V Sport
01.07.08, 22:55
ja Ehrlich! Hey nur noch 4x schlafen:staun::D
so jetzt Bastel ich mir vll noch ne Motorraumbeleuchtung und dann gehts los!

babyblauer Corsake
02.07.08, 13:25
Paddy du macht mir angst mein Öldruckschalter ist immer noch net da und dem zufolge sieht meine karre übelste dreckig aus.

Paddy 16V Sport
02.07.08, 13:36
Ich muss bis Freitag noch meine Klima hinkriegen!!! Das ist viel schlimmer

Zion
02.07.08, 13:56
Ihr Pussies!

WDCdafbe
02.07.08, 13:59
Ihr Pussies!

ein MANNein WORT ;):thumsup::D




MFG Andy

ToxicRain
02.07.08, 14:12
das 1. jahr seit 2002 dass ich nicht wenigstens 1 tag dabei sein kann.... schade. wünsche euch aber nen schönes und hoffentlich zum 1. mal nen trockenes WS und 2009 hoff ich wieder dabei sein zu können

babyblauer Corsake
02.07.08, 14:25
Wer die pussys sind merken wir dann am Samstag beim saufen *g*

sgtsaad
02.07.08, 14:27
Wer die pussys sind merken wir dann am Samstag beim saufen *g*

Ihr wollt doch nicht im ernst Alkohol trinken in WS oder?;)

Stef
02.07.08, 14:28
Wer die pussys sind merken wir dann am Samstag beim saufen *g*

Da merken wir wohl eher, wer welchen Assi-Grad erreicht hat.. :whistling:

HoLLe
02.07.08, 14:29
:vogel: samstag is schon alles weg...da müsst ihr weit fahren :D

babyblauer Corsake
02.07.08, 14:39
man kann auch saufen ohne einen Assigrad zu erreichen. Die Vorurteile sind ja mal echt wieder der Hammer.
Andere Frage bringt jemand ne Shisha mit ? Also meine ist kaputt aber ich würde viel kohle und viel tabak beisteuern ;)
Also wenn einer eine mit bringt nochmal bescheid sagen.

FTBerlin
02.07.08, 17:07
@ toxic

du bleibst dieses jahr aber auch von jedem treffen fern was ich anreise :P

@ babyblauer

ne shisha könnt ich evtl noch organisieren...... ;)

Noreia
02.07.08, 17:48
oh ja, Babyblauer und FT, bringt die Shisha und den Tabak bitte mit *freu*

an-tigra-vity
02.07.08, 17:59
wasn nun...oben wurd schonmal gefragt, obs frühstück gibt ?
wenn net nehm ich mir milch und kellogs mit ^^

sgtsaad
02.07.08, 18:11
wasn nun...oben wurd schonmal gefragt, obs frühstück gibt ?
wenn net nehm ich mir milch und kellogs mit ^^

Ich bring die Frosties mit und du die Milch:D

an-tigra-vity
02.07.08, 18:17
jeah geht kla :p

aber ich nehm eh 2 liter milch und ne packung "nugat-bits" mit...kennste die ? oaahmmmm die sind so hammer lecker ;)

sgtsaad
02.07.08, 18:34
jeah geht kla :p

aber ich nehm eh 2 liter milch und ne packung "nugat-bits" mit...kennste die ? oaahmmmm die sind so hammer lecker ;)

Das sind doch die ausm Lidl oder?
Die hab ich, als ich noch jung war, immer gern gegessen;)

Fuzzelmann
02.07.08, 18:34
Hallo Zusammen,

darf man als Neues Forenmitglied auch mal vielleicht Freitagabend erscheinen? Das ganze Weekend kann ich leider nich wegen Arbeit aber Freitagabend ab 21 Uhr oder so könnt ich mal vorbei schaun. :D

sgtsaad
02.07.08, 18:37
Hallo Zusammen,

darf man als Neues Forenmitglied auch mal vielleicht Freitagabend erscheinen? Das ganze Weekend kann ich leider nich wegen Arbeit aber Freitagabend ab 21 Uhr oder so könnt ich mal vorbei schaun. :D

Ähm, da werden sicherlich noch genug Leute da sein die nicht im Forum angemeldet sind.
Das ist ja ein Forumstreffen, also kann JEDER der hier angemeldet ist auch kommen.

Amok
02.07.08, 19:05
Frühstück gibts keins ... also jedenfalls nicht von der Orga aus ;) Es besteht aber die Möglichkeit sich Sonntags auch Brötchen beim Bäcker zu holen. Kann man sich dann ja zusammentun.

sgtsaad
02.07.08, 19:10
Kann man da wenigstens hin laufen oder muss ich da fahren???

Zero
02.07.08, 19:25
Kann man da wenigstens hin laufen oder muss ich da fahren???

Kommt drauf an wie gut du Laufen kannst ;)

WDCdafbe
02.07.08, 19:34
Kommt drauf an wie gut du Laufen kannst ;)

muuuuuuuhaaahaaaa


99% aller Teilnehmer fahren mitm Auto zum Klo da möcht ich mal einen zum Bäcker laufen sehen ....



MFG Andy

sgtsaad
02.07.08, 19:37
Wie weit ist das denn:blink:

coco
02.07.08, 19:38
zum klo 200meter. der wald ist aber näher. ;)

FTBerlin
02.07.08, 19:43
muuuuuuuhaaahaaaa


99% aller Teilnehmer fahren mitm Auto zum Klo da möcht ich mal einen zum Bäcker laufen sehen ....



MFG Andy


sowas kann ich mir ja ma garnicht vorstellen..... :P :P :P

Zero
02.07.08, 19:47
außerdem stimmt das gar nicht der andy spinnt mal wieder :D

sgtsaad
02.07.08, 19:52
Also fahren wir dann Sonntag Morgen Kolonne zum Bad oder wie?
Ich mach schonma nen Thread auf "WS Kolonne zum Bad/Klo":roll:

babyblauer Corsake
02.07.08, 20:26
ok dann bringe ich mal meine tabak sammlung mit und genug kohle. hab die kohle ja kisten weiße *g*

Speedycorsales
02.07.08, 21:11
Ich würd ja als Neuling auch verflucht gern kommen aber mein Corsa hat nach dem Um/Aufbau noch so einige Kinderkrankheiten!!:weep:Da kann ich ihm die 430 Km´s nicht antun mit gutem Gewissen!! Und wenn ich da mit meinem Winterspielzeug anreise kann ich gleich einen Tanklastwagen ins Schlepptau nehmen!! Die einzige Option wäre noch wenn ich mit einem Golf *schäm* von meiner Arbeitsstätte anreise. Doch ich will nicht gleich beim ersten Forumstreffen gelyncht werden!!!!!!:kinn:

WDCdafbe
02.07.08, 21:22
Ich würd ja als Neuling auch verflucht gern kommen aber mein Corsa hat nach dem Um/Aufbau noch so einige Kinderkrankheiten!!:weep:Da kann ich ihm die 430 Km´s nicht antun mit gutem Gewissen!! Und wenn ich da mit meinem Winterspielzeug anreise kann ich gleich einen Tanklastwagen ins Schlepptau nehmen!! Die einzige Option wäre noch wenn ich mit einem Golf *schäm* von meiner Arbeitsstätte anreise. Doch ich will nicht gleich beim ersten Forumstreffen gelyncht werden!!!!!!:kinn:

pfff ... komm mal damit ... dabei sein ist alles muss halt am rand packen :D


MFG Andy

Speedycorsales
02.07.08, 21:52
Mal schauen. Sonst lass ich es dieses Jahr sausen und komm nächstes Jahr ohne Sorgen!!;)

FTBerlin
03.07.08, 12:33
is eigentlich inner nähe vom platz nen see wo man ma kurz ran könnte wenn denn wirklich gutes wetter werden sollte? :P

sgtsaad
03.07.08, 12:36
is eigentlich inner nähe vom platz nen see wo man ma kurz ran könnte wenn denn wirklich gutes wetter werden sollte? :P

Glaubst doch nicht, dass es schönes Wetter gibt oder?:roll:

Noreia
03.07.08, 12:45
is eigentlich inner nähe vom platz nen see wo man ma kurz ran könnte wenn denn wirklich gutes wetter werden sollte? :P

nen See nicht soweit ich weiß, aber nen Hallenbad ;)


Glaubst doch nicht, dass es schönes Wetter gibt oder?:roll:

doch natürlich gibt's das :p

WDCdafbe
03.07.08, 14:09
Badesee 1

http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&geocode=4417273025267827834,49.942950,8.603450&saddr=49.905332,8.568692&daddr=Triftweg+%4049.942950,+8.603450&mra=mi&mrsp=0,1&sz=15&sll=49.901932,8.57573&sspn=0.01946,0.037594&ie=UTF8&ll=49.915309,8.566761&spn=0.038909,0.075188&t=h&z=14

Bademöglichkeit 2

http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&geocode=484867905343366960,49.905342,8.568814%3B96 38397384848446824,49.904589,8.546192&saddr=Braunshardter+Weg+%4049.905342,+8.568814&daddr=49.838536,8.44883&mra=dme&mrcr=0&mrsp=1&sz=13&sll=49.872402,8.511143&sspn=0.077887,0.150375&ie=UTF8&ll=49.862112,8.406601&spn=0.077903,0.150375&t=h&z=13

vielleicht können die einheimischen mal was dazu sagen!

edit:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/freizeit/hessenkarte/badeseen/index.htm

http://www.hr-online.de/website/rubriken/freizeit/index.jsp?rubrik=4026

es gibt direkt 2 See im Kreis Darmstadt

MFG Andy



PS. ES lebe Google

Corsa A
03.07.08, 15:53
Mit meiner "Wanner" sieht mich kein See oder Bad ;o)

babyblauer Corsake
03.07.08, 17:30
:juhu::juhu::juhu::juhu::juhu::juhu::juhu::juhu::j uhu::juhu:

Meine Rüttelplatte läuft wieder akurat

WS ich komme :juhu:

Noreia
03.07.08, 17:36
*bikinieinpack*

für alle Fälle mal ;)

Paddy 16V Sport
03.07.08, 17:48
:juhu::juhu::juhu::juhu::juhu::juhu::juhu::juhu::j uhu::juhu:

Meine Rüttelplatte läuft wieder akurat

WS ich komme :juhu:


Na toll meine Klima is immernoch Pladdex und mein radio hab ich auch noch nicht wieder. Na das wird ja was....


*bikinieinpack*

für alle Fälle mal ;)

Jo ich werd auch Badesachen mitnehmen. Und wenn sich einer wegen seiner Plauze nicht zeigen will ne... bei mir kann man Rippen zählen. Das sich wenns wirklich mal schön wird bloß keiner drückt!

sgtsaad
03.07.08, 19:25
Nur noch ein mal schlafen:juhu:

astrafreak
03.07.08, 20:13
hy Leute

ich komme auch am sa nach Weiterstadt wie lange geht es denn am sa
kann erst am abend

ich komme aber noch mi meinem astra
hoffe das blad mein tigra bekomme

Noreia
03.07.08, 20:44
hy Leute

ich komme auch am sa nach Weiterstadt wie lange geht es denn am sa
kann erst am abend

ich komme aber noch mi meinem astra
hoffe das blad mein tigra bekomme

also um 20 Uhr müssen wir alle ins Bett, da is Ende ;)

astrafreak
03.07.08, 21:00
hehe

alles klar werde so gegen 18uhr da sein
muss auf ne freundin warten bis so feierabend hat

Pogo
04.07.08, 10:37
Sry Leute komm leider nicht auf treffen.

Mein Motor hat mir den Strich durch die Rechnung gemacht.

dann mal viel SPaß

an-tigra-vity
04.07.08, 10:40
kannste die keine andere kiste fürs wochenende ausleihn, pogo ?

FTBerlin
04.07.08, 12:45
sodale..... auf gehts........ werd mich nu aufn weg machen ... noch bisl was besorgen und 14.30 kömma losfahrn :)

SPACE-X
04.07.08, 12:52
Hallo

Wetter sieht doch gah nicht so schlecht aus wie auch schon:

http://www.wetterspiegel.de/de/europa/deutschland/hessen/2707x3.html

Wenn es so kommt bin ich zufrieden und Glücklich :)

Gruss Marco

walle-tigra
04.07.08, 12:58
Jo leute,´das wird schon!!!

Paddy 16V Sport
04.07.08, 13:01
Jawoll mein Motor kotzt auch rum. Geht im Standgas aus und hört sich auf einmal nach scharfen Nockenwellen an^^ Egal is ja Autobahn da muss ich nicht viel ins Standgas:D

Speedycorsales
04.07.08, 21:08
Wünsch euch allen ein affengeiles Wochenende und gute Fahrt. Bin dann 2009 auch dabei!! Bis dann sollte auch mein kleiner bereit sein!!

Gotthilft
04.07.08, 21:19
morgen is es soweit das erste treffen mit euch :juhu:.

ich wünsche allen die noch nicht los gefahren sind ne schöne anreise.

hoffentlich regnet es dieses jahr nicht.

bis morgen

MFG Micha

RDK
04.07.08, 21:31
wenn das wetter morgen so ist wie heut, vergesst die sonnencreme nicht ;)

werd wohl wieder nicht auftauchen, da meiner immer noch nicht fahrbereit ist, und der, bei deim ich mitfahren wollte auch im moment i.wie nicht will..

naja, bau ich halt ne neue bremsanlage an den Audi morgen -.-

SeRo
05.07.08, 09:25
Spontan entschieden das meine Freundin und ich auch mal kommen werden. Fix noch alles packen dann fahren ma auch los :)

babyblauer Corsake
05.07.08, 09:27
also wir fahren auch in 20min los. sind so gegen 11.30 denk ich mal dort. Muss dan nur noch plätze blocken für DD und kumpels *g*

Bis später Männer :juhu:

DDStyle87
05.07.08, 09:52
Inner halben Stunde geht die Reise los :D Man sieht sich!

The-X
05.07.08, 10:05
bei mir erst in 2st^^

LiL-SmoKing
05.07.08, 11:39
bei mir wird die abreise auch noch bisschen dauern...muss noch mit family aufs heinerfest um 14 uhr .... werd so gegen 16 uhr eintrudeln

DarkDevil666
05.07.08, 13:25
Wetterbericht direkt vor Ort:

Klarer blauer Himmel mit viel Sonne! :D
Sonnencreme nicht vergessen, manche haben schon Sonnenbrand.

CorsaC-Freak.0815
05.07.08, 22:20
Bilder vom Tag online:

>>> auf Pixum (http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2983683)

>>> als Download auf Rapidshare.com (http://rapidshare.com/files/127413441/FT-WS-08.rar)

Speedycorsales
05.07.08, 22:39
Richtig geile Bilder. Und ich kann nicht dabei sein!!:weep::weep:

Aber ich hab das schon erkannt: Da muß ich im Winter kräftig in die Hände spucken das ich mich da nächstes Jahr nicht schämen muß!!:blushing:

caliber
06.07.08, 00:19
Wow... da hat sich ja bei einigen ne menge verändert!!

Schicke Autos ... und wer kam den da mit einem Super Seven? und vorallem interessante Idee mit der Bierzeltgarnitur :D

Schade das ich in 6h nach Berlin muss, naja ... nächstes Jahr vielleicht!

sgtsaad
06.07.08, 11:22
Schicke Autos ... und wer kam den da mit einem Super Seven? und vorallem interessante Idee mit der Bierzeltgarnitur :D



Der Martin (Zero) war mit dem Stork Seven da.
Bis auf den Sonnenbrand, war es richtig genial:juhu:
Richitg geiles Wetter und immer was zu lachen gehabt:roll:

Andi
06.07.08, 14:25
Treffen war super!!!!:D:juhu:

Wetter auch gut bis auf des bisschen iner nacht

Nächstes Jahr bin ich auch wieder da !



Hier sind meine fotos is zwar nix dolles einfach alle rein geschoben

http://85.195.121.10/Weiterstadt/

Black-Bird
06.07.08, 14:36
Wenn mal einer die Platzierungen hier posten könnte würd mich interessieren.

Mein We. war auch sehr geil muss jetzt erstmal pennen ;)

babyblauer Corsake
06.07.08, 14:38
So bin auch endlich daheim war ja noch aufm Hockenheimring da ging mal richtig geil ab. Nchstes Jahr wieder. Jetzt geh ich ersta pennen bin Game Over.

Gruss

AutoCorso
06.07.08, 15:17
Wochenende war echt der Hammer.

Wetter war ja schöön sonnig außer Nachts - Zu Warm im Zelt und Regen:D:D

Ansonsten richtig geile Autos und spaßig wars auch.

Ich sag ja nur der Billig Alk für 5€ ausm Supermarkt brennt besser als der Flüssig Grillanzünder oder war das etwa Spiritus ;);):D:D

Papst
06.07.08, 16:15
War echt locker, auch wenn ich etwas spät angekommen bin


http://www.myvideo.de/watch/4602980/Forumstreffen_Weiterstadt_06_07_2008



:thumsup:

walle-tigra
06.07.08, 16:37
Wenn mal einer die Platzierungen hier posten könnte würd mich interessieren.

Mein We. war auch sehr geil muss jetzt erstmal pennen ;)


Ichg weiß die vom tigra A:
1. coco
2.space-x
3. sandro1978

vom corsa c ist glaub ich:
1. corsa c - 0815
2. dd-style
3. pa-freak

Es wareb auch nur ein tigra tt und ein corsa a angemeldet...

corsa b weiß ich nur das sero den 1. hat...

Gruß Daniel

walle-tigra
06.07.08, 16:41
Wochenende war echt der Hammer.

Wetter war ja schöön sonnig außer Nachts - Zu Warm im Zelt und Regen:D:D

Ansonsten richtig geile Autos und spaßig wars auch.

Ich sag ja nur der Billig Alk für 5€ ausm Supermarkt brennt besser als der Flüssig Grillanzünder oder war das etwa Spiritus ;);):D:D


Hat fast so geschmekt, war aber vodka lemon... oder da war was anderes drinne, weil das hat echt geknallt, ne holle!?!?!?

sgtsaad
06.07.08, 18:41
Hat denn irgendwer Bilder von der 15 gemacht?
Die hat doch sicherlich schon Hornhaut an den Schenkeln:roll:

SeRo
06.07.08, 18:53
So sind nun auch nach einem kurzem Boxenstop auf der A3 dank Geleitschutz mit 2 Polizeiwagen auf einem Parkplatz zuhause angekommen und haben alles ausgeräumt :D

War echt lustig das We :thumsup:

babyblauer Corsake
06.07.08, 18:57
Glückwunsch an alle :clapping:

DDStyle87
06.07.08, 19:05
Jo, gelungenes Treffen! Und das Wetter hat auch die meiste Zeit mitgespielt :)
Abgesehen von den knapp 15 Mückenstichen an meinen Füßen wars echt ein geiles Wochenende

Michi
06.07.08, 19:10
So Leute, ich mache gerade noch Zwischenstop beim Amok-Andy und werde mich demnächst auf den Weg nach München machen.

Wir hatten verdammt viel Spaß, also ich zumindest, ich glaube alle anderen auch ;)

Ich werd mal versuchen später nen kleinen Bericht zu schreiben, postet doch mal Eckpunkte die da rein müssen!

...und bis dahin haue ich vorsorglich schon ein paar mal meinen Kopf auf den Tisch... ;)

Vorweg nochmal öffentlich meine tiefsten Dankeslöbe an WDCdafbe der mir meine Brille von der A3 gefischt hat nachdem sie mir bei knapp 120 vom Kopf gerissen wurde als ich etwas unaufmerksam nach hinten raus schaute was der Compact850V hinter uns treibt...

Achso, nochwas:
Ihr seid geil! :thumsup:

Black-Bird
06.07.08, 19:45
http://www.myvideo.de/watch/4602980/Forumstreffen_Weiterstadt_06_07_2008
:thumsup:

Oha , das Video kannste aber nich so lassen haste schon den Fehler im Anfangs-screen gesehen ;)

Papst
06.07.08, 20:06
:confused: hm,

danke für die info :roll:

gimlixz
06.07.08, 20:08
so ich war schon viel früher daheim, habe bis eben mal die Augen entspannt ;)

Das Wochenende fand ich für mein erstes Corsa-tigra Treffen auch echt geil, schade nur dass es so kleine Grüppchen gab, die sich für Neulinge nicht wirklich interessiert haben :p
Hab aber trotzdem genug User fürs erste kennengelernt :rolleyes:

babyblauer Corsake
06.07.08, 20:20
Das mit den Grüppchen ist bei so nen grossen Zahl nicht zu vermeiden. Ich meines Teils bin halt Nachts von Pavillion zu Pavillion ;)
War echt überrascht das man überall offen empfangen wurde und auch mal einige Minungen und Dinge ausdiskutieren konnte.

Lady-of-Heaven
06.07.08, 20:25
Bin mit schönen Sonnenrötungen auch wieder gegen 17 Uhr Zuhause angekommen :)

Green-Tiger
06.07.08, 20:25
Also ich war die ganze Zeit bei FTBerlin , tja und da muss man eben viele andere kennen lernen. Also ich fands super. Bin nächstes Jahr auch dabei wenn FTBerlin auch da ist :D Zu schade das ich das meiste Geld bei Kaufland gelassen habe.....naja aber nun hab ich ja alles ;) sogar nen eigenes Zelt :juhu:

achja nicht zu vergessen den Sonnenbrand......

gimlixz
06.07.08, 20:26
ja auf diese Art und Weise hab ich ja dann auch noch den ein oder anderen mal persönlich getroffen.
Schade nur dass Weiterstadt schon vorbei ist, war grad dabei mich ans Kolonne fahren zu gewöhnen xD

Corex
06.07.08, 20:27
*gääähn* mensch seit ihr langsam ich hab seit 16Uhr mein Corsa wieder zusammengeschraubt :P nun läuft er auch wieder subbbaa :juhu:. Joa WS war Gut kann mich net beklagen, paar neue Leute kennengelernt und gut gelacht :P. Gell TobiBO versteck dein Auto sonst sind die Rückleuchten und die Biertheke weg. :rolleyes:

Lady-of-Heaven
06.07.08, 20:33
*gääähn* mensch seit ihr langsam ich hab seit 16Uhr mein Corsa wieder zusammengeschraubt :P nun läuft er auch wieder subbbaa :juhu:. Joa WS war Gut kann mich net beklagen, paar neue Leute kennengelernt und gut gelacht :P. Gell TobiBO versteck dein Auto sonst sind die Rückleuchten und die Biertheke weg. :rolleyes:

du hast ja gekniffen, ich hätte die Rückleuchten gleich ausgebaut :p

Amok
06.07.08, 20:36
naja aber nun hab ich ja alles ;) sogar nen eigenes Zelt :juhu:

achja nicht zu vergessen den Sonnenbrand......

Du solltest auch mal deine Heckstoßstange abmontieren, und schauen, wie der Träger darunter aussieht ;) Eventuell hast du nämlich außer nem Sonnebrand noch nen verbogenen Träger ...

FTBerlin
06.07.08, 20:38
hier auch nochmal,..... war nen geiles treffen, die 1100km waren es allemal wert ;) wenn alles klappt bin ich nächstes jahr selbstverständlich wieder mit dabei :)
und auch hier nochmal meine größte annerkennung dem schnitzelvernichter doc! :)

Lady-of-Heaven
06.07.08, 20:42
@FTBerlin

da muss ich dir recht geben, auch mein großen Respekt an Doc für die Leistung beim Schnitzel Essen :notworthy::notworthy:

corsa88
06.07.08, 20:44
___________________
Zitat von Corex http://www.corsa-tigra.de/images/buttons/viewpost.gif (http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?p=915040#post915040)
*gääähn* mensch seit ihr langsam ich hab seit 16Uhr mein Corsa wieder zusammengeschraubt :P nun läuft er auch wieder subbbaa :juhu:. Joa WS war Gut kann mich net beklagen, paar neue Leute kennengelernt und gut gelacht :P. Gell TobiBO versteck dein Auto sonst sind die Rückleuchten und die Biertheke weg. :rolleyes:
______________________




du hast ja gekniffen, ich hätte die Rückleuchten gleich ausgebaut :p

Der danielbo ist im gegensatz zu dir halt doch ein netter Mensch !:p:p:p:p




Achso DanielBo - dann kannste mir den b ja mal endlich zeigen ;-)
wennde ihn wieder zusamme hast:staun:

Green-Tiger
06.07.08, 20:49
Du solltest auch mal deine Heckstoßstange abmontieren, und schauen, wie der Träger darunter aussieht ;) Eventuell hast du nämlich außer nem Sonnebrand noch nen verbogenen Träger ...

Na hoffendlich nicht , schlimm genug das ich wieder Rost gefunden habe danke an Fabian dafür :blushing: hab ich gleich wieder was zu tun.....


Doc hat die Pommes außerdem nicht gegessen das zählt also nicht!!!!

Ich habe ganz alleine mein Schnitzel geopfert zum Wohl von WS :D

Papst
06.07.08, 20:50
http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?t=85843&page=16


update und fast ausgeschlafen

Zero
06.07.08, 21:18
Schicke Autos ... und wer kam den da mit einem Super Seven? und vorallem interessante Idee mit der Bierzeltgarnitur :D


Ja das war ich der mit der Kiste ankam ;)

Ist ein Firmenwagen :P Also das Ding bauen wir in der Firma wo ich arbeite! Und da mein Corsa leider nicht Einsatzbereit war musste halt ein würdiger ersatz her ;)

Das mit den Biergarnituren war nicht zum Spaß an der Freude sondern weil die Benzinpumpe Verreckt ist und das die einzige Möglichkeit war die Auszubauen!

Vielen Dank an dieser Stelle noch mal an Stefan (Blackdevil2k1) der mich durch die Gegend Kutschiert hat auf der Suche nach einer neuen Benzinpumpe ;) und an seinen Kollegen der dann doch noch eine passende Daheim hatte!


Alles in allem war es ein sehr sehr Geiles Treffen wie immer Weiterstadt!

Heimwärts war es dann echt beschissen zu fahren weil es Regnete... (offenes Fahrzeug...)

Und kurz vor dem Ziel hat dann doch noch das passieren müssen was man keinem Wünscht der Seven ist mit bei nasser Strasse und ca 30-40kmh auf der Geraden hinten weggegangen und mich hat es in den Graben gedreht :blushing:

Und da ich ja so gerne an den Kisten schraube darf ich gleich Montag anfangen zu Reparieren :beat:

Mein Chef sieht es zum Glück recht locker ich muss es halt wieder richten dann ist alles Gut!

Vielen Dank an dieser Stelle an Basti und Andy das ihr mir da so Super geholfen habt!


Das war es dann mal von meiner Stelle mir reicht es für heute!

SPACE-X
06.07.08, 21:23
Hallöchen

So bin auch wieder heil Zuhause angekommen.

Treffen war super und freu mich RISSIG über denn 2ten Platz....

Wollte ja noch vor dem Schnitzelessen nach Hause fahren ;)

DANKEDANKEDANKE....war eine super Überraschung.

Auch danke an Martin ( Zero) für die kurze Fahrt mit dem Seven.

Gruss Marco

Speedycorsales
06.07.08, 21:28
Hallöchen

So bin auch wieder heil Zuhause angekommen.

Treffen war super und freu mich RISSIG über denn 2ten Platz....

Wollte ja noch vor dem Schnitzelessen nach Hause fahren ;)

DANKEDANKEDANKE....war eine super Überraschung.

Auch danke an Martin ( Zero) für die kurze Fahrt mit dem Seven.

Gruss Marco

Du musst aber richtig getankt haben das du dich RISSIG freust!!! :p:roll::roll::roll:

*duckundweg*

Tigrabub
06.07.08, 21:29
So Leute, ich mache gerade noch Zwischenstop beim Amok-Andy und werde mich demnächst auf den Weg nach München machen.

Wir hatten verdammt viel Spaß, also ich zumindest, ich glaube alle anderen auch ;)

Ich werd mal versuchen später nen kleinen Bericht zu schreiben, postet doch mal Eckpunkte die da rein müssen!

...und bis dahin haue ich vorsorglich schon ein paar mal meinen Kopf auf den Tisch... ;)

Vorweg nochmal öffentlich meine tiefsten Dankeslöbe an WDCdafbe der mir meine Brille von der A3 gefischt hat nachdem sie mir bei knapp 120 vom Kopf gerissen wurde als ich etwas unaufmerksam nach hinten raus schaute was der Compact850V hinter uns treibt...

Achso, nochwas:
Ihr seid geil! :thumsup:


So ihr hübschen,

es war porno. basta.
klar ist dies oder das anders oder man hätte es gern so wie jeder es mag jedoch ein gelungenes wochenende.
zunächst möchte ich mich nochmal bei der organisatorin bedanken im namen aller wenn ich das so sagen darf!!!!!!!
Das wetter hat gehalten trotz aller befürchtungen und es gab reichlich nahrhaftes und flüssiges was hier nicht weiter vertieft werden sollte. prost. der ausflug an den main zum baden war traumhaft ganz ehrlich, war sehenswert und tat gut die abfrischung gestern.
für alle die, die nicht da waren möchte ich nur eines raten es sich fürs nächste jahr zu überlegen nicht auch daran teil zu nehmen. keiner beisst von uns. wir sind handsam und sehr gesellig *dug*
zum folgethema das sicherlich kommen wird heisst "reloaded" jedoch das wird eng aber wir haben auch das gelernt am wochenende "jetzt wirds eng" jedoch war das alles sehr dehnbar bis auf 15. (insiderthema, bitte an michi eine pn schicken mit "15", danke :-)
einen gruss noch an den basti, gell du weisst "bis 4 jahre usw...., sonst hoffe ich sind alle gut daheim angekommen, sind nächstes jahr wieder mit dabei hoffe ich und wer noch anregungen oder mehr beweise sehen will hier ein ausschnitt der zensierten bilderreihe von mir vom wochenende.

http://www.corsa-tigra.de/album.php?albumid=279

schöne grüße und jetzt gibts das letzte bier vom wochenende. prost

Andy

blitz234
06.07.08, 21:34
Heimwärts war es dann echt beschissen zu fahren weil es Regnete... (offenes Fahrzeug...)

Und kurz vor dem Ziel hat dann doch noch das passieren müssen was man keinem Wünscht der Seven ist mit bei nasser Strasse und ca 30-40kmh auf der Geraden hinten weggegangen und mich hat es in den Graben gedreht :blushing:



Oh man! Und ich habe bei'm Abfahren noch gesagt, hoffentlich regnet's nicht! Auf der A5 seit ihr mir ja noch davongefahren, aber ich hatte euch ja dann auf der A3 wieder gekriegt. Habe zwar gedacht, ihr folgt mir, aber 130 waren dann wohl doch etwas zuviel in dem Regen:D
Na ja, hauptsache ihr seid auch noch einigermaßen heil nach Hause gekommen.
Ich fand das We echt geil, ums mal so auszudrücken:D Und wen wir bei der nächsten Pokalvergabe wohl mit berücksichtigen müssen, sind wohl die Leute, die sich den A... aufreißen, und da soviel Arbeit bei der Organisation reinstecken! Hut ab!

Corsa A
06.07.08, 21:48
Sau geil wars wie immer.

Danke an alle,das ihr so cool drauf wart.

15 JUHU ;o)

ws reloadet muss einfach sein,will euch kaputte dieses jahr nochmal sehen ;o)


Und besten dank für den 2ten platz,damit hatte ich NIEMALS gerechnet ;o)

Und mitch du sack,etz brauch ich doch wieder nen neuen corsa.

Leider war die heimfahrt scheisse und der schock steckt mir immernoch in den knochen.

Und,ich brauch ein anderes gel,weil meines hält bei 250 nicht wenn man den kopf ausm fenster tutu um zu filmen ;o)

Papst
06.07.08, 21:52
ws reloadet muss einfach sein,will euch kaputte dieses jahr nochmal sehen ;o)


Und besten dank für den 2ten platz,damit hatte ich NIEMALS gerechnet ;o)



zuerstmal glückwunsch fürn zweiten Platz!!!

ws reloadet :thumsup: wär ich auch dabei:juhu:

Speedycorsales
06.07.08, 21:56
ws reloadet :thumsup: wär ich auch dabei:juhu:

Wann und wo?? Wenn ich bis dahin meine Kinderkrankheiten am Corsa beseitigt hab würd ich mich auch anmelden!!:thumsup::clapping:

walle-tigra
06.07.08, 21:59
Und besten dank für den 2ten platz,damit hatte ich NIEMALS gerechnet ;o)



Das lag nur an den felgen...:mad::freak:

sgtsaad
06.07.08, 21:59
ws reloadet muss einfach sein,will euch kaputte dieses jahr nochmal sehen ;o)


Oh ja bitte, am besten nächste Woche:D
War mal wieder nen richtig schönes Treffen:thumsup:
Danke nochmal an alle, dass man mit euch so viel Spaß haben durfte!



Und besten dank für den 2ten platz,damit hatte ich NIEMALS gerechnet ;o)

Das haben wir dir doch die ganze Zeit gesagt aber du wolltest ja am Anfang nicht;)
Ich sag doch, die Felgen machens:D

WDCdafbe
06.07.08, 22:09
Vorweg nochmal öffentlich meine tiefsten Dankeslöbe an WDCdafbe der mir meine Brille von der A3 gefischt hat nachdem sie mir bei knapp 120 vom Kopf gerissen wurde als ich etwas unaufmerksam nach hinten raus schaute was der Compact850V hinter uns treibt...

Achso, nochwas:
Ihr seid geil! :thumsup:

ka problem michi für dich werf ich mich jeder zeit wieder vorn 40t'er aber nur wenns beim nächsten mal wieder apfel-klopfen gibt :freak:

und das nächste mal bekomm ich hoffentlich mein rolling-shooting :clapping:


Vielen Dank an dieser Stelle an Basti und Andy das ihr mir da so Super geholfen habt!

das würdest du doch jeder zeitauch für uns tun ... tue mir nur nie wieder son schrecken an :blushing:


UND .. ich habe meinen ersten pokal gewonnen ... 3. schönster corsa b am platz :clapping:


bilder lad ich die tage noch hoch ...

ich geh jetzt erst mal pennen und alle 15 von mir strecken falls es eng wird :D:roll::roll::whistling:


MFG Andy